GW2Community-Geburtstag 2021

  • 16


    Liebe Community,

    wir feiern den siebten Geburtstag unserer Community und lassen es mit vielen tollen Preisen krachen! Erfahrt hier, wer einen der Preise gewonnen hat und welche Gewinne in den Geburtstagsgeschenken steckten. Die Gewinner der Tagespreise werden immer am Folgetag des Gewinnspiels, die Gewinner der Hauptverlosung einen Tag nach Ende des Events bekannt gegeben.


    2628


    Bitte denkt daran, einen Blick in Eure Konversationen zu werfen und vor Ablauf der Frist zu antworten, wenn Ihr einer der glücklichen Gewinner seid! Eine Antwort in diesem Thread allein reicht leider nicht aus, damit wir unsere Geburtstagsgeschenke an Euch versenden können.

    Wir wünschen Euch viel Glück beim Gewinnspiel!
    Eure GW2Community

  • Vielen Dank, ich freu mich sehr. Super Sache die ganze Aktion.


    Kleine Anmerkung zum Rätsle an Tag 3 (ohne natürlich eine Lösung zu spoilern), aber die dritte Antwort ist in sich ja leider schon missglückt.

    Krebstiere haben immer 10 Beine, 8 Beine haben Spinnentiere und Insekten 4 ;) biologisch gesehen ist euch da also bei der Formulierung bissl der Fehlerteufel in die Quere gekommen :D

    "Much to learn, you still have!"

  • Aww Vielen Dank, ich freu mich wirklich sehr <3
    Wünsche allen weiterhin viel Glück ^^<3

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.

  • https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Rolans_Truhe


    Bin ich da irgendwo falsch abgebogen? Dem Wiki nach wäre gestern die korrekte Antwort "Rache des Trolls" gewesen. Die von euch als richtig gekennzeichnete Antwort ist eine andere.

    Die gestellte Frage war nicht, wie heißt das Sprungrätsel, an dessen Ende Rolans Truhe steht, sondern welches Sprungrätsel ist mittlerweile nicht mehr zugänglich. Die ersten zwei Sätze der Frage führen also absichtlich etwas in die Irre.

    Zitat

    Ihr folgt den Schornsteinen, meidet die Schleifstellen auf den Dächern, sammelt alle Schlüsselfragmente und schließlich öffnet Ihr Rolans Truhe. Damit seid Ihr nicht nur Sprung-Meister, sondern habt auch eines von derzeit drei Sprungrätseln in Löwenstein gelöst. Doch wie heißt das Sprungrätsel in Löwenstein, das man heute nicht mehr absolvieren kann?

    Die passende Antwort hat dir Alice ja bereits gegeben :)

  • Tag 7

    PreisGewinner
    400 x
    Edelsteine
    Wolven
    1 x
    Skin für Äthergebundenen Streitkolben
    1 x
    Schwarze Farbe
    2 x
    Verschmolzener Edelstein
    Melian
    1 x
    Skin für Andenken-Fackel
    1 x
    Mini Braunes Springer-Junges
    1 x
    Verschmolzener Edelstein
    Mervy

    Hauptpreise

    PreisGewinner
    icon
    1x Heart of Thorns-T-Shirt, schwarz
    1x Guild Wars 2-Notizblock
    1x Guild Wars 2-Schlüsselanhänger
    2x Guild Wars-Pin
    1x GW2Community-Pin
    kittylovessushi
    1 x
    Der Koloss
    1 x
    Imperiale Gold-Farbe
    1 x
    Verschmolzener Edelstein
    hansundgerlinde
    1 x
    Skin für Ley-Linien-Dolch
    1 x
    Cyanit-Farbe
    4 x
    Verschmolzener Edelstein
    larsphobos
    1 x
    "Himmlisches Blau"-Farbe
    1 x
    Mini Hylek-Cuicani
    5 x
    Verschmolzener Edelstein
    ListeningBot

    Schnitzeljagd

    PreisGewinner
    1 x
    Skin für Tagträumer-Axt
    1 x
    Blüten-Farbe
    1 x
    Mini Waldhund-Junges
    ingame verlost
    1 x
    Skin für Tagträumer-Großschwert
    1 x
    Blüten-Farbe
    ingame verlost
    1 x
    Skin für Tagträumer-Kurzbogen
    1 x
    Blüten-Farbe
    1 x
    Mini Wachsamen-Taktiker
    ingame verlost
  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! [<3]


    Und ein fettes Dankeschön an die vielen Organisatoren unserer Geburtstagswoche: :thumbsup:


    Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr .

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Auch von mir ein großes DANKE an alle Mitwirkenden rund um den Community-Geburtstag! Die vielen abwechslungsreichen Events der vergangenen Woche haben ganz sicher nicht nur mir viel Spaß gemacht :thumbsup: