Ideensammlung für das Wahlevent

  • Hallo liebe Community,


    unsere Wahlevents laufen sehr gut an und jetzt möchten wir euch wieder die Möglichkeit geben die Orgas mitzugestalten! Wir sammeln jede Woche ungefähr bis Dienstag Ideen und bauen dann daraus eine neue Abstimmung für das Wahlevent. Wir versuchen jede Idee zu berücksichtigen, aber natürlich kann es etwas dauern bis euer Vorschlag zur Wahl steht :)


    Dienstags wird dann auch die neue Abstimmung im Discord-Channel #eventabstimmung verfügbar sein, der Wahlzeitraum läuft dann bis Freitags 23:59 Uhr.


    Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, dann könnt ihr die gerne hier drunter posten oder uns privat über einen der vielen Kanäle kontaktieren :)


    Liebe Grüße,

    eure TL Wahlevents

  • Servus!


    Ich hab in meinen Ganglien gekramt und folgendes gefunden:


    Lederfarmen in Doric See

    Ein AOE Geschnetzel für echte Männer und attraktive Amazonen. Füllt den Geldbeutel recht rasch und Zentauren braucht sowieso keiner.


    Infusion Train

    Mainstream, lame, unkreativ, sinnlos, stress pur, lächerlich, witzlos, fad, Warum immer ich? (Zitat: Pinata; Kristalloase, GW2)


    GW1 Retro

    Irgendeine hübsche Eventkette mit Schauflern, Charr, Zwergen, Titanen. Mahlstromgipfel, das ein oder andere Verlies vielleicht. Besuch bei Gwens Grab und eine Träne vergießen, irgendwo hab ich auch die Geisterdinger aus der UW gesehen, da kann man auch wieder mal draufhaun. So etwas wie ein selbstgebastelter Krieg in Kryta oder Tutorial. Titanenkrieg geht auch.


    Soziales

    Hardcore Ernteknotenfarmen für die Gildenbank. Samen für aufgestiegenes Food, Gold für was auch immer. Gildenhallendeko farmen. Ich seh immer noch keinen Tequatl am Himmel schweben oder einen Chak oder ähnliches.


    Alltag

    T4 in der Grasgrünen Schwelle, aber dann würde es "keine Wahl - Event" heißen, zumindest für den Heimer


    Liebe Grüße und ich freu mich auf das Wahlevent, egal welches!

  • Hallo Ashantara,


    ich denke du bist hier etwas unfair zu dem Team. Es werden keine Vorschläge ignoriert. Die Vorschläge müssen trotzdem von den Kommis geprüft werden, ob sie in großer Gruppe durchführbar sind und die Kommis müssen sich mit der Thematik beschäftigen. Ein schlecht geleiteten Event will ja auch keiner haben.


    Seit du den Vorschlag eingereicht hast, hat erst ein einziges Wahlevent stattgefunden. Ich möchte dich daher noch einmal auf das folgende Zitat des Eingangsbeitrags verweisen:

    Wir versuchen jede Idee zu berücksichtigen, aber natürlich kann es etwas dauern bis euer Vorschlag zur Wahl steht :)


    Bitte denkt daran, dass unsere Kommandeure auch ein privates Leben haben und nicht jederzeit für die Community zur Verfügung stehen können. Daher kann leider nicht immer jeder Vorschlag sofort umgesetzt werden. Unsere Ingame-Event-Teams (und auch die anderen Teams) sind daher stets auf der Suche nach neuen Kommis. Wir freuen uns über jeden Spieler, welcher unser Projekt tatkräftig unterstützen möchte und sind dankbar für diejenigen, die einen Teil ihrer Freizeit investieren um anderen das Spielerlebnis zu verbessern q:)

  • Ok ich bitte um entschuldigung das hier keine rückmeldung kam wir versuchen natürlich alles zu berügsichtigen aber wie urais sagte haben wir ein privat leben und manchmal kommen wir auch einfach nicht dazu sowas auszuprobieren und zum thema

    "Wir haben niemanden, der das machen kann").

    Wir suchen immer Hilfe also auch wenn du sowas anbieten möchtest kann man sich immer irgenwie einigen um sowas anzubieten ohne das man gleich kommi wird aB)

    Jetzt gehts rund sprach der asura und sprang in in den strudel