Ist das weitere Tier ein Vogel, den die Katze gejagt hat?
Forenspiel - Blackstories
-
-
Ist das weitere Tier ein Vogel, den die Katze gejagt hat?
Punkt für dich!
Die Katze war just in dem Raum, als ein Vogel durchs die offene Oberseite des Fensters sich in den Raum verirrt hat. Wie von der Tarantel gestochen jagte sie den Vogel und nahm ein kleines Aquarium mit sich in die Tiefe, als sie durchs untere Fenster sprang, was dabei zersplitterte. Romeo und Julia - zwei Goldfische - überlebten den Sturz zwar, bekamen aber an "land" keine Luft und starben den Erstickungstod. Arme Fische
-
Ein Mann fährt in einem Zug durch einen Tunnel. Er bringt sich im Tunnel um. Im Raucherabteil hätte er sich nicht umgebracht.
-
Bin draußen kenne die Antwort, den anderen viel Spaß beim Knobeln.
-
War es ein unfall?
-
War es ein unfall?
NeinAtax: Schick sie mir mal PN, dann kann ich gucken ob du wirklich draußen bist
-
oh coool, ich habs wieder nicht rechtzeitig gesehen. ich liebe solche sachen. manche sind recht einfach.
Dachte er er ist blind, weil er nichts sah?
eine zigarette ihm gezeigt haette, dass er nicht blind ist? -
Einmal bitte die Regeln lesen, danke.
Wer von vorne herein weiß, was die Lösung ist, macht NICHT mit.
-
Eine alte Frau nimmt ein Buch aus dem Regal schlägt es auf und findet einen 100€-Schein darin.
Darraufhin bringt sie sich um. -
hab alles gelesen. kenn die loesung nicht. mein letztes raetsel dieser art war vor 25 jahren in der schule. schoenen dank auch.
edit: ich spreche da aus er4fahrung. ich hasse es wsenn nachts nichtmal im zimmer irgendein standbyled leuchtet. genau aus dem grund!
-
Hat bob die ganze lösung verraten? :o
-
Wäre es einer jungen dame auch passiert?
-
Ich bitte dich. Niemand kommt auf Anhieb nach ein paar Minuten auf die Lösung des Rätsels
ZitatWäre es einer jungen dame auch passiert?
Nein -
wenn du meinst. am liebsten wuerde ich jetzt gehen, aber ich hab leider zu viel spass dran. finds echt scheisse wenn man mir sowas unterstellt.
hätte sie vorher damit was bezahlen müssen?
ist es wichtig dass es euro sind und keine andere währung? -
Ist der buchtitel relevant für ihr dahinscheiden?
-
hätte sie vorher damit was bezahlen müssen?
ist es wichtig dass es euro sind und keine andere währung?
Nein und NeinIst der buchtitel relevant für ihr dahinscheiden?
Nein -
Hat sie sich mit dem buch umgebracht?
-
war es ein geschenk?
hat sie es gelesen? -
Hat sie sich mit dem buch umgebracht?
Irrelevantwar es ein geschenk?
hat sie es gelesen?
Nein
ja. -
hat es was mit ihrer jugend zu tun?