Forenspiel - Blackstories

  • Ich habe nie gesagt, dass er was während des Telefonates erfährt. Und seine Lage ist auch nicht hoffnungslos.


    kleiner Denkanstoß: Wo kommt er denn gerade her und was könnte der Grund für seinen Anruf sein?

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Ging es in dem Telefonat um sein Hobby, das Angeln?


    Oder... ging es in dem Telefonat um den Fisch?


    Außerdem wäre die Todesursachen (neben Suizid) ganz interessant... Ist äußerlich die Todesursache erkennbar?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus


  • kleiner Denkanstoß: Wo kommt er denn gerade her und was könnte der Grund für seinen Anruf sein?


    Naja er kommt vom Angeln, ruft jemanden an, (um vom Fang zu erzählen nehm' ich mal an / Ruft er an um über den fang zu erzählen?) und verreckt dabei. Bringt er sich mit voller absicht um? Oder ist es eher ein Unfall?

  • Er erzählt bei dem Telefonat von seinem Fang. Sein Tod war ein Unfall.

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Außerdem wäre die Todesursachen (neben Suizid) ganz interessant... Ist äußerlich die Todesursache erkennbar?


    In eienr Telefonzelle befindet sich ja nicht sehr viel, daher die Frage: Hat das Telefon oder das Telefonkabel zu seinem Tod geführt?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Nein, weder Telefon noch Kabel haben zum Tod geführt.


    Ich habe nie gesagt, dass nichts beschädigt wurde xD


    UNd werdet nicht sauer auf mich, es ist ne offizielle black story xD

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Die Telefonzelle ist nicht intakt. Ich habe das wohl versheentlich aufs Telefon bezogen. Sorry.

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Dann kann er eigentlich nur an der Scheibe oder diversen Metallteilen gestorben sein.


    Hat er die Zelle zerstört?
    Stirbt er an einer art Schock?
    Verblutet er?
    Erschlägt er sich?

  • Ja, es fehlt jetzt nur der Grund, warum das leider passiert.

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Er erzählt also vom Fang, fuchtelt dabei rum, schneidet sich den Arm auf und verblutet?
    Und nebenbei- lügt er dabei auch noch?
    (-> Für einen Fisch der in einen Eimer passt müsste man eigentlich nicht großartig rumfuchteln)

    - Lange Tage und angenehme Nächte -
    - We may be few in number, but we’re fighters- all of us. To the last Dwarf! - Fili -

  • Jo, richtig. Der Mann erzählt einem seiner Anglerfreunde von seinem Fang. Als der Anglerfreund diesesn Fang als klein und mickrig abwertet, wird unser Toter sauer und hält dem Angerufenen vor, immer maßlos zu übertreiben und reißt dabei die Arme unbedaht auseinander. Dabei durchschlägt er aus Versehen eine Scheibe und reißt sich die Pulsader eines Armes auf, verliert schnell das Bewusstsein und verblutet letztendlich in der Telefonzelle.


    Nächstes Black story geht also an Gwenryth :)

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Na dann wollen wir mal:


    Ein Mann liegt tot und nackt im Schnee, in einer Hand hält er ein abgebrochenes Streichholz. Rundherum um ihn sind nirgendwo Fußspuren. Was ist passiert?

    - Lange Tage und angenehme Nächte -
    - We may be few in number, but we’re fighters- all of us. To the last Dwarf! - Fili -