Forenspiel - Blackstories

  • Mit "Leben des anderen beschützen" mein ich sowas wie sich einem Angriff eines Wildtieres o.ä. in den Weg werfen. Mit das Leben beider bewahren hatte ich dann sowas wie ne Amputation im Hinterkopf à la "Wir finden nichts zu essen. Also opfere ich meinen Arm."


    Da du "nein" zu der Amputationsfrage sagtest, stell ich sie anders:
    1.Wurde im Gegenseitigen Einvernehmen die Entscheidung getroffen, erst das Körperteil eines anderen zu "opfern" (also zum essen - ich mag die Kannibalismus-Idee irgendwie)?
    2.Also wurden Körperteile verspeist?
    3. Gab es das Abkommen, dass die anderen Person ähnliches durchziehen muss?
    4. Löste sich die Extremsituation auf als es ein Ungleichgewicht gab (also der eine hat mehr Blessuren davon getragen als der andere)?
    5. Gab es ein Abkommen, dass beide auf jeden Fall das gleiche Schicksal ereilen sollte?

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Zitat

    1.Wurde im Gegenseitigen Einvernehmen die Entscheidung getroffen, erst das Körperteil eines anderen zu "opfern" (also zum essen - ich mag die Kannibalismus-Idee irgendwie)? 2.Also wurden Körperteile verspeist?3. Gab es das Abkommen, dass die anderen Person ähnliches durchziehen muss?4. Löste sich die Extremsituation auf als es ein Ungleichgewicht gab (also der eine hat mehr Blessuren davon getragen als der andere)?5. Gab es ein Abkommen, dass beide auf jeden Fall das gleiche Schicksal ereilen sollte?


    1) Ja
    2) Fick ja!
    3) Oh ja!
    4) Uh yeah!
    5) Baby, ja!

  • Okay, beide waren wohl auf einer einsamen Insel ohne Süßwasser und was zu essen, in ihrer Notlage habe n sie vereinbart Körperteile von sich zur Verfügung zu stellen. Sollten sie gerettet werden, dann wollte derjenige, der bisher weniger "gespendet" hat, gleichziehen. Die beiden wurden also gerettet. Als sie sich nach Jahren wiedersehen bemerkt der eine, dass Person A sich nie hat so weit verstümmeln lassen hat wie Person B es auf der Insel hatte tun müssen. Aus Vergeltung bringt Peron B Person A um (was nebenbei ein Verbrechen aus mangelnder Solidarität gewesen wäre).


    Der Zivilist war dann entweder nur ein Augenzeuge oder aber, da er ja ein "armer" Zivilist war, hat Person A ihn verstümmelt, um einen "Beweis" für Person B zu haben, dass er sich angeblich auch verstümmelt habe lassen (und diesen Beweis dann womöglich mit der Post verschickt - es fällt ja nicht auf, wenn man abgetrennte Körperteile verschickt - das riecht auch nicht. Und wenn man schon die Adresse des anderen hätte, hätte man sich wohl auch nicht Jahre später erst getroffen... so viel zur Logik xD)...

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • Punkt für dich :)


    Einst waren beide auf einer Insel gestrandet und drohten zu
    verhungern. Sie beschlossen, dass sich einer von ihnen den Arm
    abhacken sollte, damit sie in der ersten Woche etwas zu essen hatten.
    in der zweiten sollte der nächste seinen Arm abhacken. Wenn sie
    vorher gerettet werden sollten, sollte der andere trotzdem seinen Arm
    abhacken, damit es gerecht sei.


    Nach dem ersten Arm wurden sie gerettet. Derjenige, der nochmal
    davon kam, wollte aber jetzt seinen Arm nicht opfern. Er bot deshalb
    einem Bettler eine Menge Geld, wenn er sich den Arm abschlagen ließe.
    Dieser nahm an, und der Mann verschickte den Arm per Post an seinen
    Freund. Als dieser nun Jahre später seinen Bekannten unverstümmelt
    sah, fiel der Schwindel auf und er tötete ihn aus Rache.

  • Wuhu! Da sagt noch einer, Fernsehen bildet nicht... ich hab ne ganz ähnliche Geschichte vor 'ner Zeit im TV gesehen xD


    Sie kaufte sich am Morgen ein Paar neue Schuhe. Am Abend war sie tot.

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • "Sie" ist eine weibliche Person?


    Ihre Schuhe haben den Tod verursacht?/Waren die Schuhe Mordwaffe?


    Ist sie das Opfer einer Gewalttat geowrden?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Hatte sie eine Allergie?
    Hat sie die Schuhe getragen als sie starb?
    Wurde sie Opfer eines Raubüberfalls?
    Waren die Absätze zu hoch? Ist sie deshalb gestürzt und gestorben?

    - Lange Tage und angenehme Nächte -
    - We may be few in number, but we’re fighters- all of us. To the last Dwarf! - Fili -

  • hm, absatzhöhe +max (keine ahnung...) 10cm?
    wurde sie geköpft?
    also so ähm- skalpiert?

    - Lange Tage und angenehme Nächte -
    - We may be few in number, but we’re fighters- all of us. To the last Dwarf! - Fili -

  • Zitat

    wurde sie geköpft?
    also so ähm- skalpiert?


    Interessante Idee, eine Dekapitution. Allerdings muss das ja ein Unfall gewesen sein.
    War sie zum Todeszeitpunkt zu Fuß und außerhalb eines Hauses unterwegs?

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Gwenryth: Ich hab keine genaue Angabe zu der Absatzhöhe, aber die Schuhe haben definitiv nen Absatz. Geköpft wird sie nicht. Ob sie skalpiert wird, kann ich nicht sagen, denke aber eher nein.


    @AlesThea: Auch das wird nicht gesagt, ich vermute aber mal ja.


    Jeromus: zu Fuß? Wenn du damit meinst, dass sie zum Todeszeitpunkt stand, dann ja. Sie war aber nicht unterwegs oder so. außerhalb eines Hauses? Jein. Sie war nicht zuhause, befand sich aber auch nicht unter freiem Himmel.

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons

  • stand sie in ihrem garten?
    starb sie weil jmd die hecke geschnitten hat? oder so


    war noch eine person in dem unfall verwickelt?


    oder auch ne möglichkeit... sie ist mit ihrem absätzen in nem loch hängen geblieben hingefallen und auf iwas drauf harke großer nagel der ähnliches und dann tot...?


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • oder auch ne möglichkeit... sie ist mit ihrem absätzen in nem loch hängen geblieben hingefallen und auf iwas drauf harke großer nagel der ähnliches und dann tot...?


    ok weder haus noch garten aber sie war nicht unterwegs ... denn Garage bzw auffahrt?
    starb sie weil sie durch die schuhe größer war?
    hat vllt ein garagentor was damit zu tun?


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON
  • oh, das mit der harke hab ich wohl überlesen, sorry...aber: nein :P


    auch nicht garage oder auffahrt. mit "unetrwegs " meine ich sowas wie spazieren gehen oder so.


    ja, sie war größer als sonst und das war auch grund für ihren tod
    nein, kein garagentor

    Server-Manager <3 Millersund <3
    Mentor für die Klasse <3 Ingenieur <3
    Nutzer zu vieler <3 Herzchen <3 - Emoticons