Ist er Psychologe oder Lehrer?
Weder noch
Ist er Psychologe oder Lehrer?
Weder noch
War er ein Zauberer und sie seine Assistentin?
Messerwerfer?
Generell ein Zirkuskünstler?
Ist er Taxi oder Busfahrer?
War er ein Zauberer und sie seine Assistentin? So halb.
Messerwerfer? 3 Milliopnen Punkte. Genau das war er.
Generell ein Zirkuskünstler? genau
Ist er Taxi oder Busfahrer? Nein
So okay. Er geht zum Arzt, kriegt Sehschwäche athestiert. Frau findets raus und lässt sich auf Grund von Todesangst trennen. WTF? Wieso? Das will ich jetzt noch wissen. Dann habters.
Naja, wenn der Mann ein Messerwerfer war und sie seine Assistentin, hat sie um ihr Leben gefürchtet, dass der Mann mit seiner Sehschwäche das Ziel verfehlt und sie tötet...
Oder is komplizierter?
Natürlich ist es komplizierter. Denkt doch mal ein Weilchen nach
Nen ganz wichtiger Hinweis war auch 2 Mal in den Antworten enthalten.
Da die Frau ebenfalls Messerwerferin ist, haben sie einen Gemeinsamen Auftritt eingeübt, der nun durch den Ausfall des Mannes nicht mehr ausführbar ist und deswegen nimmt der Mann sich das Leben, da sein Ganzes Leben zusammen bricht.
Da die Frau ebenfalls Messerwerferin ist, haben sie einen Gemeinsamen Auftritt eingeübt, der nun durch den Ausfall des Mannes nicht mehr ausführbar ist und deswegen nimmt der Mann sich das Leben, da sein Ganzes Leben zusammen bricht. wtf? Voll daneben
Die Frau ist die Chefin des Zirkus und beendet durch die Sehschwäche die geschäftlichen Beziehung, worauf hin sich der Mann um die Ecke bringt. Besser?
Der Mann bringt sich aber nicht um die Ecke.
Stand doch nirgendwo dass er stirbt?
Neue Idee.
Die beiden machen zusammen ne Show. Vielleicht ein Turnier oder Meisterschaft eher? Und weil sie denkt sie können so nicht gewinnen sucht es sich nen neuen Partner?
Du hast zwar gesagt, dass keine weiteren Personen involviert sind... aber ich probiers dochmal:
war sie schwanger?
Das ist ja alles geklärt. Es fragt sich nur, warum sie sich von ihm trennt. Ich zitieren hierzu noch mal zwei wichtige Antworten, die ich selber gegeben habe:
Alles anzeigenoha, die BS spielt also das ein oder andere Jährchen in der Vergangenheit? Ist das von Relevanz? Eigentlich nicht, aber es gibt da halt keine Kontaktlinsen.
Tante Edit fasst mal zusammen:
Wir befinden uns nicht im Jahre 2014 sondern in einer Zeit, wo es noch keine Kontaktlinsen gibt richtig
Ein Mann geht zum Augenarzt und lässt sich wegen seiner Sehschwäche beraten. richtig #2
Die Frau, mit dem er ein "Geschäft" laufen hatte, bekam dies mit und fragte beim Arzt nach, um was es ging. aye
Diese Information gab der Frau dann den Anlass, das "Geschäft" platzen zu lassen. so halb, aber ja.
Wir müssen also noch wissen, was der Arzt gesagt hat und inwiefern es das Geschäft zum scheitern gebracht hat? Nein, ihr müsst definitiv mehr erraten.
ZitatDu hast zwar gesagt, dass keine weiteren Personen involviert sind... aber ich probiers dochmal:war sie schwanger? Ne
Es gibt keine Kontaktlinsen und er trägt wohl keine Brille , sodass sich die Frau betrogen fühlen kann, da sie nicht wusste , dass er eine Sehschwäche hat.
dies wiederum verletzt deren deal.
War das das einzige was der Arzt ihr mitgeteilt hat?
da sie ihre Sätze nicht beendet? Bist du die Frau aus der BS? *g*
Waren die beiden jz nur beruflich Partner oder auch Beziehungstechnisch?
Das ist eigentlich völlig egal. Um euer Gewissen zu beruhigen sage ich mal, sie sind auch beziehungstechnisch partner.
Also: Warum macht die Frau, offenbar ohne zu überlegen, Schluss als sie "das" vom Augendoc erfährt? Was ist der Hintergrund?
ZitatEs gibt keine Kontaktlinsen und er trägt wohl keine Brille korrekt
, sodass sich die Frau betrogen fühlen kann, da sie nicht wusste , dass er eine Sehschwäche hat. Nein, sie wusste, dass er sie hat.
dies wiederum verletzt deren deal. Das wiederrum ist richtig.
War das das einzige was der Arzt ihr mitgeteilt hat? Um euch zu verwirren: Ja.
Weil sie jetzt weiß, dass der Typ halbblind Messer nach ihr geworfen hat?
Nachdfem ich ENDLICH wieder miträtseln kann und die undendlichen Posts leider nur grob überflogen habe, habe ich eine Theorie:
Ist der Mann ein Chirurg - ein Schönheitschirurg - die Dame erfährt von der Sehschwäche und hat Angst um ihr Aussehen und möglicherweise sogar um ihr Leben?