Oeffentlicher Ort? jo
Forenspiel - Blackstories
-
-
War der Suchti beim Überfall high, bzw. ist das relevant?
-
Nein war er nicht aber ja, ist relevant.
-
Supermarkt?
-
Hatte er Entzugserscheinungen? Bzw. beeinflusste sein 'drogenfreier' Zustand seine Handlung in irgendeiner relevanten Form?
-
Wollte der Suchti etwas von Caroline oder auch etwas, auf das Caroline Zugriff hat (z.B. da sie als Verkäuferin arbeitet o.ä.)?
Der Suchti wollte etwas, aebr nicht von ihr, so habe ich es zumindest aus den bisherigen Antworten entnommen.Arbeitete Caroline, als der Suchti sie überfallen hat?
Ist der Suchti wegen der Sucht nicht ganz auf dem Damm gewesen oder so, daher die "Rettung"?
-
Supermarkt? Nein
Hatte er Entzugserscheinungen? JaBzw. beeinflusste sein 'drogenfreier' Zustand seine Handlung in irgendeiner relevanten Form? Ja
Wollte der Suchti etwas von Caroline oder auch etwas, auf das Caroline Zugriff hat (z.B. da sie als Verkäuferin arbeitet o.ä.)? Nein
Der Suchti wollte etwas, aebr nicht von ihr, so habe ich es zumindest aus den bisherigen Antworten entnommen. JaArbeitete Caroline, als der Suchti sie überfallen hat? Nein
Ist der Suchti wegen der Sucht nicht ganz auf dem Damm gewesen oder so, daher die "Rettung"? Ja
-
Rettete er Caroline vor physischenSchäden?
...oder vor materiellen Schäden? -
Rettete er Caroline vor physischenSchäden? Jo
...oder vor materiellen Schäden? Jo
Ich muss hier an der Stelle ein Tipp geben, sonst wird das sehr blutig werden:Fragt mal, WIE er sie gerettet hat.
-
Wie hat er sie gerettet?
Hat er einen körperlichen Zusammenbruch erlitten, sodass wegen/für ihn Hilfe gerufen wurde?
Hat er durch die Auswirkunden der Entzugserscheinungen ihre Rettung bewirkt? -
Wie hat er sie gerettet? Ja (*g*)
So. Ernsthaft:
Hat er einen körperlichen Zusammenbruch erlitten, sodass wegen/für ihn Hilfe gerufen wurde? Nein
Hat er durch die Auswirkunden der Entzugserscheinungen ihre Rettung bewirkt? JaHilft dir halt erst Mal Null weiter, aber halt auch nur erst Mal.
Ich wette, wenn ich die Auflösung poste (wenn ihr es gelöst habt) werdet ihr mir die Augen auskratzen, weil ihr als Fragenstelle einiges so nicht beantwortet hättet -
Vollkommene Verwirrung
Puh.. Auswirkung der Entzugserscheinung kann ja alles sein.
Waren die relevanten Entzugserscheinungen körperlicher Art? -
Sein Verhalten hat sie gerettet?
Das Verhalten war den Entzugserscheinungen geschuldet?
Er hat Aufmerksamkeit auf sich gezogen?
Er hat halluziniert?Du hängst an deinen Augen?
-
Zitat
Puh.. Auswirkung der Entzugserscheinung kann ja alles sein. Waren die relevanten Entzugserscheinungen körperlicher Art? Ja.
ZitatSein Verhalten hat sie gerettet? Ja
Das Verhalten war den Entzugserscheinungen geschuldet? Ja
Er hat Aufmerksamkeit auf sich gezogen? Ja
Er hat halluziniert? NöUnd ja, meine Augen sind mit weitem Abstand das an mir, was am besten funktioniert ^:°
-
Hat er gezittert?
Hat er geschwitzt?
Hat eines seiner Organe versagt?
Hat eines seiner Organe nicht mehr richtig funktioniert?
Hat er Schmerz empfunden? -
Zitat
Hat er gezittert? Ja
Hat er geschwitzt? Nein
Hat eines seiner Organe versagt?Nein
Hat eines seiner Organe nicht mehr richtig funktioniert? Nein
Hat er Schmerz empfunden? Weiß Ich nicht. Könnte fast sein. -
War das Zittern direkt ausschlaggebend für die unabsichtliche Rettung von Caroline?
Indirekt?
Hat er etwas fallen lassen?
Hat er etwas nicht getroffen? -
War das Zittern direkt ausschlaggebend für die unabsichtliche Rettung von Caroline? Ne
Indirekt? Ja
Hat er etwas fallen lassen? Ja
Hat er etwas nicht getroffen? Ja -
Hat er eine Waffe fallen lassen?
Wollte er Caroline verletzen?
Wollte er sie töten? -
Hat er eine Waffe fallen lassen? Ja
Wollte er Caroline verletzen? Nein
Wollte er sie töten? Jein