Halloween 2021 – Der Verrückte König sagt: „Das sind unsere Gewinner!“

  • 16


    Liebe Community,


    wenn Ihr noch nicht genug Loot aus den Süßes-oder-Saures-Taschen bekommen habt, dann ist heute vielleicht Euer Glückstag! In diesem Thema erfahrt Ihr, ob Ihr euch über einen der tollen Gewinne unseres diesjährigen Halloween-Events freuen könnt.


    Ihr wisst nicht, wovon ich rede? Na dann aber schnell zu den Herausforderungen und die heutige Rätselfrage beantworten! Mit etwas Glück stehen dann auch Eure Namen unter dem nächsten Beitrag.


    %E2%80%8B



    Bitte denkt daran, einen Blick in Eure Konversationen zu werfen und vor Ablauf der Frist zu antworten, wenn Ihr einer der glücklichen Gewinner seid!


    Der Verrückte König sagt schon jetzt: „Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!“
    Eure GW2Community

  • Hey,


    Ich würde gerne wissen, wie ihr bei der gestrigen Frage (Tag 2: "Wieviele verschiedene legendäre Bosse sind im Labyrinth des Verrückten Königs anzutreffen?") auf die richtige Antwort 2 gekommen seid. Laut englischem und deutschen Wiki sind alle 5 Bosse, die es gibt, vom Rang her "Legendär". Habt ihr euch an etwas anderem orientiert?


    Viele Grüße,

    Valfyn

  • Huhu ihr Lieben, habe gestern extra noch mal alle Bosse angeschaut, nur um sicher zu gehen, alle haben den Legendärstatus. Die neuen Beiden sind leider noch nicht im Wiki (siehe Anhang), aber dennoch legendär.

  • Schon vor den beiden neuen wären somit früher 3 gewesen und aktuell 5. Die Antwort 2 erscheint irgendwie komplett falsch. Zumindest aus meinem Blickwinkel.

    ------------
    ~ Alte Binsenweisheit der Sylvari: "Ähre, wem Ähre gebührt" ~

  • Jetzt wartet doch bitte etwas ab. :) Die zuständigen Eventorganisatoren sind informiert und werden sich bestimmt darum kümmern, sobald sie können.

    Da bringt es auch nichts, wenn noch zehn weitere Personen schreiben, dass sie die Antwort für falsch halten.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Liebe Community,


    wie Saru bereits erwähnt hat, bearbeiten wir aktuell das Problem mit der zweiten Frage. Die Auslosung dieser Tagespreise wird sich daher etwas verschieben.

    Bitte habt noch ein wenig Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich diese in diesem Thread bekanntgeben.


    Eure PK Web-Events

  • Liebe Community,


    es gibt Neuigkeiten! Wie sich herausstellte war der Gedanke der Frage nicht "Wie viele verschiedene legendäre Bosse sind im Labyrinth des Verrückten Königs anzutreffen?", sondern "Wie viele neue legendäre Bosse sind im Labyrinth des Verrückten Königs anzutreffen?" Das wichtige Wort "neue" hat es nur leider nicht von der Idee in die schlussendliche Frage geschafft. Das tut uns sehr Leid!


    Hätten wir nach neuen Bossen gefragt, wäre 2 die korrekte Antwort gewesen. Da die Frage aber so formuliert war, dass nach allen Legenden gefragt wurde, ist 5 korrekt. Daher werden wir den Tagespreis unter allen Teilnehmern verlosen, welche 5 als Antwort gegeben haben.


    Wir geben unser bestes solche Verwechslungen in Zukunft zu vermeiden. Viel Glück allen Teilnehmern!


    Liebe Grüße

    Eure PK Web-Events

  • Aww Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr :3
    Wünsche allen anderen ganz viel Glück <S

    __________________________________________
    Wer zu oft liebt, liebt nicht richtig.