Suche Mitstreiter für Legendarys

  • Ich suche bzw brauche Mithilfe bei den Erfolgen um die Legendären Schmuckstücke Vision und Aurora zu bekommen.

    Stehe noch ganz am Anfang da in den Lfg suche und Kartenchat keine Hilfe kommt.

  • Ich suche bzw brauche Mithilfe bei den Erfolgen um die Legendären Schmuckstücke Vision und Aurora zu bekommen.

    Stehe noch ganz am Anfang da in den Lfg suche und Kartenchat keine Hilfe kommt.

    Welche Art Hilfe benötigst Du denn? Bzw. wobei genau benötigst Du Unterstützung?


    Ist etwas unklar und hast Du Fragen? Falls ja, kann ich diesbzgl. gern aushelfen. Oder hast Du Probleme bei der Ausführung bestimmter Schritte?

  • Ich glaube er braucht bestimmte Meta Events etc !! Früher wurde sowas ja auch mal im Nacht Programm gemacht das bestimmte meta event die die Leute Brauchten von der com gemacht wurdenm oder Erfolge etc !!

  • Bei den Erfolgen brauche ich Hilfe da die alleine zwar machbar sein dürften aber ohne Gruppe sehr langwierig und Zeitaufwändig sind.

    Eigentlich sind die meisten Erfolge für Legendaries reiner Solo-Content, bei dem Dir niemand helfen kann. Einzig bei den fraktalspezifischen Erfolgen benötigt man eine Gruppe.


    Meisten musst Du etwas sammeln gehen, etwas Bestimmtes herstellen, eine bestimmte Art von Gegner töten, ein bestimmtes Event absolvieren*, oder an einer bestimmten Karten-Meta teilnehmen (für letzteres findest Du täglich Einsatztrupps im LFG, da können Dir einzelne Spieler auch nicht helfen).


    Daher wäre es sinnvoll, wenn Du uns nähere Informationen gäbst. "Erfolge" ist einfach zu allgemein.


    *) Manche Karten-Events in Zentral-Tyria sind verbugged. Da kann Dir nur der Support weiterhelfen.

  • Generell bei Legendary's):
    Manchmal auch einfach nur irgendeine Form von Währung bei irgendeinem Händler ausgeben, um irgendein bestimmtes Material zu bekommen.

    [oot]


    Gibt's auch manchmal, das man Währung aus dem WvW benötigt. Aber dann mit den WvW-Orgas deines Servers reden oder in deinen Gilden nachfragen ob da jemand WvW-ktiv ist.


    PS: Hatte im einleitenden Text zuerst überlesen, dass es um die Schmuckstücke geht^^ Dachte zuerst an Legendäre Waffen. Da gilt mein Text evtl. nicht zu den Schmuckstücken -> hab bisher nur einige Waffen gebaut.

  • PS: Hatte im einleitenden Text zuerst überlesen, dass es um die Schmuckstücke geht^^ Dachte zuerst an Legendäre Waffen. Da gilt mein Text evtl. nicht zu den Schmuckstücken -> hab bisher nur einige Waffen gebaut.

    Huch?! Das habe ich offensichtlich auch überlesen. :whistling:


    Das war doch reines Gefarme, Herumgerenne und Eventbeteiligung. Wie soll da ein Einzelner weiterhelfen? ?(

  • Agent_Victus ich kann dir zwar nicht versprechen das ich immer da bin...aber du kannst mich gerne hier anschreiben oder im gw2ts.de (wenn ich da sein sollte) [Rise] Tabaluga. Dann können wir mal schauen was man hinbekommt ;)

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier

    Einmal editiert, zuletzt von Lugar ()

  • Bin auch gerade dabei die Sammlungen/Erfolge für Vision zu machen. Schreib mich gern an, wenn du Unterstützung brauchst (minami.9230).


    Wie schon erwähnt wurde, kannst du den Großteil der Sammlungen alleine machen. Für manche Events (abseits der Metas) sind mehrere Spieler hilfreich, dazu empfielt sich einfach im Mapchat nachzufragen, oder nen Blick ins LFG zu werfen. Nachdem die Leute nach wie vor die "Return to..." Erfolge abschließen, sind die relevanten Mappen zum Glück auch meistens recht aktiv. Und wenn's wirklich mal gar nicht klappt, einfach melden :)

    Gutes Gelingen!

  • Oder ihr geht auch mal in das discord und schlag erfolge bei den wahlevent zb erfolge für Vision etc vor. Darfür ist ja eine community das man auch mal sowas einbauen kann.Sprecht das ruhig mal an traut euch.