Kohlen statt Geschenke

  • Hallo meine Lieben.


    Nun läuft das Wichteln schon seit ein paar Tagen und wie es beim Wichteln nun mal so ist, kann man nicht immer Glück haben. Es wird auch dieses Jahr bestimmt wieder einige geben die kein Glück mit ihrem Wichtelpartner haben und ein Wintertag-Geschenk bekommen das eher in die Kategorie „Schrottwichteln“ gehört. :thumbdown: Daher möchte ich Euch die Möglichkeit auf einen kleinen „Trostpreis“* geben.

    Also solltest Du das Gefühl haben eher Holzkohlebrocken in deinem Stiefel gehabt zu haben, dann scheu dich nicht und melde dich bei mir.

    Du kannst hier in diesem Thread antworten, mir eine persönliche Nachricht schreiben oder mich direkt in GW2 unter dem Namen Vici OderSo.4561 anschreiben.


    Ich wünsch Euch dennoch eine schöne Weihnachtszeit.


    Liebe Grüße

    Eure Vici OderSo <3


    *Das hat nichts mit der Community zu tun, sondern wird alles von mir persönlich zur Verfügung gestellt.

    ~ ~ Tu es, bevor du bereust es nicht getan zu haben. Egal was ~ ~

  • Hallo Vici,


    natürlich hoffe ich, dass alle Wichtel fleißig gewichtelt haben. Aber leider sind immer mal wieder einige Wichtel unzuverlässig. Ich finde es super, dass Du in diesem Fall uneigennützig einspringst, um anderen Spielern eine Freude zu bereiten. Das ist der Geist der GW2Community!


    In diesem Sinne habe ich einen Wichtel zu Dir auf die Reise geschickt und wünsche Dir frohe Weihnachten!

    Wraith