Seht euch den Trailer zu Gameplay-Features in Guild Wars 2: End of Dragons an

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guild Wars 2: End of Dragons™ erscheint am 28. Februar. Im Trailer zu den Gameplay-Features erhaltet ihr einen Einblick in die Inhalte der dritten Erweiterung zu Guild Wars 2.

    Erkundet Cantha und beginnt die Reise in Tyrias Zukunft in Guild Wars 2: End of Dragons. Passt die Klasse eurer Charaktere mit neun neuen Elite-Spezialisierungen an, zieht eure eigene kampfbereite Mehrspieler-Belagerungs-Reitschildkröte auf, macht euch mit eurem Skiff auf die Jagd nach dem großen Fang, und vieles mehr! Der Vorverkauf läuft noch – holt euch eure Bonus-Gegenstände!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Ein harter Stilbruch aber Gott liebe ich die Cyber-Magitech-Punk-Ausstrahlung die das neue Cantha besitzt.


    Endlich mal etwas was EoD-Hype hervorruft.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Alle(s) so schön grün hier ;)


    Den originalen Cantha-Soundtrack habe ich schon rausgekramt. Der 28. kann kommen.

    Zumindest noch genug Zeit mich von den 24 Horrorerfolgen für das Amulett zu erholen ;)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Alle(s) so schön grün hier ;)


    Den originalen Cantha-Soundtrack habe ich schon rausgekramt. Der 28. kann kommen.

    Zumindest noch genug Zeit mich von den 24 Horrorerfolgen für das Amulett zu erholen ;)

    Ha, den Factions-Soundtrack habe ich mir neulich auch gegeben :) , obgleich ich davon ausgehe (was ja nun auch sehr deutlich geworden ist), dass EoD so wenig an Factions erinnern wird wie PoF an Nightfall (das ist nicht negativ gemeint, sondern einfach 'ne Feststellung). Somit definitiv kein Gefühl von Nostalgie. ;)


    Und "so schön grün hier" :D , nun ja... erst heute habe ich wieder gelesen, dass die EU weiterverhandelt, um Erdgas und Atomenergie als erneuerbare Energien einstufen zu lassen. Da braucht man sich über toxisch glühendes Kotzgrün nicht zu wundern! <X :saint:

  • Gas "grüne Energy"

    War doch die Farbe von Scarletts toxischer Allianz, besser bekannt als SPD, FDP & Grüne ;)


    Nostalgie fand in GW2 nie große Aufmerksamkeit.

    Alter Name mit neuem Ort.

    Für mich war das Thema schon durch als Vanilla erschien, und ich das erste mal beim Tempel der Zeitalter stand.

    In GW1 'der' Hotspot für Ini's. Ein Sinnbild für blühendes Leben.

    GW2: Ein POI, ein Loch in einem gammeligen Teich wo ein trauriger Fisch um einen Skillpoint schwimmt.


    Auch von EoD erwarte ich da nicht viel.

    Was bisher von z.B. Kaineng zu sehen war erinnerte iwie an Cyperpunk 2077 light.

    Klar, es gibt Naga und Kirin, aber für Nostalgie müsste da schon etwas mehr rumkommen.

    Die Farbe vom jademeer kann man sich zur Not mit Reshade hinbiegen, und das eklige Neon-Grün der Mobs gegen Blautöne tauschen.


    Aber egal was kommt, schlimmer als HoT wirds hoffentlich nicht werden. :)

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Das hätte zu 100% auch ein Post von mir sein können! Zwei Dumme Genies (harhar), ein und dieselben Gedanken? :P

    1. Ja, in GW2 kam bisher nie Nostaligie auf, aus den von Dir genannten Gründen. Erwarte auch ich seit dem Release 2012 nicht mehr. Allerdings ist der Unterschied in EoD im Vergleich zu Factions doch schon extrem stark sichtbar.
    2. "Cyberpunk" Kaineng City ||
    3. Re: Giftgrün - "My eyes! My eyes!" :D Da helfen nur dieses Rückenteil und eine dieser Sonnenbrillen ([1],[2],[3])! :thumbsup: