Ich freue mich auf die neuen Gebiete und Skins
End of Dragons – „Auf nach Cantha“-Gewinnspiel
-
-
Ich freue mich riesig aufs Angeln, da ich dies in MMO's immer schon super gern gemacht habe.
-
Einfach auf die vielen neuen Sachen, Gebiete, Angeln, die coole Schildkröte... Hach, ich freu mich einfach generell.
-
Freue mich auf die neuen Karten, die Story und die Belagerungsschildkröten.
-
Ich freue mich am meisten auf Kaineng. Die Stadt war immer mein absoluter Lieblingsort. Ich bin gespannt darauf, was sich alles verändert hat und ob sich vielleicht noch bekannte Stellen (wieder) entdecken lassen.
-
Bin auf die Story gespannt.
Wir wissen ja ansatzweise, dass die Ätherklingen involviert sein werden, aber inwiefern das mit dem Drachenzyklus, bzw. die Altdrachen zu tun hat und wer der "Big Baddie" der Erweiterung sein wird, ist uns ja noch völlig unbekannt. -
Ich bin ehrlich, ich werde wenig Freude haben, wärend die Russen die unschuldigen in der Ukraine schlachten.
Damit möchte ich keine politischen Diskussion hier eröffnen. Nur meine Meinung. Mehr nicht.
-
Ich freue mich darauf, mit einer Schildkröte durch Götterfels zu hüpfen.
Ansonsten bin ich auch schon auf die Umsetzung des Angelns gespannt und was uns noch alles erwarten wird
-
Neues Gebiet, Schildkröte, Angeln UND es gibt wieder Story. Champions hat einen sehr fahlen Geschmack hinterlassen und ich hoffe dessen abruptes und klägliches Ende war die Erweiterung wert. Wenn nicht: SCHILDKRÖTE und ANGELN HELL YES + asiatisches whatever Punk HELL YES. Endlich als Mechaniker einen Golem haben HELL YES (war mir immer ein Rätsel warum der Ingi das nicht hatte)
-
Am meißten gespannt bin ich auf die Umsetzung vom Angeln und Schiff fahren.
Und am meißten freue ich mich darauf, mir einen Charakter im asiatischen Stil zu erstellen und mit diesem die neue Welt zu erkunden. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am meisten freue ich mich auf das Jade Meer und auf die Jadische gischt auf meinem Asuragesicht.
-
Schön gemütlich chillen auf meinem Skiff und Angeln. 200 Fische warten darauf, geräuchert zu werden
-
Ich freue mich, vermutlich als einer der wenigen, auf die neue Waldläuferelite und natürlich als Ingi Main auf den Golem.
Bin mal auf die Angelerfolge gespannt: "Fange 1000 Champion-Haie mit einer Angel".
Schiffe haben so viel Potenzial.
<Traummodus>
Toll wären Gilden-Skiffflottenfights (Guildwars) mit Schwimmschildkrötenunterstützung in einer geeigneten Instanz, mit Entern und so.
</Traummodus>
-
Ich bin gespannt auf den Jade Bot und die Skiffe.
Beta habe ich nicht gespielt, also auch mal sehen wie die neuen Skills sind.
-
Ich freue mich auf die neue Geschichte
-
Ich freue mich auf neue Karten erkunden und neue Erfolge
-
Ich freue mich total auf die Belagerungsschildkröten. Die sind so cool
-
Ich freue mich darauf vielleicht positiv überrascht zu werden, nachdem ich vom Marketing und den Informationen bisher eher enttäuscht bin. Oder anders ausgedrückt: keine wirkliche Vorfreude verspüre.
Und ich freue mich darauf, dass sie tatsächlich vorhaben ein Balance Team ins Leben zu rufen. Hoffentlich räumt das dann mal auf. 🙏
-
Ich freu mich darauf wieder nach Cantha zurück zu kommen und die neuen Karten zu erkunden.
Insgesamt bin sehr gespannt wie viel man von Factions noch erkennen kann.
Auch auf die neuen Legys freu ich mich jetztz schon, endlich wieder etwas Langzeitmotivation.
Anderseits bin ich aber auch noch sehr skeptisch. Nach dem was bisher veröffentlich wurde sieht die neue Gildenhalle ja fantastisch aus, aber die Städtische Umgebung reißt mich bisher nicht so vom Hocker.