Edelstein-Update: Plüsch-Kuckucksspringer-Skin und Skin für Flatterfee-Jade-Bot

  • Plüsch-Kuckucksspringer-Skin

    Bei all den neuen Plüschtieren in letzter Zeit brauche ich bald ein größeres Bett, um sie alle aufzustellen. Aktuell schlafe ich auf meinem gemütlichen Katzensessel …

    Skin für Flatterfee-Jade-Bot

    Wir wissen, dass manche von Euch gerne so strahlend und funkelnd wie möglich sind, und wir unterstützen Euch gern dabei, alle Motten in Eurer Umgebung anzulocken. Daher haben wir so viel Funkeln wie nur irgend möglich in diesen hübschen Bot gestopft.

    Rabatte

    Die nächste Woche bieten wir 20 % Rabatt auf Wiederaufladender „Teleport zum Freund“ und das „Kuschelige Wintertag-Reittiere“-Paket! Macht eure Reittiere schick für den Winter mit einem festlichen Paket Schals und Hüte.

    Überarbeitete Schwarzlöwen-Truhe

    Schwarzlöwen-Exklusivgegenstand: Skin für Infernalischer-Flegel-Streitkolben

    Man könnte meinen, dass eine Flammenzunge, die ständig aus dem Ende eines Gegenstands kommt, den man so hart es geht um sich schwingt, potenziell gefährlich für den Schwingenden sein könnte. Aber nicht zu jedem Zeitpunkt so cool wie irgendwie möglich zu sein wäre potenziell noch gefährlicher, findet ihr nicht?

    Schwarzlöwen-Garantie: Schlitzklinges Glücksbeutel mit Exotischen Waffen

    In jeder Schwarzlöwen-Truhe, die ihr in den nächsten beiden Wochen öffnet, findet ihr Schlitzklinges Glücksbeutel mit Exotischen Waffen. Jeder dieser Beutel hat eine kleine Chance auf eine exotische Präkursor-Waffe; perfekt für einen tollen Start bei der Herstellung eurer eigenen legendären Waffen!

    Diese Woche wieder erhältlich

    Wintertag kommt bald, und wir bringen all eure Wintertag-Favoriten zurück in den Edelsteinshop! Stattet euch mit festlichen Gewändern aus und holt Euch einen Fresser für all die Schneeflocken, die ihr euch während unserer Wintertagsfeierlichkeiten verdienen werdet.

    Alle diese Gegenstände sind ab sofort bis zum 2. Januar wieder erhältlich:

    • Zuckerstangen-Stuhl
    • Festlicher Hut
    • Frostie-Krone
    • Gletscher-Sammelwerkzeuge
    • Permanenter Geschenk-Todesstoß
    • Permanenter Schneemann-Todesstoß
    • Skin für Plüsch-Greif
    • Skin für Plüsch-Raptor
    • Zittergipfel-Reittiere-Paket
    • Schneeflocken-Fresser
    • Wintergeweih-Set
    • Wintertag-Ohrenwärmer

    Jahreszeitlicher Wechsel

    Ab diesem Freitag sind folgende Gegenstände mit 20 % Rabatt im Edelsteinshop in der Rubrik „Jahreszeitlicher Wechsel“ erhältlich:

    • Passierschein zur Bastion des Waffenstillstands
    • Passierschein zur Torheit des Edelmanns
    • Permanenter Choya-Todesstoß
    • Permanenter Lama-Todesstoß
    • Permanenter Sandhai-Todesstoß


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Der Jadebot-Skin ist ja mal was für Ashantara :P

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Ich verstehe es auch nicht.


    Nüchterne Skins wären mir auch tausend Mal lieber und würden mich vielleicht mal zum Gemaufladen bringen.

    Mit freundlichen Grüßen Lydiana Aenaria | Philipp

    **guckt aufgrund der Augenbinde des Widergängers in die falsche Richtung**


    350px-Revenant_01_concept_art.jpg "Ihr scheint mir zu den Leuten zu gehören, die nie aufgeben. Gefällt mir!" ~Kalla Flammenklinge
    "Man weiß nie, wann die Geschichte zusieht." ~ Lydiana Aenaria
    375px-Spec_image_Renegade.jpg
  • Was habt ihr gegen den Plüsch-Kuckuck? Ich finde ihn süß.

    Allerdings gamble ich lieber und hoffe, ihn aus den Schwarzlöwentruhen zu bekommen, wenn er denn mal drin ist. Bis dahin spare ich lieber meine Schlüssel, da kann mich die Chance auf einen Präkursor auch nicht locken - zuviele von dieser Art liegen auf der Bank und warten auf eine Gabe der Erkundung ;(

  • Der Jadebot-Skin ist ja mal was für Ashantara :P

    Zumindedest ist seine Geräuschkulisse diesmal erträglich! :D

    Zitat von Wraith

    Aber mal ganz ehrlich: Warum immer so abgedreht. Kann man keine nüchternen Skins erstellen?

    Nüchtern? Sind diese etwa besoffen? Oder meintest Du die Designer? ;)