Undokumentierte Änderungen durch den Feature-Patch

  • Manchmal glaub ich die Leute wollen nur diskutieren oder stellen sich blind.


    Wieviele gravierende Bugs wurden im pve gefixt?
    Kann ich eh keine nennen, die DICH interessieren, daher sinnfrei hier zu antworten.


    Wieviele der neuen skills und traits sind nützlich? Einer?
    Arkane Brillianz. Situationsbedingt Trotzhaltung. Siegel des Äthers ist auch brauchbar.


    Wieviele dungeons wurden ernsthaft überarbeitet? Keiner.
    Ascalon war nicht schon immer so. Die Fallen in Weg 2 Beispielsweise haben mal anders funktioniert. Schaufler-Fraktal war auch mal anders. Aber du willst ja alle Dungeons alle 3 Wochen schätzungsweise anders haben.


    Wieviele skins kamen ohne den Shop ins spiel?
    Winterwaffen. Halloween-Waffen. Aufgestiegene Skins. Ambrit-Waffen. Champion-Waffen. Super-Waffen in 3! Farben. PvP-Rüstungen. WvW-Helden-Waffen. Fraktal-Waffen. Monokel. Durchzählen kann jeder selber.


    Zitat

    Und bzgl der downtimes: über die Server Performance müssen wir net diskutieren, die ist inakzeptabel.


    Schlag mal nach was Downtime heißt. Komplett nicht verfügbar bei mir vllt maximal 60h.


    Ich bin hier raus, da ich bei soviel Schwarzsehen nicht mithalten möchte :whistling:

  • Also wird an den skills fix gespielt einer. Not bad!
    Was haben die Dungeon Überarbeitungen denn bewirkt? Was hat es denn am Dungeon geändert? Nicht mal die Bugs wurden im Zuge dessen gefixt. Für den aetherweg wurde einfach ein anderer Weg gelöscht, super.
    Schaufler frak wurde nach ewigkeiten der unspielbarkeit für pugs überarbeitet, wow...die messlatte scheint ziemlich niedrig zu sein.
    Wieviele dieser skins sind dauerhaft im Spiel und ernsthaft erspielbar?
    Ein Bruchteil, grosses Kino.


    Dem gegenüber stehen die selben Bugs wie vor 2 Jahren, nach wie vor der selbe nicht existente content für veteranen und die immer wieder gleichen versprechungen und angebliche Kommunikation mit den Spielern, die exakt nichts bewirkt.
    Aber na klar, alles nur schwarz sehen.

  • Ich möchte euch darum bitten zum Thema zurückzukehren und "Undokumentierte Änderungen durch den Feature-Patch" zu kommentieren, bzw. weitere Änderungen, welche euch aufgefallen sind, zu nennen.
    Feedback darüber, was euch am Patch gefällt könnt ihr beim
    aktuellen runden Tisch hinterlassen. Beschwerden darüber, dass sich am Spiel angeblich nichts geändert hätte oder das Spiel unspielbar sei, sind in diesem Thread jedoch fehl am Platze!

  • Warum werden Dungeonänderungen überhaupt als etwas positives angesehen? Ich will keine bestehenden Dungeons geändert haben. Bugfixes vllt aber mehr nicht. Das macht den Dungeon für mich nicht zum "neuen Erlebnis". Ich empfinde das als verschwendete Zeit, sollen sie lieber neue Dungeon reinbringen :(
    Allgemein mag ich diese Haltung von Anet nicht, Sachen immer wieder über den Haufen zu werfen. Keine Ahnung was das soll.


    Der Feature-Patch ist leider eine Enttäuschung - das sieht eine große Anzahl von Spielern so, wenn man mal auf Reddit zb schaut. Auch viele neue Spieler haben sich dort über die Änderung am Levelsystem beschwert und empfinden es als schlechter.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Bitte kehrt zum Thema des Threads zurück. Grobes Offtopic und Diskussionen über einzelne Nutzer wurden entfernt (an dieser Stelle noch einmal der Link zu den Forenregeln). Wenn ein Thema unzureichend beleuchtet wurde und in keinen vorhandenen Thread passt, so fühlt euch so frei einen Thread für das neue Thema an passender Stelle zu erstellen. Persönliche Dispute tragt bitte an passender Stelle privat und unter euch aus.


    Vielen Dank,
    ~ Wraith