Ich freue mich darauf wieder schöne neue Gebiete zu erkunden, die dazu einladen neue Erfolge zu sammeln und mit vielen anderen Spielern die Metaevents zu erleben die dann hoffentlich mit vielen neuen Skins um sich werfen um weiter Fashionwar zu betreiben
End of Dragons – Erlebnisse mit Detektiv Rama und seinem Hut
-
-
Ich freue mich tatsächlich hauptsächlich auf neue Meta-Events. Mit anderen irgendwelche großen Eventketten in der offenen Welt spielen ist einfach klasse.
-
Ich erwarte mir neue Gebiete zu erkunden, dabei Sprungrätsel zu lösen und dabei alte und eventuell neue Geheimnisse zu erfahren. Dabei sollte es durch alle Elemente gehen, also Wasser, Erde und Luft.
-
ich freue mich auf gemeinsame neue Abenteuer mit der Gilde. 🥰
-
puh-h fasst verpasst
-
Ich würde mich über eine legendäre Atemmaske und mehr Unterwassercontent freuen.
-
Die neuer Map sieht sehr atmospärisch aus, ich hoffe nur, dass die Meta-Events und die Story mit dem nächsten Release interessant werden.
-
Vielen Dank an alle Teilnehmenden! Die Gewinner wurden gezogen und Robert Craven und Arduinna dürfen sich über je eine Gemeinschaftstruhe freuen. Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
-
Herzlichen Glückwunsch an euch beide
-
Glückwunsch!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Super freue mich riesig. Danke für die Glückwünsche und auch an das Team, welches die Gewinnspiele ermöglicht.