Aktive Spieler

  • Hallo

    Ich wollte mal in erfarhung bringen wer noch so alles aktive dabei ist oder immer mal wieder rein guckt gibts ggf noch Deutsche Gilden?

    Mich hat es jetzt endlich gepackt meinen
    Legendärer Verteidiger von Ascalon anzu gehen danach wollte ich mit diesen Charr aufjeden fall noch mal einen Gott unter Sterblichen angehen.

    Evtl findet sich hier noch der ein oder andere der Lust hätte mit zu machen.

  • Moin!

    Also ich schaue auch immer mal wieder in GW1 rein und bin auch in einer Gilde, die Teil eines relativ großen Bündnisses ist.

    Es ist schon etwas her, dass ich da on war, aber wenn du möchtest, kann ich dir ja mal den ingame-Namen von unserem Leader geben. Da findest du an sich immer welche, die spielen.

    LG Pascal

  • Moin!

    Also ich schaue auch immer mal wieder in GW1 rein und bin auch in einer Gilde, die Teil eines relativ großen Bündnisses ist.

    Es ist schon etwas her, dass ich da on war, aber wenn du möchtest, kann ich dir ja mal den ingame-Namen von unserem Leader geben. Da findest du an sich immer welche, die spielen.

    LG Pascal

    Hey das wäre net den Namen zu bekommen

  • Aktiv in GW1 bin ich auch, aber nicht in einer aktiven Gilde. Außer mir ist in meiner Gilde nur noch Einer aktiv. Das ist zu wenig um interessant für dich zu sein.

    Mit zwei anderen habe ich auch ein "Göttin unter Sterblichen" Projekt. Für die beiden anderen ist es der erste Gott, für mich ein weiterer. Aber wir sind in dem Projekt schon ziemlich weit.

    Trotzdem, Unterstützung anbieten können wir dir auf jeden Fall, wenn du möchtest. Auch was den Legendären Verteidiger von Ascalon angeht. Ich habe zwei Legendäre Verteidiger in Presearing sowie ein paar kleinere Character.

  • Moin zusammen,

    ich bin ein GW Spieler fast der ersten stunde und habe nach längerer zeit mal wieder Lust etwas zu daddeln ich hoffe auf diesem weg hier aktive Spieler zu finden.

    würde mich über positive Rückmeldungen freuen :)