Geburtstag 2023 – Und Ihr seid eingeladen!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte alle bisherigen (und noch kommenden) Gewinner daran erinnern, in ihren Konversationen zu antworten, sofern noch nicht geschehen.

    Ihr habt ab Zeitpunkt der Bekanntgabe hier im Forum bzw. ab Erhalt der Konversation genau 7 Tage um euren Ingame-Accountnamen zu nennen, an den die Preise verschickt werden können. Erst danach kann ein Versand der Preise erfolgen.

  • Tag 7

    PreisGewinner
    1 x
    Mini Weißes Raptor-Junges
    1 x
    Mini Blaues Greifen-Junges
    1 x
    Ektoplasmakugel
    Mona
    1 x
    Mini Roter Schakal-Welpe
    1 x
    Mini Schwarz-lohfarbener Shiba
    2 x
    Ektoplasmakugel
    wutbommel
    1 x
    Mini Weißes Schweberochen-Junges
    1 x
    Mini Braunes Springer-Junges
    3 x
    Ektoplasmakugel
    Zuckerkick

    Hauptverlosung

    PreisGewinner
    icon
    1x Plüschgreif
    1x Lanyard
    1x Community-Coins
    Leonore
    icon
    1x Charrlie
    1x Lanyard
    1x Community-Coins
    Kryptonia
    icon
    1x GW2 T-Shirt (Größe L)
    1x Lanyard
    1x Community-Coins
    El Huhn.6352
    1 x
    Rodgorts Flamme
    1 x
    Mini Leere-Brandbiest
    3 x
    Mystische Münze
    Naturwerk
    1 x
    Skin für "Schimmernde Aurora"-Kriegshorn
    1 x
    Mitternachtseis-Farbe
    2 x
    Mystische Münze
    larsphobos
    1 x
    "Gebrandmarktes Kriegshorn"-Skin
    1 x
    Mini Leere-Glutritter
    1 x
    Mystische Münze
    Teufelskind
  • Juhu, ich gehöre zu den Gewinnern :D


    herzlichen Dank für den Preis und ein ganz goßes Dankeschön an alle, die uns die diesjährige Geburtstagsfeier ermöglicht haben :thumbsup: .


    Es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch zu feiern! :!:

  • juhuhujuhujuhuhuhu Hauptverlosung bin grade mega mega mega habby habby habby :) danke danke danke schön



    Ich bin grade mega Habby und freue mich grade sehr und danke schön an das diesjährige Geburtstags Feier hat mega spaß gemacht :)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte noch einmal alle Gewinnenden daran erinnern, in ihren Konversationen zu antworten, sofern noch nicht geschehen.

    Nach aktuellem Stand sind alle Preispakete verschickt worden, für die bis gestern Abend eine Antwort vorlag.


    Zusätzlich möchte ich noch einmal an unser Rennevent erinnern, welches dieses Wochenende stattfindet.

    Nutzt eure Chance und seid heute ab 14 Uhr im gw2ts.de dabei. Zuschauer sind natürlich auch willkommen!


  • Das Rennevent war fesch. Gut organisiert, super Stimmung im TS, tolle Strecken.

    Meine Favoriten waren Tag 1 Felder der Verwüstung und Tag 2 Drachenende. Der Sprung über die Pyramide in der Kristalloase war auch spektakulär, aber weil ich im Osten der Strecke in die blöde Schlucht gefallen bin gibt's von mir Punktabzug.

  • Hallo euch lieben . freu freu heute ist mein Hauptgewinn angekommen :) bin so mega Abby und

    noch Mals Abby Birthday Community nach täglich auf die negsten Jahren mit euch :)


    Das Rennevent wahr ja mega HEftig genial es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch allen die daran Teilgenommen haben und mein Hut und verbeuge mich an die es Organisiert haben . :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonore mit diesem Beitrag zusammengefügt.