Felswand-Fraktal Level 49 - Weltrekord



  • Weiß nicht ob es gewünscht ist oder ob es okay ist das hier mit rein zu posten, aber sKe und LF haben einen neuen Cliffside Rekord aufgestellt. Falls es nur um die Tutorials geht, bitte meinen Post wieder entfernen und sorry ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    **Moderativer Hinweis**
    Die Themen wurden in zwei Threads aufgeteilt. Hier geht es um den Weltrekord im angesprochenen Fraktal, den allgemeinen Thread zu den Fraktalen auf Level 49 findet ihr hier:
    Videos - Fraktale auf Level 49

  • Warum stellt man paar Stunden vor dem Patch ein Rekord auf der mit dem Patch wieder ungültig wird? oô


    Der Grund dafür war primär, dass die Leute aus sKe und LF früher aus BNC waren und es einfach nochmal besser machen wollten als die. Also primär gings nicht um den Rekord sag ich mal :D .

  • Weil wirs können! Und du doof bist!


    Wie ich erfahren habe weinen einige Kinder hier schon wieder wegen dieses ach so boesen Posts rum. Man glaubt es kaum - ich kenne Eismelone O.O
    Und sie mobbt mich viel mehr :/


    Editieren geht mit Handy irgendwie nicht, bei absenden passiert einfach nichts.

  • Auch wenns ein wenig Offtopic ist (wie so mancher post hier):
    Hut ab vor eurem Können! Das meine ich ganz ehrlich an bspw. LF und sKe (sKe kenn ich noch aus GW 1 Zeiten, war damals ja nicht anders ^^) und vor allem (auch mit Dank) an Silmar Alech. Durch die Videos können alle etwas lernen, die noch nicht so weit sind wie ihr. Daher ist seid ihr eine echt gute Bereicherung für die Com. Keine Frage. :thumbup:


    Aber es wäre auch noch viel schöner, wenns mit dem Ton besser klappen würde (hier betone ich mal ausdrücklich, dass das (wie auch alle meinen anderen Posts...) nur meine persönliche Meinung ist). Ein willkürliches Beispiel:


    "Weil wirs können! Und du doof bist! " Find ich einfach voll daneben.
    Der erste Satz klingt einfach arrogant. Nicht schlimm, aber ev. schade.
    Der 2. Satz ist einfach die Kategorie Mobbing. Und dabei spielt es auch keine Rolle, wer wie wo was macht/schreibt/sagt. So etwas hat in einem öffentlichen Bereich einfach nichts zu suchen. Traurig.


    Ein Vorschlag: Die aktive Smileynutzung. Selbige waren meines erachtens dazu da, Gefühlslagen usw. in Textform auszudrücken, sprich dem lesenden verständlich zu machen. Mit einem (oder gern auch ein paar) passenden Smileys versehen:
    Weil wirs können! :P Und du doof bist! :evil:
    lockert so eine Aussage m.M.n. doch spürbar auf und wird vermutlich nicht so negativ aufgefasst wie die 2 Sätze an sich. Auflockern heißt aber nicht, dass ich den 2. Satz in einem Forum begrüße ....


    Ich weiß, das ist "Kindergartendaily". Aber vieleicht sollte sich der eine oder ander mal an die sozialen Basics erinnern. Tut in der Gemeinschaft immer gut, genau wie der Versuch "richtig" zu schreiben (vgl. Forenregeln).

  • Schnellst du das nicht sanni?
    Ich KENNE Eismelone. Wir reden täglich über alles mögliche, das ist weder boese gemeint noch offensiv. Wie verstockt, engstirnig und pseudo hoeflich muss man denn sein, um nicht mal so ein kleines bisschen Spaß akzeptieren zu können. Sry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Deswegen fassen dass auch nur Leute wie du boese auf, die das dann anschließend noch meinen als traurig bewerten zu müssen. Get a life!

  • Skinni


    Ich hab das intern schon verkündet, dass du Eismelone kennst und es als Neckerei gemeint ist die auch als solche ankommt. Mich dürftest du auch doof nennen ohne dass ich mich darüber aufregen würde.
    Problematisch ist dabei allerdings die Außenwirkung auf Leute die weder dich noch Leonie noch unsere Community schon großartig kennen. Dass du dich jetzt darübr schlapp lachst kann ich verstehen, ist aber nicht zu ändern.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Öhm, also ich kenne den Typ da wirklich. Und ich weiß wies gemeint war, sonst hätte ich auch anders geantwortet ^^


    Ich verstehe, dass es für andere vielleicht nicht nachvollziehbar ist und sie sich vielleicht böse Absichten dabei denken. Vielleicht hats einfach nicht den Thread gehört.
    In den Thread gehört es aber auch nicht, anderen vorzuwerfen sie würden sich nicht an soziale Basics (englisches Wort übrigens ;) ) erinnern. Sowas kann man wenn dann privat klären, ansonsten empfinde ich das auch wieder arrogant und sehe dahinter böse Absichten jemand so etwas öffentlich vozuwerfen.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Sry, aber das war aus dem Zusammenhang beim Lesen nicht zu erkennen. Und scheinbar ging es ja nicht nur mir so ...


    Es war meiner seits auch nicht böse gemeint, ich möchte nur nicht das das hier irgendwann solche "bescheidenen" Umgangsformen annimmt wie in manch anderem Forum ...


    Und danke, aber "Leben" hab ich :D


    Kann mich eines kleinen PS´s nicht erwehren: Ich lasses zum Mitdenken alles mal so stehen und sage dazu öffentlich nichts mehr.

  • Ich möchte Euch bitten, beim Topic zu bleiben.


    Die Umstände sind ja nunmehr geklärt und all jene, welche sich jetzt beleidigt fühlen, mögen sich bitte melden *hust* ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus