Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Adventskalender 2023 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
6. Dezember 2023
Preis Gewinner 1x Plüsch Charrlie
1x Path of Fire LanyardLuthi 1 xGemeinschaftstruheFeex 1x 400 EdelsteineAlberich der Zwerg 1x 400 EdelsteineSupaMade 1x 400 EdelsteineIshinnir 1 xDie AnomalieFoxy 1 xSchneediamant-Infusioncomotio 1 xAltes-Holz-SammelknotenDelgado 1 xAltes AscalonHainwaechter WAS? WAS????!?!?!?!?!? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
Woooooow!
-
Glückwunsch an alle
-
ohhh...vielen DANK
-
Herzlichen Glühstrumpf an alle
-
Ich glaube es nicht. Luthi sahnt ab. Das darf doch nicht wahr sein!!
Glückwunsch an alle
-
WO LOOT?
Na, jetzt haste ja welchen.
-
Ich glaube es nicht. Luthi sahnt ab. Das darf doch nicht wahr sein!!
Glückwunsch an alle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na, jetzt haste ja welchen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oh wow, bin noch ganz überrumpelt. Vielen herzlichen Dank und auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
-
-
Glückwünsch an alle Gewinner/innen
-
Glückwünsche an Alle!
-
-
8. Dezember 2023
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheWoodAndHood 1 xSkin für Ewigen geschmiedeten KurzbogenRaik 1 xSkin für Wintertag-HammerImiak 1 xSchneewehen-GewehrShadowmaker Serenity 250 xWintertag-GeschenkD3rP4z1f1st -
Ich freue mich so sehr, seit so vielen Jahren öffne ich brav die Türchen und jetzt endlich mal Glück gehabt.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner:innen!
Vielen Dank an die Community!
-
Glückwünsch an alle Gewinner/innen
-
Heiliger Skritt! Vielen, lieben Dank!