Snackt bei der Arbeit mit den „Süße Belohnung“-Sammelwerkzeugen

• 18

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Süße Belohnung“-Sammelwerkzeuge

Gönnt euch was Süßes, während ihr Material in Tyria sammelt. Diese vorzüglichen Sammelwerkzeuge sind ein wahrer Augenschmaus; passt aber auf, dass ihr nicht ungebetene Kreaturen mit den leckeren Krümeln anlockt.

Die „Süße Belohnung“-Sammelwerkzeuge beinhalten „Süße Belohnung“-Bergbauwerkzeug, „Süße Belohnung“-Holzfällerwerkzeug, „Süße Belohnung“-Erntewerkzeug und drei Schwarzlöwen-Glyphen-Auswahlbehälter für insgesamt 2.700 Edelsteine.

21e75sweettreat-blogalt4-196x124.jpg b014bsweettreat-blogalt-196x124.jpg 554d1sweettreat-blogalt2-196x124.jpg

Das Sortiment

Ab dem 11. April sind ausgewählte unendliche Sammelwerkzeuge ein paar Tage lang 20 % günstiger. Zu unseren Favoriten zählen unter anderem Donnerschlag-Erntewerkzeug, Erderschütterer-Bergbauwerkzeug, Feuersturm-Holzfällerwerkzeug, Unendliche Choya-Sammelwerkzeuge und die „Heiliges Sperrfeuer“-Sammelwerkzeuge. Sammelt, was das Zeug hält, und beweist dabei unglaublichen Stil!

Diese Woche wieder erhältlich

Diese Wochen haben wir eine breite Palette fantastischer Rabatte im Angebot! Schaut unbedingt vorbei und holt euch, was ihr braucht. Bis zum 15. April gibt es 20 % Rabatt auf Lagererweiterungen, Wiederaufladender „Teleport zum Freund“, Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunden und Schwarzlöwen-Auftragstafeln.

A character hits a mining node with the Sweet Treat Mining Tool as whipped cream and macarons explode out of it.

Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…et-treat-gathering-tools/

• Wenn ich mir zusätzlich zu den obskuren Erscheinungen im Shop noch den 'gigantischen' Umfang der letzten Teilerweiterung ansehe, frage ich mich ob noch mehr als zwei Menschen an GW2 arbeiten, oder ob die komplette Entwicklung bereits in die (virtuellen) Hände einer KI übergeben wurde.

Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

(Teil)Inaktiv und Spaß daran.