[Video] Tour durch Raven's Refuge (meine Heimstatt)

• Grüße! :)

Für alle, die mich noch nicht in meiner Heimstatt besucht haben, hier eine Tour durch Raven's Refuge:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. Bin am Samstag endlich dazu gekommen, ein Video zu drehen, das ich schon seit Monaten vor mich hergeschoben hatte. :whistling:

• Respekt!

Nicht mehr Bauhaus-Kunstschule, sondern Baubox-Kunstschule ist jetzt der neue heiße sch... :)

Ich sehe mir in meiner Heimstädte die riesige weite Fläche an und ich sehe nur die riesige weite Fläche.

Was du da gezaubert hast, ist sehr beachtlich.

Vielleicht solltest du aber beim nächsten Video versuchen nur gradlinige Kameraaufnahmen oder sehr langsame Schwenks mit der Kamera. Sonst wirkt das einfach zu hektisch. In der Ruhe liegt die...

• Vielleicht solltest du aber beim nächsten Video versuchen nur gradlinige Kameraaufnahmen oder sehr langsame Schwenks mit der Kamera. Sonst wirkt das einfach zu hektisch. In der Ruhe liegt die...

Leider ist die Dekobiene nicht so perfekt zu lenken und nach zig Versuchen waren das die Ergebnisse, mit denen ich leben konnte. ;) Hinzu kommt, dass das Video in seiner jetzigen Form bereits 15 min lang ist und ich Spielfilmlänge vermeiden wollte. :D

• Ich finde es beachtlich. Mehrmals habe ich mir das Video angschaut, ich finde es einfach nur grandios. Viel Liebe zum Detail und nicht zu vergessen die ganze Arbeit.

• Darf ich Dich bitte in diesem Zusammenhang fragen, wie Du die grünen Nebel hergestellt hast, ich habe es nicht gefunden. Vieleb Dank schon vorab. Aber nochmals man muss sich wirklich das Video mehrmals anschauen um die vielen Details, welche so liebevoll gestaltet sind zu verinnerlichen. Liebe Grüße