Feedback zur 2. Schnitzeljagd

  • Huhu ihr Lieben :)


    @Nuria erstmal danke für deine Meinung, denn da es hier ein Feedback sein soll, ist jeder Punkt wichtig und darf nicht zu einer derartigen Diskussion werden.


    Ich kann beide Seiten verstehen und ich finde sie auch nachvollziehbar. Da es sich um eine Symbolik handelt und nicht um riesen Preise, würde ich mich dazu bereit erklären, für den ersten Platz etwas springen zu lassen.


    Trefion sei mal bitte so gut und gib mir deinen Acc Name im Spiel. (Es wird bei mir erst am Wochenende klappen)


    Unterm Strich war es aber (soweit ich gehört habe) eine sehr gelungene und gut organisierte Schnitzeljagd, an der viele Spieler Spaß dran hatten.


    NOX + Team -> DANKE DAFÜR :)


    Ich möchte mich auch für das Feedback von jedem einzelnen bedanken, da dies Interesse an unserem Projekt zeigt und auch dazu beiträgt es beim nächsten mal besser zu machen.


    Wir hören uns :)

  • Auch ich bedanke mich bei allen für ihr Feedback. Wir werden natürlich alles Feedback sammeln und für Zukünftige Events auszuarbeiten. Man lernt natürlich nie aus und sammelt immer weiter Erfahrungen. :)


    Auch hier nochmal von mir ein Dank an alle Teilnehmer, an Nox, an die Sponsoren und natürlich auch an das Schnitzeljagd Team.

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

  • Bitte unterlasst themenfremde Diskussionen und insbesondere persönliche Angriffe auf einzelne Community-Mitglieder.
    Weiteres Feedback zur 2. Schnitzeljagd und auch Diskussion dieses Feedbacks ist natürlich weiterhin gerne gesehen!


    Beste Grüße,
    ~ Wraith

  • Ich habe hier nur von der symbolischen Handlung gesprochen, mit der man halt den 1. Platz vielleicht bedanken sollte. Letztes Mal bekam dieser auch einen Trank und niemand hat sich beschwert. Aber anscheinend gabs da doch mehr Ärger. Sorry, ich wusste nicht, dass es so ernst ist! D':
    Man hat mir ja schon vor Monaten nach der 1. Schnitzeljagd deutlich gemacht, dass meine Meinung und Kritik hier nicht gewünscht ist, hab mich ja eigentlich auch daran gehalten. Vergesst was ich geschrieben habe, kommt nicht wieder vor. :X Ich setz mich eh nur in Fettnäpfchen. >_<" Sorri. Niemand soll sich hier wegen meiner unwichtigen Bemerkung streiten, bitte!

  • Deine Bemerkungen und Dein Anteil an der Community ist nie unwichtig und hier immer gerne gesehen, gelesen und gehört. Ich verstehe außerdem Deinen Gedankengang. Bitte lass diesen Spieler sich bei mir melden, ich finde sicherlich ne Kleinigkeit mit dem ich ihm eine Freunde machen kann. Geile Leistung als erster durchs Ziel zu gehen - mein Kompliment und Respekt.


    Höre und lese ansonsten nur gutes über die Schnitzeljagd. Leider war es mir verwährt dabei zu sein :(