Itemshop Watch - Lich-Kostüm, Grusel-Miniaturen und Finisher

  • Jeden Dienstag gibt es neue Gegenstände im Edelsteinshop und auch heute ist es wieder soweit. Das Update in dieser Woche bereit uns schon ein wenig auf Halloween vor, denn es gibt das neue Lich-Kostüm, welches wir bereits aus Guild Wars 1 kennen. Zudem gibt es ein neues Miniaturen-Paket, in welchem sich drei schaurige Begleiter befinden. Auch einige alte permanente Finisher haben ihr Weg zurück in den Shop gefunden.

    Gewand des Lichs

    Für 700 Edelsteine bekommt ihr dieses neue Kostüm, welches ihr über eurer normalen Rüstung tragen könnt. Es verleiht euch Hufe und ein schauriges Aussehen. Die Kleidung wird es voraussichtlich nur zu Halloween geben.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Lich.jpg]
    Miniatur Grusel 3er-Pack

    Bereits aus dem Datamining kennen wir diese drei süßen Miniaturen und nun hat das Dreier-Pack für 500 Edelsteine seinen Weg in die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft gefunden. Das Trio besteht aus dem Kopf des Verrückten Königs, einem Candy-Corn-Skritt und einer Leuchtfledermaus.

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Halloween%20Minis.png]
    Zurück im Edelsteinshop

    Passend zu Halloween haben auch wieder verschiedene Gegenstände ihren Weg zurück in den Itemshop gefunden. Zum einen gibt es wieder das Miniatur-Gruseltrio aus dem letzten Jahr, zum anderen sind die beiden Halloween-Finisher für jeweils 500 Edelsteine zu kaufen.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich find das Gewand ehrlich gesagt ziemlich mies. Zudem scheint er mir bei einem Charr verbuggt zu sein, denn in der Vorschau, hat der Charr keinen Schweif mehr O.o . Ist das auch bei der gekauften der Fall? Ich werde es mir sicher nicht kaufen.


    Und um mal wieder ein wenig obligatorisch zu maulen: Die Garderobe ist eine Super Sache um sich Individuell einzukleiden, wieso gibt es dann wieder Kleidungsets, die man nur einfärben kann und nicht aus Einzelteilen bestehen. Bzw. wäre es durchaus eine nette Sache gewesen, dass man vom Kleidungset jedes Teil ausblenden kann und dafür, dann die eigentlichen Parts der eigentlichen Rüstung wieder anzuzeigen. Das wäre immerhin ein Anfang, Besser wäre, dass diese Sets auch wieder Einzelteile wären, damit man den Maximum an Individualität.


    Es ist zwar eine nette Sache, mal eben sein Kostüm anziehen zu können als komplettes Set, jedoch wäre es nett, die Einzel Teile des Sets zusätzlich in der Garderobe hinzuzufügen.

    Das Beste aus einer Tequatl Truhe. kein Hort, kein Mini Tequatl, dafür meinen wundervollen Schatz =)

    Yato & Koro |*> since 25.07.2014 <*|

    Einmal editiert, zuletzt von Koro ()

  • Mir gefällt das neue Outfit. Endlich können, zumindest weibliche Norn und Menschen, so billig aussehen, wie sie sich spielen.
    Und wenn Anet schonmal im Recycling-Wahn schwelgt, um zumindest optisch an glorreichere Tage in GW1 zu erinnern, hätte ich noch gerne meine EBlade und Cantha wieder.
    Meinetwegen auch über den Shop, denn meine Gems müssen irgendwo hin bevor ich diesem Trauerspiel endgültig den Stiefel gebe.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.