Dumme Fragen gibt es nicht!

  • Das ist leider Schade zuhören, aber ich danke dir für die Richtigstellung. Dann werde ich nun am besten abwarten was mich in dem neuem Thema erwarten wird. Finde es eigentlich ziemlich Schade, dass schon nach so kurzer Zeit der neue Content verloren geht. Alle sind andersweitig beschäftigt oder haben überhaupt keine Lust mehr.


    Zum Beispiel die Heropoints (täglich nochmals machen) oder Abenteuer geben ziemlich gut EP. Aber leider kann ich nie kooperative Mitspieler über das LFG System finden welche mit mir ein paar HP machen. Fände ich wirklich super wenn die Community sich was einfallen lässt, dass man Events oder so in Magumaa veranstalten könnte, damit man mit FUN und Abwechslung trotzdem lvln kann. Weil nur das abgrasen von Mob's mit max. EP Boostern kann ich auf die Dauer wirklich nicht.


    Besten Dank an euch beide für die Info's


    @Pujou gleitern kann ich bin LVL 83 :)

  • Zum Beispiel die Heropoints (täglich nochmals machen) oder Abenteuer geben ziemlich gut EP. Aber leider kann ich nie kooperative Mitspieler über das LFG System finden welche mit mir ein paar HP machen. Fände ich wirklich super wenn die Community sich was einfallen lässt, dass man Events oder so in Magumaa veranstalten könnte


    Es gibt bereits Möglichkeiten im Angebot der Community. Zum Beispiel fand erst vor knapp zwei Wochen ein organisierter Kartenabschluss "Die grasgrüne Schwelle" statt ("Die grasgrüne Schwelle" von 0% auf 100% in etwa drei Stunden). Diese Events finden allerdings nicht regelmäßig, sondern außerplanmäßig statt. Um diese nicht zu verpassen lohnt es sich, regelmäßig in den Eventkalender sowie ins Teamspeak zu schauen, wo solche Termine kommuniziert werden. Das nächste Event dieser Art im Bereich "Heart of Thorns" wird am Samstag, dem 23.04 stattfinden, ein organisierter Kartenabschluss im "güldenem Talkessel".
    Natürlich werden im Verlauf der organisierten Metaevents auch hin und wieder Heldenpunkte abgeschlossen, insofern noch Zeit dafür sein sollte, doch sollte dies nicht verwechselt werden. Bei den organisierten Metaevents geht es genau darum, dass Metaevent zu schaffen, um die Bossbelohnungen sowie Kartenwährung einzustreichen. Das Interesse an diesen Events besteht nach wie vor, lediglich die einzelnen Karten variieren in ihrer Beliebtheit ("Die grasgrüne Schwelle" ist, was das angeht, sehr undankbar). Solltest dich davon nicht entmutigen lassen, es gibt sehr viele Spieler wie dich, die noch keine Unstunden in den "neuen" Gebieten zugebracht haben und ebenso auf Hilfe hoffen. Genauso gibt es allerdings Spieler die seit sechs Monaten nichts anderes machen, weshalb man auch diesen Spielern keinen Vorwurf machen darf, dass sie irgendwann kein Interesse mehr an den Gebieten haben, die sie bereits bis zum Erbrechen gelaufen sind. Alles was wir tun können ist, uns auf die neuen Gegebenheiten einzustellen.


    Zu dem Thema LFG-Tool: Das Ding wird gerade jetzt, dank Raids und SAB überflutet mit Anfragen (vor allem der Bereich offene Welt), da geht so etwas meist sehr schnell unter. Es ist oftmals effektiver direkt auf der Karte nach Mitspielern für Heldenpunkte zu fragen. Was die Abenteuer anbelangt, die musst du ja so oder so alleine machen. Da kann man, abgesehen natürlich vom Freikämpfen, keinem helfen, weil die jeder für sich spielt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daron Harkon ()

  • Ich warte gerade wieder auf TQL^^


    In letzter Zeit mache ich den immer um 13:30 Uhr, bin ca. 1/2h früher da und suche eine map mit 2+ Kommandeuren (notfalls Taxi mit dem lfg tool, da wird eigentlich immer was angeboten). In der Regel wird er dann immer gelegt. Früher bin ich immer ca. 10min vor event Beginn auf die Suche gegangen. Da erwischt man den Bosse Zerg, der von Weltboss zu Weltboss reist (15min Rhythmus). Allerdings ist das manchmal etwas knapp. Das Zeitfenster ist nicht groß.


    Zu Deinen Beherrschungspunkten... Zumindest in HoT war das immer so, dass beim Abschluss des entsprechenden Erfolgs (mit bp gekennzeichnet) auch der Punkt zur Verrechnung da war. Mit "da" meine ich im entsprechenden Menü in der Übersicht. Bei der LS2 ist das eigentlich nicht anders. Manchmal bekommt man einen Punkt für eine Episode, immer aber auch einen, wenn man die Teilerfolge des "Aktes" abgeschlossen hat. Ich vermute mal, dass Du Dich in den erreichten Punkten der LS2 verzählt hast. Leider sieht man das ja hinterher nicht mehr, wo es den bp gegeben hat (oder?).


    Hab mir via GW2 Efficiency die Account Erfolge angesehen. Hab die Liste genommen und dann mit den Erfolgen abgeglichen.
    Die MM fehlenden Punkte passen halt gut zu den 2 Punkten die ich mit meinem 2 Char via pers. Geschichte erspielt habe.


    Tequatl kann ich in der Woche mit Glück mal um 18:00 Uhr machen, 21:00 könnte immer klappen, wenn ich den an dem abend spiele.
    Sind halt mehrere verschiedene Faktoren, auch RL genannt :D , die das limitieren. ...velleicht sollte ich mir eine Gilde suchen....hmmm mal sehen


    Wollte vor 2 Wochen mal am Freitag die Grasgrüne Schwelle mitmachen, aber erst im TS stand "Findet nicht statt". War halt blöd, da ich die Spielzeit mit der Familie vorher abgestimmt hatte.
    Werd mal schauen ob das mal am Mittwochabend hinhaut. Gibt es außer Gleiten und Hüpfpilze noch andere Vorraussetzungen für den "Farmtrain: Grasgrüne Schwelle"?

  • Danke für den Hinweis. Leider muss ich Dir dann mitteilen, dass mal wieder im TS was anderes steht als hier. Bisher hatte ich gedacht, dass man sich darauf mehr verlassen kann. Nun bin ich natürlich verwirrt und werde in Zukunft wohl eher random zum richtigen event anwesend sein, weil man schlichtweg nicht weiß woran man ist ;)


    Einzig auf die Termine beim Wurm und beim Shatterer scheint längerfristig Verlass zu sein.


    Nun habe ich letzte Woche nicht an der grasgrünen Schwelle teilgenommen, weil ich schlichtweg nicht konnte. Aber die Wochen davor hatte ich mitnichten den Eindruck, dass es an den Metaevents dort kein Interesse mehr gibt. Jedenfalls hat man die Karte immer voll bekommen. Merkwürdig finde ich auch, dass dies just dann passiert, wenn dieser "komische" Farmtrain in demselben Gebiet quasi als Konkurrenz aufgemacht wird. Ich bin da einmal mit und fand es - wie oft beim farmen - stinklangweilig. Deswegen werde ich dort auch in Zukunft mit Sicherheit nicht teilnehmen und würde es auch sonst niemandem weiter empfehlen, der an sinnvollem PvE Spiel interessiert ist. Wenn ich farmen will, gehe ich in die Silberwüste ;)

  • Die MM fehlenden Punkte passen halt gut zu den 2 Punkten die ich mit meinem 2 Char via pers. Geschichte erspielt habe.


    Tequatl kann ich in der Woche mit Glück mal um 18:00 Uhr machen, 21:00 könnte immer klappen, wenn ich den an dem abend spiele.
    Sind halt mehrere verschiedene Faktoren, auch RL genannt :D , die das limitieren. ...velleicht sollte ich mir eine Gilde suchen....hmmm mal sehen


    Wollte vor 2 Wochen mal am Freitag die Grasgrüne Schwelle mitmachen, aber erst im TS stand "Findet nicht statt". War halt blöd, da ich die Spielzeit mit der Familie vorher abgestimmt hatte.
    Werd mal schauen ob das mal am Mittwochabend hinhaut. Gibt es außer Gleiten und Hüpfpilze noch andere Vorraussetzungen für den "Farmtrain: Grasgrüne Schwelle"?

    GW2 Efficiency kenne ich nicht. Hatte erwartet, dass Du das von Hand gemacht hast^^ Da Du aber noch ein weiteres tool verwendet hast, steigt natürlich das Risiko mit einer zusätzlichen Fehlerquelle - wobei ich da vlt etwas morbid reagiere *grins*


    Bei TQL ist die Uhrzeit eigentlich egal. Sei einfach die 30min eher da und suche auf lfg nach Taxis (offene Welt). Du kannst dann ohne Druck hin und her wechseln, bis Dir eine map gefällt. Kommandeure sind das "Qualitätskriterium" und die existierenden Taxis. Die Herde geht dahin wo die Kommandeure sind und Taxis sorgen dafür, dass es funktioniert. Oftmals machen die blos ihr Lämpchen an und sind die ganze Zeit afk, aber es funktioniert trotzdem. In der Regel werden alle Geschütze besetzt und es bilden sich ein Nah und ein Fernkampf Zerg. Komischerweise sind meist auch überall genügend Leute bei den Batterien... wahrscheinlich macht das die Menge und dass die Leute ihren Gewohnheiten nachgehen ^^


    Zu den Terminen hier sage ich jetzt lieber nix mehr (s.o.), sonst mache ich mich noch unbeliebt.


    Beim Farmtrain musst Du eigentlich nur der Meute hinterher laufen. Ab und an fliegen die auch mal oder hüpfen zu den Nachtbossen. Zum Farmen im Luftraum wäre natürlich unendliches Gleiten toll bzw. Aufwindbeherrschung. Aber erstmal reicht es, wenn Du die Wegmarken abgelaufen hast, dann findest Du im Falle eines Falles wieder leichter Anschluss.


    Bei manchen Heldenpunkten gibt es direkte Verbindungen über die Nuchoch Suhlen (Nuchoch-1, Du musst aber kurz in die Verschlungenen Tiefen reinlaufen, um Nuchoch frei zu bekommen - hört sich blöd an, geht aber über die Gildenhalle recht einfach). Ist aber fürs farmen uninteressant.

  • Nun habe ich letzte Woche nicht an der grasgrünen Schwelle teilgenommen, weil ich schlichtweg nicht konnte. Aber die Wochen davor hatte ich mitnichten den Eindruck, dass es an den Metaevents dort kein Interesse mehr gibt. Jedenfalls hat man die Karte immer voll bekommen. Merkwürdig finde ich auch, dass dies just dann passiert, wenn dieser "komische" Farmtrain in demselben Gebiet quasi als Konkurrenz aufgemacht wird. Ich bin da einmal mit und fand es - wie oft beim farmen - stinklangweilig. Deswegen werde ich dort auch in Zukunft mit Sicherheit nicht teilnehmen und würde es auch sonst niemandem weiter empfehlen, der an sinnvollem PvE Spiel interessiert ist. Wenn ich farmen will, gehe ich in die Silberwüste

    Die letzten 2 Wochen ist das Meta-Event in der Grasgrünenschwelle mangels Teilnehmeranzahl ausgefallen. Zu diesem Thema wird demnächst hier im Forum auch noch was kommen :)
    Das mit der Konkurenz stimmt soweit nicht, die Teams innerhalb der GW2Community.de kommunizieren stets untereinander, sodass möglichst wenig Probleme auftreten. Der Farmtrain war zusätzlich geplant, nur scheint es so, dass die leute eher motiviert sind einen Championtrain als ein Meta-Event zu machen.


    Und was farmen angeht, kommt es meiner Meinung nach nicht auf den Akt des farmens an, sondern auf den Spaß und die Unterhaltungen die man währenddessen im TS hält. Somit ist der Farm eher unwichtig, hauptsache man hat Spaß mit den anderen Leuten, dazu müssen halt auch Leut im TS sein, die kommunizieren und Spaß haben (das ist leider nicht immer der Fall und man kann das nur sehr schwer steuern).


    Bei manchen Heldenpunkten gibt es direkte Verbindungen über die Nuchoch Suhlen (Nuchoch-1, Du musst aber kurz in die Verschlungenen Tiefen reinlaufen, um Nuchoch frei zu bekommen - hört sich blöd an, geht aber über die Gildenhalle recht einfach). Ist aber fürs farmen uninteressant.

    meines gehirns nach ist das Nuhoch-2 aber da kann ich mich spontan irren...
    http://wiki.guildwars2.com/wiki/Nuhoch_Wallows
    ... jupp, es ist Nuhoch-2 :)



    Zu den Terminen hier sage ich jetzt lieber nix mehr (s.o.), sonst mache ich mich noch unbeliebt.

    Termine stehen sowohl hier als auch im TS (ganz oben Channel Termine) relativ weit im vorraus.
    Es kann aber durchaus vorkommen, wenn ein Event kurzfristig abgesagt wird oder aufgrund zu geringer Spielerzahlen nicht stattfindet, dass dies dann nur an dem denentsprechenden Channel im TS dransteht. Das hat einfach damit zu tun, dass die Verwaltung der Termine und die Events von unterschiedlichen Teams gemacht werden, somit kann nicht jeder Einträge ändern. Dazu kommt noch, dass das Verwaltungstool für die Termine vor allem hier im Forum die das gelbe vom Ei ist :)


    Liebe Grüße,
    knoxfighter

    2 Mal editiert, zuletzt von knoxfighter ()

  • Es gibt bereits Möglichkeiten im Angebot der Community. Zum Beispiel fand erst vor knapp zwei Wochen ein organisierter Kartenabschluss "Die grasgrüne Schwelle" statt ("Die grasgrüne Schwelle" von 0% auf 100% in etwa drei Stunden). Diese Events finden allerdings nicht regelmäßig, sondern außerplanmäßig statt. Um diese nicht zu verpassen lohnt es sich, regelmäßig in den Eventkalender sowie ins Teamspeak zu schauen, wo solche Termine kommuniziert werden. Das nächste Event dieser Art im Bereich "Heart of Thorns" wird am Samstag, dem 23.04 stattfinden, ein organisierter Kartenabschluss im "güldenem Talkessel".
    Natürlich werden im Verlauf der organisierten Metaevents auch hin und wieder Heldenpunkte abgeschlossen, insofern noch Zeit dafür sein sollte, doch sollte dies nicht verwechselt werden. Bei den organisierten Metaevents geht es genau darum, dass Metaevent zu schaffen, um die Bossbelohnungen sowie Kartenwährung einzustreichen. Das Interesse an diesen Events besteht nach wie vor, lediglich die einzelnen Karten variieren in ihrer Beliebtheit ("Die grasgrüne Schwelle" ist, was das angeht, sehr undankbar). Solltest dich davon nicht entmutigen lassen, es gibt sehr viele Spieler wie dich, die noch keine Unstunden in den "neuen" Gebieten zugebracht haben und ebenso auf Hilfe hoffen. Genauso gibt es allerdings Spieler die seit sechs Monaten nichts anderes machen, weshalb man auch diesen Spielern keinen Vorwurf machen darf, dass sie irgendwann kein Interesse mehr an den Gebieten haben, die sie bereits bis zum Erbrechen gelaufen sind. Alles was wir tun können ist, uns auf die neuen Gegebenheiten einzustellen.


    Zu dem Thema LFG-Tool: Das Ding wird gerade jetzt, dank Raids und SAB überflutet mit Anfragen (vor allem der Bereich offene Welt), da geht so etwas meist sehr schnell unter. Es ist oftmals effektiver direkt auf der Karte nach Mitspielern für Heldenpunkte zu fragen. Was die Abenteuer anbelangt, die musst du ja so oder so alleine machen. Da kann man, abgesehen natürlich vom Freikämpfen, keinem helfen, weil die jeder für sich spielt ;)

    Besten Dank für die ausführliche Antwort.


    Ich werde mich in Zukunft besser umsehen wenn ein Event ansteht !


    Dann würde ich mal sagen, Gartenkleider anziehen und ab in den Dschungel es gibt noch viel zu erkunden :thumbsup:

  • Ohne eine große Grundsatzdiskussionen anzuwerfen: Eine Pause hilft auch öfters ungemein. Veränderungen wie bessere Grafik oder schnellere Performance auch.
    Ich hatte jetzt zwei Wochen lang keinen PC. Während ich vorher kein gutes Wort für HoT finden konnte, machen mir jetzt HoT-Geschichte und über die Karten laufen sogar teilweise Spaß. Ich mach seit Tagen quasi (neben Dailys) nichts Anderes.


    Übrigens würden sich jetzt gerade die zwei Wochen Pause sehr gut anbieten: Die überarbeitete SAB ist nicht jedermanns Freund und es sollte bekannt sein, dass das Quartal 2 Update bald kommt. Um genau zu sein, müsste am 19.04. beim Entfernen der SAB die Infos zum Update am 26.04. kommen. Und am 26.04. wird die Welt umgemodelt. Offiziell ist das Datum jedoch nicht, aber wie viele Dienstag hat der April denn noch...

  • Ohne eine große Grundsatzdiskussionen anzuwerfen: Eine Pause hilft auch öfters ungemein. Veränderungen wie bessere Grafik oder schnellere Performance auch.
    Ich hatte jetzt zwei Wochen lang keinen PC. Während ich vorher kein gutes Wort für HoT finden konnte, machen mir jetzt HoT-Geschichte und über die Karten laufen sogar teilweise Spaß. Ich mach seit Tagen quasi (neben Dailys) nichts Anderes.

    Grüss dich Litatus


    Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Ich komme erst von einer 1 Monate Pause von Guild Wars 2 zurück und probiere mich nun zu motivieren, dass ich eventuell wieder Anschluss an das ganze erhalte.


    Wie du jedoch sagst, ist die grosse Lust für HOT leider im Moment noch nicht entfacht.


    Aber durch Hinweise auf eventuell anstehende Events (organisiert von der Community) werde ich nochmals optimistisch nach vorne schauen.


    Ansonsten heisst es abwarten und Tee trinken, mal sehen was noch alles kommen wird.


    Danke dir für deine Worte.

  • Wie Ihr Eure Termine plant und untereinander abstimmt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe jedenfalls nicht sagen wollen, dass Ihr Euch gegenseitig nicht abstimmt. Aus meiner Sicht gab es jedenfalls nie Probleme mit der Auslastung des Metaevents Grasgrüne Schwelle, bevor es diesen dubiosen Farmtrain gab. Später ist dann durch die Sommerzeit noch der Wurm hinzu gekommen. Das mit der Konkurrenz bezog sich darauf, dass es auf einmal dort eben zwei events gibt. Natürlich konkurrieren die um die Inhalte und das Interesse der Leute. Und die Konkurrenz ist hausgemacht.


    Im übrigen hat man mich das letzte Mal, als ich 10min vor Beginn Grasgrüne Schwelle im channel aufgetaucht bin, freundlich aber bestimmt sofort zum Wurm geschickt mit dem Hinweis auf den Ausfall. Es waren noch etwa 10 weitere Leute im channel. Keine Ahnung was Ihr für Margen habt (100 Leute müssen 15min vor Beginn da sein *Ironie aus*), aber wenn ich so früh alle wegschicke hat man natürlich nicht genügend Leute.


    Seit dem Umzug des Farmtrains aus den Verschlungenen Tiefen in die Schwelle hat man dort zwar noch das Chak Meta, aber alles andere ist praktisch verwaist. Dafür wird die Grasgrüne Schwelle mit events geflutet, aber kein Meta mehr?


    Öhm, in der Theorie bin ich bei Dir, wenn Du auf die spaßigen Unterhaltungen beim Farmen hinweist. Das habe ich zB im Eisklammsund hier auch erlebt. Manche Kommis haben auch den trash talk sehr gut drauf und motivieren dazu. Aber nichts für ungut - ich war bei Deinen Farmtrains dabei... und habe Deine Fachkenntnis sehr schätzen gelernt. Mag auch sein, dass Du Dich gut unterhalten hast. Aber wie man von Unterhaltung reden kann, wenn man neben der Steuerung auch noch über den chat kommunizieren soll, weil der TS sonst zu laut sei? Das ist für mich persönlich keine Unterhaltung. Muss ja auch nicht sein!!! Wenn ich hinterherlaufe richte ich mich nach den Wünschen des Kommi. Schließlich will ich was lernen. Nur - dann verstehe ich das Argument eben nicht ;) Aber wahrscheinlich ist Farmen einfach nicht mein Ding.


    Auch die Übernahme eines 3-4h Kartenabschluss-Ereignisses verdient im Anspruch meine Hochachtung - egal wo. Ich hab das in den Verschlungenen Tiefen mehrfach mitgemacht, um die paar fehlenden Punkte, die ich ums Verrecken nicht gefunden habe zu bekommen. Ich bin auch bei der großen Reise dabei gewesen. Meine persönliche Meinung ist, dass der Anspruch der Vollständigkeit dem Spaß im Wege steht. Es zieht alles unwahrscheinlich in die Länge, wenn man jeden kleinen Furz berücksichtigen will.


    Danke für die Nuhoch-2 Verbesserung. Hut ab vor Deinem Fachwissen.


    Dann braucht man eben ein paar bps mehr. Ich halte es trotzdem für sinnvoll, dass man sich das vorab holt. Jedenfalls wäre ich am Anfang dankbar gewesen, wenn mir das einer gesagt hätte. Es hätte mir einige Gleiter-Abstürze erspart beim Holen der Heldenpunkte (mit 12 Charakteren), um die Elite frei zu schalten. Auch im Güldenen Talkessel eröffnet sich dadurch ein einfacher Zugang zum Gebiet im Nordosten. Man muss das ja nur mit einem Charakter machen, dann ist es für den account frei geschaltet. Tarir zum Süden raus - dauert 2-3 Minuten.


    Liebe Grüße auch von mir
    pijou


  • Die überarbeitete SAB ist nicht jedermanns Freund und es sollte bekannt sein, dass das Quartal 2 Update bald kommt. Um genau zu sein, müsste am 19.04. beim Entfernen der SAB die Infos zum Update am 26.04. kommen.

    Was sollte ich eigentlich mit meinen zahlreichen SAB-Sphären am besten machen? Man bekommt ja aktuell immer wieder welche nebenbei, und die gammeln bei mir im Inventar rum und fressen Platz. Schade, dass diese Sphären nicht als Währung in der Accountbörse lagern.
    Ich finde die SAB von der Idee zwar ganz lustig, aber nach 2-3 Leveln(?) durch-die-Gegend-hüpfen hab ich die Lust verloren und mich treibt es nicht mehr wirklich in die Box.

  • Was sollte ich eigentlich mit meinen zahlreichen SAB-Sphären am besten machen? Man bekommt ja aktuell immer wieder welche nebenbei, und die gammeln bei mir im Inventar rum und fressen Platz.


    Hey Ernie,


    Die Sphären an sich sind eigentlich nur innerhalb der SAB zu etwas nütze, außerhalb brauchst du um dir etwas zu kaufen Sphärenblasen.
    Darum mein Tipp zu dieser Frage lautet wie folgt: Sobald du 250 "Sphären" hast, tausche sie bei Moto in Rata Sum, direkt neben der SAB, in eine "Sphärenblase" um. Zwar kannst du dir mit einer Sphärenblase nichts kaufen, allerdings nehmen dir deine ganzen Sphären so nur zwei Inventarplätze weg (einen für Blasen, einen für Sphären selbst) und vielleicht bekommst du auch ohne die SAB wirklich zu spielen genug um dir bei Moto irgendetwas kleines zu leisten, je nachdem wie viele tägliche Erfolge du abschließt.

    Einmal editiert, zuletzt von Daron Harkon ()

  • Danke dir. Guter Tipp mit den Sphären-Blasen. Damit sind's dann nur 2 Inventarplätze. :thumbup:
    Wäre trotzdem nicht verkehrt, wenn es als Währung in die Börse käme. :rolleyes:

  • Hey Serrin Chamadar,


    Die Tempel in Orr (dies gilt für alle Tempel) sind zeitlich an ihre Server gebunden, auf denen die Karte beheimatet ist. Früher gab es einmal Timer für diese Tempel, als der Megaserver noch nicht existierte. Heute ist dies leider nicht mehr so, allerdings kann ich dir folgenden Vorschlag unterbreiten:


    Zum einem wird der Tempel des Balthasar, wenn er frei ist, sehr häufig im LFG-Tool unter Inhalte der offenen Welt beworben. Natürlich wird dieser Bereich aktuell mit Dingen wie dem Raid oder SAB-Gesuchen zugespammt und ist sehr unübersichtlich. Solltest du diesbezüglich nichts finden, würde ich mich bereiterklären mit dir, heute Abend, nach dem güldenem Talkessel, sprich gg 21.30 Uhr, eine Karte zu suchen, um den Tempel freizukämpfen. Im Regelfall läuft das Angriffsevent auf den Tempel beinahe permanent, man muss lediglich Spieler finden, um diesen zu erobern.. Das sollte über das LFG-Tool realisierbar sein, kann allerdings schon so 30-60 Minuten Zeit in Anspruch nehmen, je nachdem ob wir Glück haben und wie weit die Eventkette ist. (IGN: Daron Harkon.3761)


    Alternativ kann ich dir empfehlen, in der Silberwüste einen Chestfarmrun mitzulaufen, hin und wieder wird dieser auch hier von der Community organisiert. Aus den vergrabenen Banditenkisten bekommt man im Regelfall sehr viele Obsidianscherben. Spieler die den Chestfarm öfter laufen bezeichnen die Scherben sogar als "Abfallprodukt" und wissen nicht selten gar nicht mehr wohin damit.


    Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Daron Harkon


    PS: Request war schneller ;)

  • Vielen Dank für die Infos. :thumbup:
    Gegen 21:30 endet, familienbedingt, meine Spielzeit. Danke Daron für das Angebot, aber das kann ich leider nicht warnehmen.


    Werd mir mal einen SW Chestfarmrun suchen.

  • Weiß nicht, ob Dir das was nützt, aber ich mache Morgens (so um 6 Uhr *grins*) immer die dailys. Wenn da was mit Orr dabei ist, schau ich immer vorbei, ob die Wegmarke frei ist. Erstaunlicherweise ist es eher die Ausnahme, dass er NICHT frei gekämpft ist. Heute früh zB ging es ohne Probleme (Panorama?).


    Ansonsten immer eine größere Menge auf der Bank halten und dann bei solchen Gelegenheiten vorbei schauen - vlt zu etwas christlicheren Zeiten^^ Also rechtzeitig schauen bevor du trocken läufst. Eigentlich verbraucht sich das Zeug ja nicht so zügig.

  • ....aber ich mache Morgens (so um 6 Uhr *grins*) immer die dailys. .....

    =O
    Ähmmm lass mich mal kurz nachdenken, was mache ich morgens um 6 Uhr.....ach ich habst......SCHLAFEN.....wenn mein Sohn mich das lässt.
    ..
    ..
    Schon das zweite mal in kurzer Zeit, dass ich mich Frage, ob ich als empfundener "Normal"bürger mit 40h Arbeitswoche und Familie, das richtige Spiel spiele. :)