Alles anzeigenHallo Pijou,
Ich kläre hier einmal ein Missverständnis auf. Der "güldene Talkessel" findet diesen Freitag 17.15 Uhr statt, dies ist kein Fehler im Eventkalender (!). Aufgrund der mangelnden Beteiligung in den letzten zwei Wochen, ist die "grasgrüne Schwelle" bis auf weiteres ausgesetzt. Es wird in den nächsten Tagen etwas diesbezüglich hier im Forum zu finden sein, mehr kann ich dazu nicht sagen. Somit findet aktuell lediglich der Farmtrain von Cornix, Mittwochs ab 20.30 Uhr, in der "grasgrünen Schwelle" statt. Mir ist bewusst, dass dies nicht die optimalste Lösung ist, um die Karte an sich kennenzulernen, aber stellt es, im Bezug auf den Fragesteller, wenigst einen Anfang dar. Alles weitere bezüglich dieses Themas folgt demnächst.
Mit freundlichen Grüßen,
Daron Harkon
Das ist leider Schade zuhören, aber ich danke dir für die Richtigstellung. Dann werde ich nun am besten abwarten was mich in dem neuem Thema erwarten wird. Finde es eigentlich ziemlich Schade, dass schon nach so kurzer Zeit der neue Content verloren geht. Alle sind andersweitig beschäftigt oder haben überhaupt keine Lust mehr.
Zum Beispiel die Heropoints (täglich nochmals machen) oder Abenteuer geben ziemlich gut EP. Aber leider kann ich nie kooperative Mitspieler über das LFG System finden welche mit mir ein paar HP machen. Fände ich wirklich super wenn die Community sich was einfallen lässt, dass man Events oder so in Magumaa veranstalten könnte, damit man mit FUN und Abwechslung trotzdem lvln kann. Weil nur das abgrasen von Mob's mit max. EP Boostern kann ich auf die Dauer wirklich nicht.
Besten Dank an euch beide für die Info's
@Pujou gleitern kann ich bin LVL 83