https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready/
Frisch gepostet, vmtl. kommen bald weitere Infos.
Das Bild mit dem Portal könnte für den Eintritt in ein neues Gebiet stehen *hoff*
https://www.guildwars2.com/de/news/get-ready/
Frisch gepostet, vmtl. kommen bald weitere Infos.
Das Bild mit dem Portal könnte für den Eintritt in ein neues Gebiet stehen *hoff*
So lange noch? :o
Wenn man den Drachen Mordremorth ( wird der so geschrieben ) bedenkt glaube ich eher das es ein bestehendes Tor in der Brisbanwildnis ist?^^
Aber ein neues Gebiet wäre natürlich auch geilo
*gähn* und noch einen Monat warten
Huch, hab ich den Thread doch glatt übersehen
Wieder ein Monat ohne Motivation, yeay.
Find ich gut das da ein Monat noch Zwischen ist. Denn wir haben mehr als nur viele Gelegenheitsspieler die sich entsprechend freuen das sie die Aktuelle Story Spielen können ohne das sie sich gehetzt fühlen. Abgesehen davon ist die Vorfreude dann auch größer bei uns^^
Ich freu mich jedenfalls
Da muss ich direkt nachfragen, welche Story du meinst? Weil Kronpavillion macht man 6mal mit hier im TS immer bei nem Boss und dann hat mans doch eh schon durch^^. Der Rest ist eh nur aufgewärmt vom damaligen Kronpavillion, dafür also knappe 6 Wochen zu veranschlagen, halleluja
Für mich ist das gesamte Event / Die Events neu Geht vielen so und die Freuen sich wirklich das sie Zeit haben das geniessen zu können. Natürlich ist das mit unserem TS hier schnell getan aber es gibt eben Leute die keine Zeit haben 2 mal Bossblitz hintereinander zu machen Ausserdem tut uns allen Geduld auch gut *g* Vorfreude soll die beste Freude sein
Es gibt eine ganze Reihe neuer Leute
Gepriesen sei Anet für +4 Wochen gepflegter Langeweile.
Aber mit Sicherheit kommen ja noch neue Gegenstände im Gemshop, die dann als 'bleibender Content' gewertet werden.
So bleibt mir wenigstens Zeit mit den restlichen Events/Aktivitäten zu beschäftigen.
Wäre schade wenn nach zwei Wochen schon wieder alles weg gewesen wäre.
Dass die neue Staffel kommt ist ja schonmal erfreulich. Und der Monat, bis es so weit ist, werden wir wohl auch noch überbrücken können.
Bleibt nur abzuwarten, was es so an Neuerungen geben wird... --> Die 2te Staffel kommt! Eure Meinung! Eure Theorien! Eure Wünsche?