Huhu.. klar helfe ich sobald wir wieder 5 Leute sind die losziehen und die Erfolge der LS machen.
Lebendige Geschichte - Achievements Start von Anfang an.
- Sheenya
- Geschlossen
-
-
Sofern ich bis dahin wieder gesund bin, mir fehlen auch noch so 1,2,4 Erfölgchen
-
Biete mich an dieser Stelle auch nochmal an; wenn jemand bei Erfolgen Hilfe benötigt, kann er/sie mich gern jederzeit Ingame anstupsen wenn ich online bin: Schattenkasper.5726 - Die meisten Erfolge schafft man auch zu zwei ganz gut, wenn mal die Gruppe nicht voll wird.
Mir selbst fehlen noch:
Im Bann des Drachen (Teil II)
Meister(in) der Versammlung
Verschont von Maul und Klauen
Mich haut keiner umSaat der Wahrheit
Zertrampelt mich nicht
Gefahren vermieden
Erbarmungslose InfiltrationLG,
-Rene -
Ich bräuchte auch noch en paar erfolge aus den Kapiteln und würde im gegenzug dann bei den helfen die ihr noch braucht. einfach ingame anstupsen unter TheNosfa.5846
also was ich noch brauche ist:
Pforten von Maguuma
Eine Schockierende Entwicklung, rest hab ich schonVerschlingung
AlleIm Bann des Drachen (teil 1)
Doch nicht so Schlagfertig und Macht euch nicht selbst fertig rest hab ich.Im Bann des Drachen (Teil 2)
AlleVerschlungene Pfade
Fackelt ihn ab hab ich schon ansonsten brauch ich alleSaat der Wahrheit und Kein Zurück müsste ich komplett durchzocken und auch alle Archivements dann noch farmen
-
Mir fehlen noch so ziemlich alle Erfolge.
Würde mich freuen wenn sich Leute finden die gemeinsam mit mir durchzuspielen.
Einfach Ingame anwhispern. Minas Chordeva, Furyx.8904 -
Servus @all... Ostern steht an und das würde sich doch eignen diverse Erfolge zu kompletieren.
Ich wüðe vorschlagen, denjenigen welchen noch Erfolge fehlen, hier einfach Termine reinzustellen, wann wir das machen könnten und schon finden wir sicherlich ein paar
Event-Dates
Ich hab Ostern nichts Spezielles vor und hätte also Zeit. -
Hallo,
ich würde mcih auch gern anschließen und ein paar Erfolge mitmachen. Über Ostern habe ich sogar frei.Gruß Vinona
-
Einmal fleißig eintragen bitte
http://doodle.com/ehf8snztqt6ntexsInfo: Die Idee ist, dass angegebene Zeiten Startzeiten sein sollen. also von da an halt die Erfolge machen.
Info-2: Das (Ja) in der Umfrage bedeutet "wenns sein muss".Doodle ist ein Online-Tool zur schnellen Terminfindung, unkompliziert und man kann schnell Trends sehen - bzw. in unserem Falle wann die meisten Zeit haben!
-
Huhu,
4 Leute sind eingetragen aber i-wie keiner online
-
Mir fehlen noch alle Erfolge der letzten 2 Story-Abschnitte. Würde da gerne demnächst auch einsteigen, da ich bisher keine Lust hatte die alleine zu erledigen
-
Geplant ist nun SAMSTAG, ab ~14 Uhr im Channel "ICH WILL - Lebendige Welt"
-
Gibt es jemandem, der seine LS auf "Saat der Wahrheit" umstellen kann und im Abschnitt "Begegnung mit den Asura" den Herausforderungsstarter aktivieren kann? Wenn ja, würde ich mich über Nachricht ungemein freuen, bei mir klappts leider nicht und ich komme ohne den entsprechenden Erfolg leider nicht zu einer vollständigen Leuchtrüstung :-/
-
Moin Schattenkasper,
geht nicht
Lg Ghoschti
-
Ich kann heute 14Uhr leider nicht mithelfen. Wünsche euch viel Erfolg!
-
Im Bann des Drachen (teil 1)
Doch nicht so Schlagfertig und Macht euch nicht selbst fertig rest hab ich.Dies schaffste am besten alleine,da kommt dann nur 1 Blaue Kugel..haste nen 2ten dabei sind es 2 Kugel usw..
Hab für diesen Erfolg auch ewig gebrauchtSchattenkasper: Hab mal ein Ticket zu den Problem "Erbarmungslose Infiltration" geschrieben,aber noch keine Antwort bekommen
-
Gibt es jemandem, der seine LS auf "Saat der Wahrheit" umstellen kann und im Abschnitt "Begegnung mit den Asura" den Herausforderungsstarter aktivieren kann?
Du musst dich leider in Geduld üben. Die Herausforderung ist seit über 3 Wochen verbuggt und der Starter spawnt nicht. -
Support meint, minipets deaktivieren. Aber kann mir Kaum vorstellen dass das hilft.
Grüße von der Sonnenterrasse in Götterfels
-
Der Starter geht nun bei mir
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150429/temp/7ylfb5qf.jpg]
-
Hallo bauche auch noch alle Erfolge würde mich gerne Anschliessen wenn noch welche gemacht werden
-
Gerne können wir wieder Termine machen. Schön wäre es, wenn wir mind 5 sind.
Ich bin ab diesem Freitag wieder in Deutschland.
Macht einfach Terminvorschläge.