Hast du Interesse an einem organisierten Rand der Nebel Event? 41
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Heyho Leute,
unabhängig von der Mottowoche wollte ich das Thema lieber nochmal allgemein ansprechen, um auch direkt abzusehen, ob hieran Interesse besteht. Es gab ja schon einen 12 Stunden Raid auf der grünen Map, von daher denke ich, dass so etwas auch ganz gut ankommen könnte.
Es geht darum, dass wir uns im Rand der Nebel als TS bzw. Zerg komplett organisieren, sprich Rot-Grün-Blau hat jeweils einen Kommander aus diesem TS und kommen sich beim Karma-Champ Train nicht in die Quere. Eine genaue Routenplanung bzw. effizienteste Route kann man dann immer noch festlegen.
Welche Vorteile bringt uns das?
-Vernünftiger Karmatrain (auch mal für Blau). Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass grün immer einen Riesenvorteil hat gegenüber den anderen beiden Farben, wobei Blau schon sehr oft die ärmsten sind
-Champtrain
-Weltrang farmen
-Twinks stressfrei leveln, da wie keinerlei Zeitdruck haben beim Einnehmen von Türmen oder killen der Champs etc.
-Farmen und dabei noch Spaß haben!
Das einzige was wir hierfür benötigen sind freiwillige Kommandeure pro Farbe. Je nachdem wie lange wir dann das Event ansetzen (12Stunden oder so vielleicht), bräuchten wir 3-4 Kommander pro Farbe oder freiwillige die bereit sind Extraschichten zu schieben.
Also lasst hören was ihr darüber denkt
Viele Grüße
SeniorMagic