Hi ...
ich wärm das hier mal ein bisschen auf, denn ich wollte gerne etwas zu gestern schreiben und fand schließlich diese
Ecke *Nachtprogramm* von Genesis ...
na und ... auch wenn's veraltet sein könnte - , so ein Thema kann nicht veralten ... wir haben ja gestern nachts was getan ...
ich bin froh, dass ich mich durch gerungen habe, bei dieser Aktion mit zu machen ... wenn du immer solo spielst, weil du denkst
du bist zu schlecht, machst zu wenig Schaden vllt. und das sieht dann jeder ... hast keine Ahnung von vielem ...
und das sieht dann auch jeder ... dann kostet das Überwindung sich einer Gruppe an zu schleißen ...
"aber gut" ... dachte ich dann, "bei JP kann ich ja nicht viel falsch machen" dachte ich ...
hey ... super nett alle in der Gruppe *freu* ...
ja und dann ging der Kommandant die ganze JP-Liste durch, um heraus zu finden, welche JP-Erfolge uns noch fehlen
ich dachte noch: " 2-3 JP's kriegen wir bestimmt gehüpft" ...
aber dann kam noch eins und noch eins und noch eins .... 8 ... 10 .... 12 .... puuh ...
ich dachte dann: " ohmeingott ... wie gut könnt ihr denn hüpfen" ... ...
schließlich hat unser JP-Leader uns sein Vorgehen für unser Nachtprogramm erklärt, unter Einsatz seines Char-Lebens
hüpfte er in den JP's herum, während wir andern faul herum standen ,-
( mal hier ein Erz abbauten, mal da ein Blümchen pflückten ... ich kriegte schon ein schlechtes Gewissen hahahaa ...) -
... brachte uns seine Portale und *mit einem Click*
waren wir bei der Truhe und schwupps hatten den Erfolg ...
wir hatten viel Spaß ... du hattest die Arbeit ... und deswegen >>> Ganz herzlichen Dank <<< an unseren JP-Leader von gestern Nacht !!!