Checkliste für Lumineszierenden Erfolge

  • Hallo


    Ich habe den Fehler gemacht mir vorzunehmen alle Teile der Lumineszierenden Rüstung zu farmen :rolleyes::whistling: . Damit ich nicht den Überblick verliere habe ich mir eine Checkliste dazu gebaut. Wer will darf sie gerne runterladen und benutzen.


    https://drive.google.com/file/…oZ3k5N00/view?usp=sharing


    Hoffentlich hift es ....


    PS. Es ist ein Excel, dass Online auf Google nicht korrekt wiedergegeben wird.

    ###


    Northen Sky aka Porti Messmer T aka Michael


    ###
    This world runs on Give-and-Take!
    Give me your "Beutel" and I’ll take away your pain!

  • Sieht gut aus. 2 Anmerkungen:
    Als Bild wäre es vielleicht besser gewesen. Sollte leider den Bilderupload-Rahmen sprengen, aber da gibt es sicher auch Wege, wenn man mit den Verantwortlichen spricht :D


    Die Organe bekommt man auch während Rankenzorn (1. Boss ist ein Troll, 2. Boss ist ein Drescher und 3. Boss ist der Teragreif) und man bekommt durch die Story-Erfolge 3 Beutel mit Hüllenorgane und 1 Beutel, bei dem man das Organ selber wählen kann.

  • Wissen die meisten halt (noch) nicht, dass man nach der Bresche gleich das nächste Extraktionskit einwerfen sollte ( sieht man aber auch an dem neuen Buff, dass das Extraktionsgerät nun automatisch eingestellt wird sinngem.)


    Ansonsten top, ich bin angenehm überrascht, was man sich da teilweise für Mühe macht. :)


    Meine Anerkennung... ( pssst: ich hab da auch noch 2,3 offene Sammlungen)^^


    Und zu dem wie darstellen... Findet man sicherlich noch Lösung, bin ich mir sicher. evtl ExcelOnline mal probieren?


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Saubere Arbeit! :thumbup:


    Wenn man es sich bei GoogleDocs gleich herunterlädt, hat man die Exceldatei und kann sie dann mit Excel (mind. Version2007) öffnen.


    Wer kein Excel besitzt, bekommt bei Microsoft den kostenlosen Viewer.


    Alternativ gibts noch kostenlos LibreOffice oder OpenOffice (bei letzterem unter dem Downloadsymbol auf "Manuelle Installation" klicken, dann umgeht man den Chipinstaller und bekommt direkt die Setup-Datei).

  • Sieht gut aus. 2 Anmerkungen:
    Als Bild wäre es vielleicht besser gewesen. Sollte leider den Bilderupload-Rahmen sprengen, aber da gibt es sicher auch Wege, wenn man mit den Verantwortlichen spricht :D


    Die Organe bekommt man auch während Rankenzorn (1. Boss ist ein Troll, 2. Boss ist ein Drescher und 3. Boss ist der Teragreif) und man bekommt durch die Story-Erfolge 3 Beutel mit Hüllenorgane und 1 Beutel, bei dem man das Organ selber wählen kann.


    Man kann immer noch einige Organe pro Bresche sammeln. Zum ersten Boss gehen der als erstes stirbt, Buff anschmeißen und Boss anhitten. Zum Boss gehen der vermutlich als nächstes stirbt, aber draußen warten und erst reingehen, wenn der vorher angehauene Boss tot ist, eventuell noch einen 3. Boss anhitten wenn man Glück hat.
    Danach Bresche Lane 1 gehen mit Extraktor, dann mit den Mörsern auf Lane 2 und 3 die Bosse anhitten (geht mit etwas Übung) und noch mehr Organe sammeln. Falls entweder Lane 2 oder 3 fehlschlägt wieder nach 1 gehen und weiter absahnen^^
    So hatte ich alle Organe relativ schnell zusammen.

  • Man kann immer noch einige Organe pro Bresche sammeln. Zum ersten Boss gehen der als erstes stirbt, Buff anschmeißen und Boss anhitten. Zum Boss gehen der vermutlich als nächstes stirbt, aber draußen warten und erst reingehen, wenn der vorher angehauene Boss tot ist, eventuell noch einen 3. Boss anhitten wenn man Glück hat.

    D.h. Bernstein und dann Indigo? :D


    Danach Bresche Lane 1 gehen mit Extraktor, dann mit den Mörsern auf Lane 2 und 3 die Bosse anhitten (geht mit etwas Übung) und noch mehr Organe sammeln. Falls entweder Lane 2 oder 3 fehlschlägt wieder nach 1 gehen und weiter absahnen^^

    Danke Einherjer für deine Weisheit.