Informationen zu HoT von der PAX Community Party

  • Nach der Ankündigung des Addons Heart of Thornes auf der PAX South veranstaltete ArenaNet eine Community Party, die viele Fans nutzten, um Fragen an Entwickler zu stellen. Auf Reddit

    wurden nun eine Fragen und vorallem auch die Antworten drauf gesammelt. Ob es sich dabei um reale Informationen handelt, wurde von ArenaNet nicht bestätigt. Seid also vorsichtig mit diesen Aussagen.

    Wir haben ür euch die Informationen kurz übersetzt und zusammengefasst:

    • Speere und Stangenwaffen werden in diesem Expansion nicht als neue Waffengattung hinzugefügt
    • Jede Klasse wird nur eine Spezifikation erhalten
    • Es wird keine Updates für die Lebendige Geschichte geben bis zum Release des Expansions
    • Die Geschichte des Expansions knüpft an die letzte Episode des Lebendigen Geschichte direkt an
    • Die neue WvW Map wird viele Engstellen besitzen und Türme werden dort wichtiger in der Taktik werden als nur einfache Punkte, bei denen man ein Trebuchet bauen kann, um daraufhin eine Feste leichter einnehmen zu können.
    • Bisher gibt es noch keinen Plan wie die Rotation zwischen den zwei verschiedenen Grenzländern funktionieren soll. Vorschläge hierzu sind im Forum gerne gesehen.
    • Die Spezialisierung wird einige Traits sperren und gleichzeitig einige andere aktivieren. Man könnte dieses System als eine zweite Klasse sehn.
    • Die Spezialisierung kann nur außerhalb des Kampfes ein- und ausgeschalten werden.
    • Nicht alle PvE Masteries werden in den Berechen des "alten" Guild Wars 2 nutzbar sein. Zum Beispiel wird das Gleiten nicht funktionieren, um zu verhindern, dass aus der Map ausgebrochen wird.
    • Das alte Schwarzlöwen-Ticket-System wird entfernt werden.
    • Die Precursor-Schnitzeljagd wird den Spieler in alle Bereiche Tyrias schicken. Dieses System soll zur Folge haben, dass die Preise von Seide und anderen Materialien erheblich sinken werden. Insgesamt wird dieser Weg weder eine schneller noch eine billige Art sein, um an einen Prescursor zu kommen.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Speere und Stangenwaffen werden in diesem Expansion nicht als neue Waffengattung hinzugefügt
    Jede Klasse wird nur eine Spezifikation erhalten
    Es wird keine Updates für die Lebendige Geschichte geben bis zum Release des Expansions


    *Zonk sound abspiel*



    Das alte Schwarzlöwen-Ticket-System wird entfernt werden.


    Vielleicht positiv - wenn die Alternative dennoch handelbare skins sind ohne neue RNG-Faktoren.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Zitat

    Die Precursor-Schnitzeljagd wird den Spieler in alle Bereiche Tyrias schicken. Dieses System soll zur Folge haben, dass die Preise von Seide und anderen Materialien erheblich sinken werden. Insgesamt wird dieser Weg weder eine schneller noch eine billige Art sein, um an einen Prescursor zu kommen.


    Wo brauch man für die Legendaries viel Seide? Was haben sie vor? Würde für Seide nicht einfach helfen, statt 100 nur 50 pro Damastballen zu gebrauchen, wie bei Deldrimorbarren und Elonische Sehne auch :|


    Zitat

    Es wird keine Updates für die Lebendige Geschichte geben bis zum Release des Expansions


    Ob eine WvW-Saison bald wieder eingeschoben wird oder SAB? :D

  • Speere und Stangenwaffen werden in diesem Expansion nicht als neue Waffengattung hinzugefügt


    In einem Trailer darf man ja alles zeigen, was den Absatz der Erweiterung ankurbelt. ^^


    Die Precursor-Schnitzeljagd wird den Spieler in alle Bereiche Tyrias schicken. Dieses System soll zur Folge haben, dass die Preise von Seide und anderen Materialien erheblich sinken werden. Insgesamt wird dieser Weg weder eine schneller noch eine billige Art sein, um an einen Prescursor zu kommen.


    Ich frage mich, was Precursor mit Seide und sonstigen Materialien zu tun haben?
    Liest sich für mich wie 'um guten Kuchen zu backen muss man Sonnenfinsternis'


    Und was die Preise betrifft, die werden schon im Auge behalten.
    Man denke an die lustige Kartoffelkrise, als angedeutet wurde die Sammelknoten würden aus den Startgebieten entfernt werden, was sich im Nachhinein als künstlicher Hype herausstellte, nur um die Preise in die Höhe zu treiben.
    Am Rande erwähnt: Die Zeiten sind vorbei, wo fröhlich von Leuten mit Vorabzugriff an einen erlauchten Kreis geleakt wurde, was rar und teuer wird.
    Api 2.0 sei Dank, hat der interessierte Trader dieses Problem mit ein wenig Programmieraufwand im Griff.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


    • Speere und Stangenwaffen werden in diesem Expansion nicht als neue Waffengattung hinzugefügt

    Ich frage mich ehrlich gesagt wo jemand im Trailer solche Waffen gesehen haben will.



    • Es wird keine Updates für die Lebendige Geschichte geben bis zum Release des Expansions

    Ich weiß viele haben die LS nicht gemocht, ich persönlich finde es schade. Leider geht schon die offizielle Ankündigung in die Richtung, deswegen gehe ich davon aus dass es so sein wird. Die LS hat mich bisher regelmäßig im Spiel gehalten, Expansions fördern ja eher dass man zwischen den Veröffentlichungen ein Jahr oder länger wartet - und das wahrscheinlich in einem anderen Spiel. Außerdem hatte es für mich ein „Seriengefühl“ inklusive Spoilersorge. Bei der Extension wird vermutlich schon in der Beta gespoilert oder zumindest nach Veröffentlichung schneller, als ich talentarmer Feierabendspieler hinterher kommen kann.



    • Die Spezialisierung wird einige Traits sperren und gleichzeitig einige andere aktivieren. Man könnte dieses System als eine zweite Klasse sehn.

    • Die Spezialisierung kann nur außerhalb des Kampfes ein- und ausgeschalten werden.

    Klingt gut, ich hoffe es geht wirklich in diese Richtung. Am besten auch mit eigenen Waffenskills und vielleicht Waffen, die nur von der Grundklasse geführt werden können.



    • Die Precursor-Schnitzeljagd wird den Spieler in alle Bereiche Tyrias schicken. Dieses System soll zur Folge haben, dass die Preise von Seide und anderen Materialien erheblich sinken werden. Insgesamt wird dieser Weg weder eine schneller noch eine billige Art sein, um an einen Prescursor zu kommen.

    Hier wurde leider arg falsch übersetzt:

    "Adding to precursor crafting, you will need to travel around the world on essentially a massive scavenger hunt. For those buying the shit out of silver and gold, I hate to say it but unless they give it the silk treatment the price will drop a lot from that hyper inflated price. I'd say probably around the price of iron/plat after it settles. The hardest part will be just doing the things that need done and likely the time gating. This won't be a fast or cheap precursor." - Collection Hunt Confirmed


    Das ist offenbar auch nur die Einschätzung eines Nicht-Entwicklers und er prognostiziert den Verfall der gerade rasant steigenden Materialpreise, es sei denn sie bekommen eine Überarbeitung wie seinerzeit Seide. Basierend darauf sollte man auch andere Aussagen in dem Thread zumindest als Gerücht betrachten.

    Human_tango_icon_20px.pngEngineer_tango_icon_20px.png Friedrich von Wegen

    Einmal editiert, zuletzt von MentalFS () aus folgendem Grund: Unnötige Quote-Tags entfernt

  • mal noch was aus einer anderen Quelle:

    Zitat

    MMORPG: To clarify, it's one precursor collection... per character? Per account?
    CJ: All collections are account-based, so there's one collection per precursor per account


    Genau eine Sammlung für jeden precurser.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”