Kommandeure gesucht!

  • Hey Ihr mutigen Kämpfer!


    Wie Ihr sicher schon alle gehört habt, ist der Wurm in der Blutstromküste ein zäher Gegner. Leider sind wir in diesem Bereich, was Kommis angeht, recht schwach besetzt und würden auch den bestehenden Kommis gerne mal eine Auszeit gönnen können.


    Wenn Ihr es euch also zutraut, auch mal einen Kommandeursposten beim Wurm zu übernehmen oder einfach nur mal reinschnuppern wollt, ob es etwas sein könnte, was Euch liegt, dann meldet Euch bei uns im TS, ingame oder hier im Forum. Wir sind für jede Hilfe dankbar. :thumbsup:


    Wir freuen uns auf Euch!


    Das Orga-Team im TS:
    I Jalu I
    Timanris | Steffi
    Zakarit - Tim
    Lydia | Sascha


    oder ingame:
    I Jalu I.8265
    Ainslay.5718
    Jimbob.9364
    DreAmZ.2086

  • Wenn's ist, spring ich auch mal ein.
    Meistens bin ich zwar mit einer anderen Wurmorga beschäftigt, aber vielleicht wird es ja Termine geben, wo sich die Zeiten nicht überschneiden, oder ich nehm mir mal Zeit ;) Und man soll sich ja aushelfen ;)


    Erfahrung:
    - seit Februar fast täglich beim Event dabei
    - ca. 100 Kills hinter mir, davon sehr grob geschätzt 60 selbst geleadet
    - alle 3 Würmer natürlich
    - plus Condierfahrung & Ele-debooferfahrung (beides allerdings noch nicht so megaoft)
    - wenn allerdings spezielle Taktiken gewünscht sind, die gw2ts-spezifisch sind, dann kann es sein, dass ich diese noch nicht kenne, und diese dann zuerst erläutert werden sollten ;)


    Erreichen könnt ihr mich unter:
    Ingame: Djeraya.4379
    Teamspeak: Djeraya/Beki

    "You lead when others would only follow. You see light, when there is only darkness."

  • Kleine Erinnerung! :)
    Wir suchen noch immer Spieler, die sich für einen Kommi-Posten beim Wurm interessieren würden.


    Ihr solltet den Wurm schon öfter gemacht haben und Euch dort auskennen. Des Weiteren ist ein freundlicher Umgangston Voraussetzung.


    Meldet Euch gerne immer bei uns ingame, im TS oder hier im Forum:
    I Jalu I.8265 (ingame) - I Jalu I (TS) - Jalu (Forum)
    Jimbob.9364 (ingame) - [DNA] Zakarit | Tim (TS) - Zakarit (Forum)