Hey Leute,
wisst ihr,welche Grafikkarte ich bräuchte um Guild Wars 2 auf höchster Grafik spielen zu können,also auch mit bestem Shader. Natürlich soll GW dann auch mit mind. 40/50 FPS laufen
Mit lieben Grüßen,
Cold Asurano/Ben
Hey Leute,
wisst ihr,welche Grafikkarte ich bräuchte um Guild Wars 2 auf höchster Grafik spielen zu können,also auch mit bestem Shader. Natürlich soll GW dann auch mit mind. 40/50 FPS laufen
Mit lieben Grüßen,
Cold Asurano/Ben
Es wäre gut den Rest deines Systems zu kennen. Generell ist jedoch ein potenter Prozessor extrem wichtig für GW2. Die beste GraKa bringt dir nichts, wenn du nur 5FPS hast (und die hängen bei GW2 stark an der CPU).
Nichts besonderes. Wraith hat alles gesagt, gönn dir eine high class CPU und (sofern es NUR um GW2 geht) spar bei der Graka. Meine R9 290 langweilt sich zu Tode bei GW2.
Also ich hab 4GB RAM und mit "Automatisch erkennen" läuft GW2 mit ca. 35-42 FPS
Jupp, ich habe GFX getauscht, (nicht wegen GW2 sondern weils nötig war - 3 generationen weiter) und es brachte quasi nix. CPU ist wichtiger!
Bin jetzt nicht der,der sich mit PC Tech. so gut auskennt,ist CPU RAM?
Nein. RAM ist der "Arbeitsspeicher".
Mit der CPU wird der Prozessor des Computers bezeichnet. Wahrscheinlich hast du eine CPU von "Intel" oder "AMD". Schau mal auf der Rechnung oder im Handbuch deines Rechners.
Ok schaue morgen mal nach,welche CPU würdet ihr mir denn für meinen Wunsch vorschlagen?
Das hängt dann vom Rest deines Systems ab. Es ist schwierig ein Bauteil zu empfehlen, wenn man den Rest des Systems nicht kennt. Also: Alle Daten posten, die du finden kannst
Problem bei der CPU ist meistens ein anderes. Die Sockel (Steckplätze der CPU) wechseln von Generation zu Generation. D.h. wenn dein PC etwas älter ist, wirste neben der CPU auch ein neues Mainboard und wahrscheinlich auch neuen Arbeitsspeicher brauchen!
Jo erst mal danke für eure ganzen Tipps,werde morgen mal schauen,was ich an Daten finden kann
Wenn man das Geld hat kann hiermit nichts falsch machen.
Die Karte ist gut, keine frage. Aber ob er Damit nichts falsches machen kann, kannste pauschal nicht sagen. Du weißt ja nix über sein System. Vielleicht passt sie netmal auf Mainboard (Steckplatz) oder ins Gehäuse (Zu lang) oder das Netzteil hat nicht genug power, oder es ist für die CPU zu überdimensioniert..
Wichtig wäre zu wissen:
Aktueller Prozessor (Typ)?
Aktueller Arbeitsspeicher (Größe + Typ)?
Mainboard (Hersteller und Bezeichnung)?
Netzteil (Hersteller und Leistung (Watt))?
Gehäuse? (Komplettrechner könnten z.b. "Probleme machen" BTX anstatt ATX)
Helfen zu diesen fragen könnte z.b.
http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/aida32/
In dem Forum wird auch sehr gut und kompetent geholfen!