Wir sind jetzt wieder live!
Wir freuen uns wieder über Euer Feedback!
Schreibt uns alles, was Euch so auffällt, was Ihr gut findet, was Euch nicht passt.
Wir sind jetzt wieder live!
Wir freuen uns wieder über Euer Feedback!
Schreibt uns alles, was Euch so auffällt, was Ihr gut findet, was Euch nicht passt.
Ranger For the Win! Wahahahaha! Sau gut ^.^Sputti!!!!!!! *Fangirlgekreische abspiel*
Schöne Sache das. Willkommen den Moderatorinnen und lasst euch nicht unterbuttern von den Kerlen ò.ó Immer feste Druff!^^ xD
Wer fragen direkt live stellen will, hier rein
Danke Sputti, für deine super geile Unterstützung in allen Belangen
Vom Thema Rassismus zum Thema Schalke... es tut mit leid, aber das musste sein.
Sehr geile Überleitung. Schön das die Frage drin geblieben ist
Wie wäre es mit einem Besuch der heutigen Radiomoderatoren und -gäste beim Flashmob?
SEEESAAAANEEEEL is cooool! Danke für deine tollen Aktionen
waren alle da Jeromus
ausser ich da ich die technik grad mache
Taishou hat die perfekte Radiostimme. Hoffe er wird sich noch mehr einbringen. Höre ihn sehr gerne. An sich, schöne Entwicklung. Die Radionamensfindung hätte länger dauern sollen um die Communitiy mehr einzubeziehen.
Wir wollen die aktuellen zuhörer Belohnen und darum nur so kurz! sorry
Hi
Ich finde die Aktion an sich super und so als Personen seid ihr sehr sympatisch.
Ich hoffe die Aktion findet noch mehr begeisterte Zuhörer das sie daran wachsen und erblühen kann
Und ich weis nich ob es an mir oder euch oder am Rest der Welt liegt aaber es laggt irgendiwe QQ
Ganz große Klasse,interessante Themen werden diskutiert.
Oft habe ich den Drang dazu ein Kommentar abgeben zu dürfen. Eine Shoutbox für Zuhörer muss her
Gute Kombination aus Informationen, Humor und Aktivität (danke Sesanel).
Weiter so!
Anonymiss +1
Also, an und für sich gut gemacht mit der Sendung. Jetzt kommt das "aber".
Es sollten mehr Lieder gespielt werden, um die Sache etwas aufzulockern.
Vielleicht dementsprechend weniger Leute einladen und es lieber auf eine nächste Sendung verschieben.
Dann wäre es sinnvoll, weniger Moderatoren einzuspannen. Es wirkt für mich leicht durcheinander. Vor allem, wenn ihr euch dann nicht 100% einig seid (z.B. wer Frage 7 hat ).
Aber das Projekt ist ja auch erst im Wachsen. Ihr macht das schon.
Ach ja, und die Sounds (z.B. klatschen) etwas leiser schalten. Man fällt sonst vom Stuhl.
Schöne Sendung, interessantes Thema, die Musik zwischendurch ist zu laut, vielleicht die Stücke kürzer dafür mehr rein nehmen.
Es wird immer besser
Tolle Entwicklung.
Sputi? Der lüüücht doch