Wächter-Spezialisierung mit Langbogen bestätigt?

  • Seit der Ankündigung der Spezialisierungen in Heart of Thorns wird in jedem Forum und so ziemlich unter jedem Video darüber diskutiert, welche neuen Waffen die unterschiedlichen Klassen bekommen werden. Aus dem Trailer erkannte man bereits sehr schnell, dass der Waldläufer einen Stab, der Mesmer einen Schild und den Ingenieur den Hammer bekommen wird.

    Auch eine Klasse mit mittlerer Rüstung und einem Gewehr ist darin zu sehen. Da der Waldläufer den Stab bekommt und der Charakter mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Ingenieur ist, bleibt dafür eigentlich nur der Dieb übrig. Der Nekromant kommt nach dem Verlauf der Lebendigen Welt vermutlich ein Großschwert und nun gibt es eine weitere Waffe, die wir relativ sicher verteilen können, den Langbogen.

    Schuld daran ist der neue WvW-Trailer. In den Kämpfen erkennt man in diesem Video ab Sekunde "56"

    am oberen rechten Rand einen Charr, der eine Ausweichrolle verwendet, in der man die Eigenschaft "Selbstloses Wagnis" vom Wächter erkennen kann. Kurze Zeit später packt er dann einen Langbogen aus und attackiert damit den Gegner in der Mitte. Zudem taucht dieser Charr auch später in dem Video wieder auf und eine seiner Bogenfertigkeiten verleiht seinem Pfeil ein blaues Schimmern.

    Damit bleiben nun eigentlich nur noch Spekulationen zum Krieger und Elementarmagier. Was denkt ihr, welche Waffen diese beiden Klassen bekommen werden? Lasst eure Vermutungen in den Kommentaren!

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Wächter und Bogen? Ich denke mal da bekommt man als Wächter endlich eine gescheite Fernkampfwaffe. :thumbsup:


    Stab als Fernkampfwaffe kann man eigentlich in die Tonne treten. Das Zepter naja.... der Schaden ist aus meiner Sicht zu niedrig.

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Eine Axt wäre echt gut gewesen. Von mir aus auch als Range-Waffe (Axtwerfen ftw!). Aber ein Blümchen-Beet (Kudzu lässt grüßen) Beschützer, der mit seinen Pfeilen alles in Brand setzt ... das passt super <X

  • Aber dann bitte auch mit 1500er Range, damit ich in der Base stehen bleiben kann :D Lichtfelder auf Autoattack und Range. Das würde den Vogel abschießen ... bzw. das Kombo-System :thumbsup: Vllt kommt ja noch ein RT zum Thema neue Waffentypen & Spezialisierungen. Da würde das super passen!

  • Naja, nicht das beste, aber immerhin... Ich frag mich natürlich gleich welchen Skin ich für den haben will XD Hoffentlich werden bald solche Fragen geklärt, ich will endlich wissen, welche Waffe der Ele bekommt .__.

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Welche Klassen sind bis jetzt bekannt?


    Nekro = 2h Schwert
    Waldi = Stab
    Wächter = Langbogen
    Ingenieur = Hammer
    Mesmer = Schild
    Krieger ? Evtl Zepter ?
    Ele ? Evtl Kurzbogen Schwert Streitkolben

  • Auch wenn man sie hauptsächlich für Zustandsbuilds benutzen würde, könnte ich mir die Fackel beim Krieger vorstellen. Wünschen tu ich das zwar nicht aber ich hab mich immer schon gefragt warum der Warri keine Fackel tragen kann. Zepter ergibt für mich keinen sinn. Magische Waffe am physischen Kämpfer? Neeeee... Ele tja, da kann es so einiges sein. Ich bin jetzt einfach mal verrückt und sage Axt.

  • Der Ele bekommt ganz sicher nichts, was er schon als Caster-Waffen hat. Also keine (Flammen-)Axt, (Feuriges-)Großschwert, (Magnet-)Schild, Eisbogen (=Kurzbogen, Langbogen).
    Was ich mir wünschen würde: Kriegshorn für Aura- oder Abwehr-Shouter.
    Aber wie so oft wird es wohl das typische Verzauberungs-, Nahkampf- und Einhands-Schwert werden. Denn so einen richtigen Nahkampf hat er mit Dolchen nicht. Denn die Idee des Aura-Shouter-Eles oder Siegel-Ele sind wohl eher meine abstrusen Wünsche. ^^

  • Aber wie so oft wird es wohl das typische Verzauberungs-, Nahkampf- und Einhands-Schwert werden.


    ja derzeit gibt es nur Hinweise auf das Schwert wobei sie nicht ganz eindeutig sind.
    Dabei ist das letzte was der Ele braucht, noch eine Nahkampfwaffe(und auf Feuer/Luft ist der Dolch eine).

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Dabei ist das letzte was der Ele braucht, noch eine Nahkampfwaffe(und auf Feuer/Luft ist der Dolch eine).


    Die meisten Nahkampfskills haben eine Reichweite von 130. Der Dolch beim Ele 300+, wobei Luft und Erde noch die kürzeren Distanzen sind. Nicht wirklich eine Nahkampfwaffe, weil die meisten anderen Nahkampfskills nicht einmal treffen würden auf der Distanz.

  • Ich denke Dolch ist trotzdem als Nahkampfwaffe anzusehen. Szepter ist eher Midrange und Stab natürlich range. Bleibt also nicht viel für den Ele, was eine andere Waffe besser machen könnte. Cool wäre auf jeden Fall eine Waffe mit Counterblocks (Schwert :P). Außerdem könnte Zap gut zum Ele passen. :)