Das fand ich igrendwie dezent..irre
Gut, dass Du das dazu geschrieben hast. Ich habe grad meinen nicht mehr so ausgeprägten Französischwortschatz durchgekramt, was dezentirre denn heißen könnte, irgendwie klang es so französisch
Das fand ich igrendwie dezent..irre
Gut, dass Du das dazu geschrieben hast. Ich habe grad meinen nicht mehr so ausgeprägten Französischwortschatz durchgekramt, was dezentirre denn heißen könnte, irgendwie klang es so französisch
Ich habe die letzten Wochen auch wieder fleißig gesammelt. Doch als ich letztens online ging, war ich irriitiert.
Ein
hätte ich ja noch verkraftet.
Aber
konnte ja nicht sein, weil ich doch gerade erst on gekommen war.
Naja, wenigsten war ich nicht die
oder gar eine
Lieber bin ich
Doch da kreuzte ein
meinen Weg.
tönte es mir entgegen,
doch ich konterte mit
Daraufhin herrschte
worauf ich zu mir sagte
Natürlich erst beim nächsten Mal!
auch ma 3 entdeckt
Hab auch wieder ein paar. Aus denen ließe sich auch eine lustige Story machen, aber dafür bin ich zu faul.
"Herr der Flöhe" und "Lady Gaga" (Spinne) sind Pets.
War ganz lustig, weil ich kurz davor im LFG von demjenigen noch das Gesuch "Hi! Suche dominaten Spieler...." gesehen habe. Leider kein Foto
"Disco Disco Uh Uh" find ich geil... gleich Bilder im Kopf gehabt.
Hab auch mal wieder gesammelt, über einen Monat, was definitiv zuviel ist
Ich hab´s mal unterteilt in 3 Posts : Rasse/Klasse, Tiernamen und der Rest bunt gewürfelt
Ich finde es super, wenn der Name wunderbar zur Rasse oder Klasse passt
Bärennamen
Es werden doch 4 Beiträge .....
"Red is faster" erinnert mich an mein altes rotes Audi Cabrio - nur rote Autos fliegen tief
Danke Maryann Gunnarsson , dass du mich wieder an den Knallerbsenstrauch erinnert hast....
Die die ich herausgesucht habe, sind nicht so lustig, wie die von euch. Dennoch... ich musste es posten
Könnte bissig sein!
Hab auch mal wieder gesammelt und in Anbetracht der Menge würde ich sagen, zu lange.
Ein paar Gildennamen sind einfach zu geil.
Weiter geht's.
Last one.
Kein Kommentar *hust*
[Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]
Ausnahmsweise mit Bild des Charakters. Ich habe den Besitzer zwar nicht gefragt, aber ich denke in dem Fall kann man eine Ausnahme machen. Das Styling passt einfach bewunderswert zum Namen!
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29162890/Saylor_Moon.jpg]
Bleibt nur zu sagen:
Flieg und Sieg!
Bevor der Thread verstaubt, präsentiere ich meine neueste Sammlung.