Reine Mitspielersuche - Verliese ausrotten

  • Leute das hier ist ein Thread zur reinen Mitspielersucher (siehe Titel) und Berichten über das vergangene Event!
    Also lasst doch einfach die Kommentare bzw. schreibt sie in den entsprechenen Diskussionsthread!


    Litatus
    Finde es gut was du machst! Mach weiter so und lass dich nicht von den blöden Kommentaren ärgern!
    Wenn ich dann Samstags endlich mal die Zeit finde bin ich auch mal dabei!


    Gruß

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass dies ein Thread zur Mitspielersuche für einen speziellen Spielstil ist. Jedwede Diskussionen über Sinn oder Unsinn des Stils ist hier fehl am Platze. Wenn Ihr über die verschiedenen Stile diskutieren möchtet, so nutzt bitte den Dungeons-Bereich oder die Taverne.


    Erlaubt sind hier somit Beiträge im Sinne der Mitspielersuche zum Spielstil Verliese ausrotten durch  Litatus. Weiterhin dürfen alle Spieler Ihr Interesse an den Runs bekanntgeben, mögliche Termine untereinander absprechen, bzw. Ihr Engagement absagen. Zusätzlich kann ein Feedback-Bericht zu den Runs durch den Initiator erstellt werden, welcher anderen Spielern als Orientierung zur Teilnahme an späteren Runs dienlich ist.


    Jegliche Gesuche anderer Nutzer (ob der gleichen Art oder Anderer) sind in einem gesonderten Thread zu tätigen. Teilnahmezusagen mit dem Zweck des Trollens werden moderativ geahndet. Ebenso werden in diesem Thread Diskussionen über Sinn/Unsinn der hier beworbenen Spielart, respektive die Bewertung selbiger durch Außenstehende, moderativ bearbeitet werden.


    Bitte beachtet weiterhin: Dieses Forum dient als Anlaufstelle und Abspracheort für alle Spieler, egal welcher Couleur! Bitte respektiert dies bei Euren Besuchen hier und behandelt andere so, wie auch Ihr behandelt werden möchtet.


    Vielen Dank

  • *** Themenferne Punkte entfernt ***


    • Wir wollen eben keine Besten-Gruppe sein, wie es unter Randoms im LFG ist. Läuft etwas nicht, bricht man nicht einfach ab. Man kickt auch nicht Gruppenmitglieder, weil sie zu wenig können oder die Gruppenkonstellation schwieriger ist. Und man spielt auch nicht immer mit dem gleichen "5-Mann eingespielten Team". Das gemeinsame Spielen und die Bedingung der Ausrottung stehen im Vordergrund - nicht die allseits übliche Effektivität und der Profit. Das findet man (zumindest bei einfachen Verliesen) schnell übers LFG.
    • iltisbaer: Danke für die tatkräftige Unterstützung. Und ich würde
      immer noch einen Termin von deiner Seite wünschen, wenn du Samstags nie kannst. Ich muss ja auch nicht täglich Tequatl und den Wurm killen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wraith () aus folgendem Grund: *** Themenferne Punkte entfernt ***

  • iltisbaer... ich würde
    immer noch einen Termin von deiner Seite wünschen, wenn du Samstags nie kannst


    Nee generell kann ich ja Samstags, habs nur meißt vergessen oder es kommt spontan (wie letzten SA) was dazwischen :/
    Habs mir für den kommenden in den Kalender geschrieben und ne Erinnerung im Handy erstellt und alle Aktivitäten/Anfragen von anderen ab 13:30 Uhr werden abgelehnt ^^

  • Es waren wieder 12 Leute vor Ort. Ich habe mich v.a. über die selteneren Gäste und Neulinge gefreut. :)
    Nach Ansprache und Diskussion wurde auf drei Gruppen aufgeteilt:

    • Gruppe A wie "Ätherpfad"für Erfolge

      • 1 E / 1 K / 1 Wa / 2 Wä - Dauer: 2h 10 Min
      • Vier ohne Erfolge und meine Wenigkeit als Führender.

        • 15 Erfolge konnten durchgemacht werden.
        • Leider habe ich mein Portal zu früh gesetzt und die Gruppe hat "Geerdet" nicht bekommen - da hab ich versagt. :S
        • Und den dämlichen Erfolg mit den Schleimen ("Das lässt mich kalt!") hat leider auch keiner bekommen. Diese Stelle hat allein 30 Min gebraucht. Diesen muss man mal im abgesprochenen Team nachholen: 4 machen es, einer bekommt den Erfolg -> nächste Person. :D
    • Gruppe B: Verliese ausrotten für Geld und Spaß

      • AC 1, 20 Min, 1 D / 1 E / 1 I / 1 N / 1 Wä
      • AC 2, 23 Min, 1 D / 1 I / 1 K / 1 N / 1 Wä
      • AC 3, 26 Min, 1 D / 1 I / 1 K / 1 N / 1 Wä
      • UdB 1, 14 Min, 1 D / 1 I / 1 N / 2 Wä
      • FZ 1, 8 Min, 2 E / 1 I / 1 M / 1 Wä, ohne Schleime!
      • ZG 1, 35 Min, 1 K / 1 I / 3 Wa
    • Gruppe C: Verliese ausrotten für Geld und Spaß

      • 1 K / 1 I / 1 Wa im TS, jeweils 2 Randoms
      • FZ 1 - 30 Min, mit 2 D - inklusive Schleime
      • FZ 2 - 24 Min, mit 1 M und 1 E
      • UdB 1 - 17 Min, mit 1 N / 1 Wä, nach ein paar Versuchen wurde auf den Truppenkommandeur verzichtet
      • UdB 3 - 40 Min, mit 1 N / 1 Wä
  • Suche Mitspieler für heute Abend. Es geht um den Zwielichtgarten.
    Im besten Falle einen Full run mit eventuellen Erklärungen, da es für mich das erste Mal ist :)
    Den Story-Mode schafft man ja ohne Probleme.


    Mein Ziel ist es, mir die Albtraum-Rüstung (exotisch) zusammen zu farmen, vor allem jedoch auch, ein besseres Verständnis für Verliese zu bekommen. Und das bekommt man nur durch Übung und Läufe.


    Ich bin Wächer der Stufe 74. Ist das ein Problem? Lvl 80 Voraussetzung? Kein Problem. Einfach sagen.


    Alles weitere kann man ja Ingame klären.

    freedom from mental slavery

  • Wann ist der nächste Termin?
    Meine kleine Asura-Diebin "Pirru" sucht auch gerne in du dunkeln Verließen nach Schätzen... :evil:


    Immer Samstags ab 14:00 Uhr. Nächster Termin ist also heute Nachmittag.

    Teamleiter Professionelle Skritt; Kommandeur Path of Fire


    Heimatserver: Abaddons Maul
    Gilden: [Past] We Were Legends | [Burn] Alliance Of The Eternal Flame

    Main-Chars: Hita Guard, Hita War

  • 10 Leute vor Ort, teils später eingetroffen, daher 14:35 effektiv gestartet:


    Gruppe 1

    • auf Anfrage ZdW zu fünft

      • Story: 55 Min, 1 E / 1 I / 2 Wa (anfangs nur vier bis nach den ersten Boss), dann gewechselt auf 1 E / 3 Wa / 1 Wä; Probleme nur beim Eisboss zwischendrin, der seine AoE Felder legt. Da sollten nicht alle auf einmal im Nahkampf-Bereich stehen... :D
      • Weg 3: 50 Min, 1 D / 1 E / 2 Wa / 1 Wä (einer ist raus, ein "Random" kam dazu, der im TS zugehört hat). Eigentlich waren nur die Bosse ziemlich langatmig, aber machbar.
    • Gruppe 2 parallel: AC zu fünft.

      • Story: 18 Min, 1 K / 1 N / 3 Wä
      • P1-P3: 1 E / 1 N / 3 Wä; P1: 27 Min, P2: 25 Min [Prob bei der Falle], P3: 27 Min
    • Gegen 16:30 wurde Gruppe 1 und Gruppe 2 zu einer Gruppe gemischt, zwei Leute haben aufgehört:

      • ZdW, Weg 2: 30 Min, 1 E / 1 K / 2 Wa / 1 Wä

    Alles in allem recht angenehm. Deutlich besser gelaufen, weil wir die Gegner einzeln gelockt haben und nicht reingestürmt sind. ;)


    Edit: Und noch einmal die Bitte... Ich freue mich, wenn ihr doch noch teilnehmen wollt. Aber bitte nicht 30 - 60 Min zu spät kommen. 14 Uhr bis max. 14:10 eintreffen - ich will nicht immer die Gruppen umwerfen. Und beim Werben dürft ihr auf den Karten mir gerne nochmal kurz davor helfen - dann brauch ich selsbt nicht bis 14:05. :thumbup:

  • ok verstanden werde mich ab jetzt den Dungeons fern halten


    Soo war das jetzt auch nicht gemeint. -.-
    Wer weiß, dass er kommt, soll nicht gezielt die typischen Warteminuten am Anfang überspringen und mit Absicht zu spät auftauchen. Schön wäre, wenn die Leute dann bis zum nächsten Pfad warten können, sofern sie zu spät kommen.
    Hab ich heute übrigens nicht anders gemacht! :)


    Es gab heute acht Spieler vor Ort, neben mir ist noch jemand nachgekommen, sodass es mit mir zehn Personen waren. :)


    Gruppe 1:

    • rund um ZG
    • Story: 1 D / 1 K / 1 Wa / 1 Wä (je 80) + 1 Me (56, später 57), 2 Randoms, Dauer 30 Min
    • Weg "oben": 1 D / 1 K / 1 Wa / 1 Wä (je 80) + 1 Me (57), 2 Randoms, Dauer 35 Min
    • Weg "weiter": 2 D / 1 E / 1 K / 1 Wa (je 80), ab hier keine Randoms mehr, Dauer 35 Min

    Gruppe 2 parallel:

    • Alle Wege von AC mit 1 E / 1 I / 2 Wä

      • p1: + 1 Wa, 24 Min
      • p2: + 1 K , 22 Min
      • p3: + 1 D , 29 min
    • FZ Weg 1: 1 D / 1 K / 1 I / 2 Wä, 30 Min

    Gruppe 1 und 2 gemischt (gegen 16:20):

    • 1D / 1 E / 1 K / 1 Wa / 1 Wä / , 1 Random
    • Caudecus Weg 3: 24 Min
    • Caudecus Weg 2: 17 Min

    Erfolgreich, gemütlich, wunderbar!

    Einmal editiert, zuletzt von Litatus ()

  • 10 Leute da gewesen - zwei Gruppen
    Gruppe 1: Ätherpfad mit Erfolgen

    • 2 E / 1 K / 1 Wa / 1 Wä
    • Dauer 2,5 h
    • Allein die Schleime am Anfang haben über eine Stunde gebraucht. Der Rest war relativ schnell durchgelaufen. Nur beim Boss selbst haben wir wieder ein wenig Probleme mit der schnellen Zufuhr der Hologramme gehabt. Aber die Erfolge danach waren wieder schnell erledigt.
    • Die Schleime sterben mitlerweile, sobald sie zwei mal mit Feuer beworfen wurden. Das ist einfach nur lächerlich. Irgendwann hatten wir jede Taktik durchprobiert - und es letztlich mal mit Glück geschafft. Zwischenzeitlich hatten wir mehrmals beide Schleime mit 80 % an den Zahnräder stehend - aber sie einfach nichts gemacht oder der Buff war abgelaufen und sie sind zurückkgesprungen und haben die Aggro der Elementare gezogen. "Lustig".


    Gruppe 2: Ich denke es war FZ. Ich muss zugeben, ich habe es zeitlich verpasst, nachzufragen... wir waren leider im Bosskampf, als die andere Gruppe uns informieren wollte. Wenn das jemand von Gruppe 2 hier nachholen und hinzufügen könnte; das würde mich sehr erfreuen. :)

  • Seid ihr nächsten Samstag auch unterwegs? Würde mich sehr gerne anschließen wenn ihr noch ein Plätzchen für eine Waldi frei hättet =) (Voraussichtlich wären wir auch zu zweit)


    Gilt denn noch die Treffpunktzeit sowie -ort (Im TS) denn noch so wie "damals"?

  • Sagen wir es so: Es kann natürlich vorkommen, dass auch ICH als Veranstalter spontan keine Zeit habe oder anderweitig unterwegs bin. Ich musste bislang aber erst einmal das Event die erste Stunde ohne mich laufen lassen. Egal, ob ich anwesend bin oder nicht - sofern sich 3+ Gleichgesinnte finden, sollte eine Gruppe zustande kommen. Und das ist bislang immer der Fall gewesen! Daher geht davon aus, dass es auch am kommenden Samstag stattfinden wird. :)

  • Nachtrag zum Samstag:


    8 Leute im TS => Zwei Gruppen mit je vier Leuten und ein Random


    Gruppe 1: Hier war der Wurm drin ^^

    • 4 Leute aus dem TS, ein Random.
    • SdE Weg 2 - Dauer 1h - 1 D / 2 E / 1 K / 1 Wa; leider richtig schlecht gelaufen. Wir haben bei jedem Boss mind 1 mal gelegen und neu gelaufen, sonst war alles in Ordnung. Aber durchs weite Laufen verzögert es sich SEHR schnell. ;)
    • FZ Weg 1 - 35 Min; 2 E (bzw. 1E + 1 K) / 1 I / 1 Wa / 1 Wä; der, den wir erst hingezogen haben, ist dann auch noch offline gegangen.
    • CM Weg 1 - 30 Min; 1 E / 1 K / 1 I / 1 Wa / 1 Wä


    Gruppe 2:

    • SdE Weg 1 - 25 Min - 1 I / 2 K / 2 Wä
    • SdE Weg 3 - 37 Min - 2 I / 2 K / 1 Wä bzw. 1 I / 3 K / 1 Wä später.
    • FZ Weg 1 - 22 Min - 1 D / 1 E / 2 K / 1 Wä
    • FZ Weg 2 - 25 Min - 1 D / 2 K / 1 Me / 1 Wä
    • AC Weg 1 - 1 D / 1 E / 1 K /1 Wa (42er) / 1 Wä; ohne Fullkill wegen 42er Waldi - nach dem Boss weitere 10 Min Gruftlinge getötet.


    Merke: Bei zu großer Hitze wollte ich rigoros kein Arah laufen, auch kein Ätherpfad. Schmelztiegel hätte ich auch sein lassen sollen. :D