Ein Jahr, eine Community!

• logo.png

Anfang vergangenen Jahres warf der Megaserver seine Schatten voraus und einige Spieler wollten diese Chance nutzen. Das Ziel: Ein Zuhause schaffen, auf welchem Spieler aller Heimatserver gemeinsam Guild Wars 2 erleben können.

Liebe Community, liebe Besucher!

Mitte März 2014 nahmen konkrete Planungen ihren Lauf, im April öffnete der TeamSpeak-Server gw2ts.de die Pforten. Ende April wurde dann mit diesem Forum die Grundlage vollendet, auf welcher die deutschsprachige Guild Wars 2 Community heute fußt.
    Innerhalb eines Jahres sind darauf viele neue Projekte, wie etwa ein Webradio und eine Gesprächsrunde mit den Entwicklern, gewachsen. Spieler, Gilden und Communities haben hier ihr Zuhause, ihr TS und ihr Forum gefunden.
    Doch auch alte Kompetenz wurde weitergetragen und ausgebaut. So wird Tequatl täglich 3x aus dem Funkenschwärmersumpf vertrieben und der Dreifache Ärger muss täglich die Köpfe einziehen. Dazu kommen Kämpfe in der Trockenkuppe und Silberwüste, Farmtrains in verschiedenen Gebieten, individuelle Events wie etwa „Mensch ärgere Dich nicht“, Wettbewerbe und vieles mehr.

Nun ist also ein Jahr vorbei und das Jubiläum soll natürlich feierlich begangen werden.
    Daher feiern wir ab dem 1. Mai den Geburtstag der GW2Community mit Euch!
    Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen – haltet Eure Augen offen!

Und das zweite Jahr? Auch da wird GW2Community Euch durch Tyria begleiten und ein Zuhause sein.
    Seid gespannt!
    Euer GW2Community-Team

• Schöne Sache feue ich mich drauf und ohne jetzt gierig sein zu wollen...

...aber...

...gibt es wieder was zu Gewinnen? :D

immerhin musste ich nicht lange drauf warten ;)

"Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"