Die GW2Community-Jubiläumswochen

  • Li4vZmlsZXMvMTA3L1dlYnNlaXRlX0dyYWZpa2VuX19ET05UX0RFTEVURS9CYW5uZXIvbG9nb19ndzJjb21tdW5pdHlfanViaWxhZXVtc3dvY2hlbl83MDB4MjAwLnBuZw.png


    Unsere Community feiert am 1. Mai ihren Geburtstag und Ihr könnt dabei sein!
    „Erster Mai? Da habe ich keine Zeit!“, könntet Ihr nun denken.
    Doch keine Sorge! Denn wir feiern drei ganze Wochen unseren Geburtstag! So hat jeder die Chance, ein Stück vom Kuchen zu ergattern. Und so viel sei verraten: Der Kuchen besteht nicht aus Kuchen!


    Jede der drei Wochen widmen wir einem speziellen Thema. Es beginnt mit Tequatl, dann geht es in die Silberwüste und Trockenkuppe und schließlich zum Dreifachen Ärger. Jede Woche hat einen eigenen Jackpot, welcher sich erhöht, wenn Ihr das jeweilige Event erfolgreich gemeistert habt. Zum Ende einer jeden Themenwoche wird der jeweilige Jackpot unter den Teilnehmern verlost.
    Was Ihr machen müsst, um zu gewinnen? Dabei sein und etwas Glück haben. (Ein kleiner Tipp am Rande: Je häufiger Ihr an einem Event teilnehmt, desto höher ist Eure Gewinnchance!) Natürlich gibt es zusätzlich den einen oder anderen Sondergewinn abzustauben – von exotischen Waffen über Minipets bis hin zu Edelsteinen. Es lohnt sich dabei zu sein!


    Neben den Themenwochen zum Jubiläum wird es zum Geburtstag weitere Events und interessante Infos geben. Videos auf YouTube, Rand der Nebel- und Fluchküste-Geburtstagsruns und natürlich etwas zum Lesen im Forum! Verschiedene Teams werden ihre Erlebnisse aus einem Jahr GW2Community mit Euch teilen, über ihre bisherigen Erfolge reden und ihre Arbeit vorstellen. Und wer weiß – vielleicht möchtet auch Ihr dann Teil eines Teams werden und Euch in Guild Wars 2 verwirklichen? Wir unterstützen Euch bei Euren Vorhaben!
    Die Party endet mit einem besonderen Abschluss-Event am 23. Mai. Was das sein wird? Habt noch ein paar Tage Geduld und bleibt gespannt!


    Wir freuen uns auf den 1. Mai und auf Eure Teilnahme an den Veranstaltungen zum Geburtstag.
    Euer GW2Community-Team

  • Ach die Gewinne sind doch egal!


    3 ganze Wochen und ich bin am Endevent unterwegs X(


    Naja ich werde versuchen bei den vorherigen Events so viel wie möglich dabei zu sein! :P Schonmal jetzt danke an alle die mithelfen/mitgeholfen haben und geplant und gedacht und sonstiges gemacht haben!!! :D


    Weil wir wissen alle, bei dieser Community, kanns nur geil werden! :thumbsup:<3:thumbup:


    Edit: gw2community.de - Von Euch, für Euch, mit Euch!

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Ich bin stoltz ein Teil von dieser Communiy zu sein.



    Thx an allen die sich so viel Mühe machen um uns den Aufenthalt, sei es im Spiel, im Ts oder hier im Forum, so Ereignissreich wie auch nur möglich zu gestalten,

  • Ein alles Gute zum erfolgreichen ersten Jahr auch von mir.
    Auch wenn die Community schon wesentlich äter als 'ein Jahr' ist :P


    Als ehemaliger Mitstreiter des Aufbaus will ich auch meinen Gruß und Respekt an alle Aussprechen, die quasi von Anfang an dabei sind und bis jetzt durchgehalten haben. Macht so weiter und werdet besser ^^


    Vor allem die Von-Anfang-an-und-Immernoch-CPL Stivie und Wraith machen ihre Arbeit nach wie vor gut (Und lass dich nicht Stressen Wraith :P)


    Euer Ex-CPL,
    Steffen

  • alles gute an euch :) freue mich auf weitere Events und mehr ...
    hatte mich vor nem Jahr angemeldet jedoch war ich nie so richtig aktiv hab aber Ingame sehr gern Events mitgemacht