Community-Schaukasten: Kreative Beiträge der Guild Wars 2 Spieler

  • Die Guild Wars 2 Community ist bekannt für ihre Kreativität und ihren Einfallsreichtum und ArenaNet würdigt nun die schönsten Werke in einem neuem Blogpost

    . Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei den Vorgestellten Dingen um Videos, Bilder oder einfach eine verrückte Idee handelt. Wenn ihr selbst das ein oder andere Werk kreiert habt, twittert es an den offiziellen Guild Wars 2 Account oder benutzt Tumblr dafür.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Chantri und JackSparrowxciii... :thumbup: Freue mich für euch, dass ihr dort euren Platz und damit auch eine Anerkennung gefunden habt...


    Schade ist nur, dass Arenanet nicht sieht, wie viel Arbeit ihr alle hier täglich für unsere Community und damit auch für GuildWars2 leistet... sei es die Grafiken hier, die täglichen Orgas ingame, die Arbeit hinter unseren sporadischen Events und die vielen Radio-, Video- und Twitch-Übertragungen. Dazu der immense Aufwand beim Runden Tisch und nicht zu vergessen, die Arbeit, die hinter dem Forum und TS steckt, sei es technischer oder moderativer Art. Dafür sollte ArenaNet auch mal was in seinem Blogpost schreiben. Ihr seid die Besten! Dank Euch bestehen wir nun schon ein ganzes Jahr! :)

  • War ganz erstaunt als ich mitbekommen habe, dass mein Name dort steht und meine Bilder aufgelistet wurden. Was für eine Ehre! Da wird man ja direkt verlegen. <3 Aber natürlich wie es schon erwähnt wurde hat jeder es verdient erwähnt zu werden! Auch die, die ganz versteckt hinter der Kulisse alles immer erledigen, fleißig und schnell trotz dem was einem im Leben noch so dazwischen kommt ihre Arbeiten schnell und erstklassig erledigen. So gesehen die stillen Helden im Hintergrund die keiner kennt aber jeder feiert. Vielen lieben Dank, macht weiter so C:


    Und ein persönliches Danke von mir an ArenaNet <3