Beta Key Portal Drops sind MagicFind unabhängig

  • ich finds schön das dadurch die silberwüste mal wieder gespielt wird. die comms machen doch meist nur 1 oder 2 runs am abend und dann ist ende. gerne würde ich mal wieder 4 oder mehr am stück machen und genau das ist momentan der fall. warum kaum einer die sw macht obwohl man dort viel gold produziert kann ich nicht nachvollziehen. Mir geht es hier nicht um einen beta key, ich kann endlich wieder sw gehen.


    Ich kann nicht für andere sprechen, aber zumindest kann ich das für mich. Die Silberwüste an sich ist ein schönes Gebiet, das Jumping Puzzle dort ist genial und die Events sind auch ganz in Ordnung und ja es stimmt, man kann dort eine Menge Gold scheffeln. Gold ist aber bekanntlich nicht alles oder? Drops zerleg ich eh(, es sei denn sie sind teuer und den skin habsch schon ;P) und Materialien jeglicher Art lager ich sowieso ein, Gold mach ich da also nicht so viel und irgendwann wirds auch langweilig oder man hat aus diversen anderen Gründen einfach keine Zeit für mehrere runs hintereinander. (Vielleicht die Nachtschicht, aber da schlaf ich normalerweise). Weiterhin mach mach das worauf ich grade persönlich Lust habe oder was bei mir persönlich oder gildenintern auf der Agenda steht.


    Um nicht ganz off-topic zu sein: Beta-Key schön und gut, aber interessiert mich null. Ich würd ihn nur an den erstbesten NPC verkaufen und eh nicht dran teilnehmen. Ich warte lieber. :)

    Charstats (auf 80):
    Asura: 10 Norn: 9 Sylvari: 9 Mensch: 9
    Krieger: 4 Wächter: 4 Ingenieur: 4 Nekromant: 4 Revenant: 4
    Waldläufer: 4 Dieb: 4 Mesmer: 5 Elementarmagier:4


    https://www.fanfiction.net/u/2803392/


  • Naja...Die SW ist ganz schön aber auch nicht größer als andere Gebiete. von daher kennt man irgendwann einfach alles. Und JA, ich meine ALLES.
    Das Farmen findet aktuell also oft wirklich nur dazu statt, um ein Portal zu droppen. Anstatt allen akiven Spielern die Chance zu geben, irgendwo in Tyria ein Portal zu finden ist man jetzt an das Gebiet gebunden.
    Zwar findet man da auch Mitstreiter mit dem selben Ziel, aber einen größeren Reiz stellt das dann für mich trotzdem nicht da.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Das Farmen findet aktuell also oft wirklich nur dazu statt, um ein Portal zu droppen. Anstatt allen akiven Spielern die Chance zu geben, irgendwo in Tyria ein Portal zu finden ist man jetzt an das Gebiet gebunden.


    das es nur in der trockenkuppe und silberwüste dropt anstatt in den anfangsgebieten ist def. ein guter plan von anet. es interessiert sich keiner für einen lvl 20 char, der im kessex-gipfel ein portal bekommt um dann in ein 80er gebiet zu latschen. noch dazu wenn er gw2 erst neu erworben hat will dieser sicher erstmal lvln statt an betas mit wenig erfahrung teilzunehmen.
    was aber ein denkfehler war ist die tatsache, dass die portale nicht auch in fraktalen und der fluchküste spawnen


    die sw und die trockenkuppe sind daher interessant weil es halt 80er gebiete sind und damit den endcontent darstellen soll. dort bekommt man halt viel gold/events und das zusammenspiel. eine shclechte idee soetwas ins königinnen-tal zu verlegen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Bitte nicht vergessen, was Anet dem Spieler mit der MF Aussage mitteilen möchte:
    'MF wirkt sich nicht auf die Dropchance der Portale aus, damit jeder Spieler die gleiche Chance von annähernd Null hat, einen Betazugriff zu erhalten.'

    Aber schön zu sehen das Anet's Psychospielchen aufgehen, und Horden von Freaks einer virtuellen Karotte hinterherrennen, die sie niemals erreichen werden.
    Und in Gedanken sehe ich wieder Cox' fette Fratze mit einem dicken Grinsen .....

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • habe gestern in der Trockenkuppe mein "Beta Portal" von ner Staubmilbe bekommen aber war jetzt auch kein must have. Die Gebiete zu "farmen" lohnt sich jederzeit, hab ne menge gold verdient und konnte weiter an die Ambrit Waffen arbeiten

  • ich finds schön das dadurch die silberwüste mal wieder gespielt wird. die comms machen doch meist nur 1 oder 2 runs am abend und dann ist ende. gerne würde ich mal wieder 4 oder mehr am stück machen und genau das ist momentan der fall. warum kaum einer die sw macht obwohl man dort viel gold produziert kann ich nicht nachvollziehen. Mir geht es hier nicht um einen beta key, ich kann endlich wieder sw gehen.


    Dafür ist der Rest von Tyria wie ausgestorben. :(


    Bitte nicht vergessen, was Anet dem Spieler mit der MF Aussage mitteilen möchte:
    'MF wirkt sich nicht auf die Dropchance der Portale aus, damit jeder Spieler die gleiche Chance von annähernd Null hat, einen Betazugriff zu erhalten.'

    Aber schön zu sehen das Anet's Psychospielchen aufgehen, und Horden von Freaks einer virtuellen Karotte hinterherrennen, die sie niemals erreichen werden.
    Und in Gedanken sehe ich wieder Cox' fette Fratze mit einem dicken Grinsen .....


    Ymmd! :thumbsup:

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • sorry Luthi aber ich darf dich nochmal an deinen vorh. post erinnern:

    Ihr seid so niedlich.
    Daran, dass man diese witzlosen Gebiete grinden muss um "dabei" zu sein solltet ihr doch sehen wen Arenanet in ihrer Beta dabei haben wollen.
    Wenn ihr also Lust darauf habt ohne WvWler, ohne PvPler und Co in eine Beta zu ziehen: Viel Spaß, ihr traurigen Wurm- und Tequatlopferlis.
    Wenn euch das auch komisch vorkommt: Seid zufrieden damit, dass ihr nicht dabei seid. Kopf hoch, der Betazugang ist leider nur eine bestimmte Form von Spielern gedacht - ich bin froh keinen zu haben, wenn ich so mitbekomme wer einen oder eben keinen besitzt.


    dabei gehörst du scheinbar zu den Tequaltelopferlis dazu.
    anscheinend gehörst du auch zu diesen spielern die es zwanghaft versuchen müssen weil es andere auch haben statt durchzuhalten und deiner linie (ich brauche so ein betazugang nicht) treu zu bleiben. ansonst kannst du deinen, von mir zitieren beitrag, gerne löschen lassen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • dabei gehörst du scheinbar zu den Tequaltelopferlis dazu.
    anscheinend gehörst du auch zu diesen spielern die es zwanghaft versuchen müssen weil es andere auch haben statt durchzuhalten und deiner linie (ich brauche so ein betazugang nicht) treu zu bleiben. ansonst kannst du deinen, von mir zitieren beitrag, gerne löschen lassen.




    Ja schade, dass ich wegen einer Freundin in der Silberwüste war und es nach 2 Gegnern bekommen habe :) Schönen Nachmittag! :)

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

    Einmal editiert, zuletzt von Luthi ()

  • Wir möchten alle Nutzer bitten, darauf zu achten niemanden zu beleidigen, unpassende Vorwürfe oder Beschuldigungen zu machen. Jeder hat das gute Recht, seine persönliche Meinung frei mitzuteilen, daher sollten andere Mitglieder diese Meinung auch respektieren.


    Zukünftige Beiträge, die eine derartige Diskussion fortführen, werden ohne weitere Hinweise gelöscht.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Zum Glück juckt mich der Beta Zugang nicht wirklich, die wenige Spielzeit die ich im Moment habe, verbringe ich doch lieber im WvW oder Pvp statt dem Portal hinterher zu jagen... ;) btw. ich kauf mir das addon sowieso und brauche keine Beta vorher, macht fertig A-Net :thumbsup:

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!