ich finds schön das dadurch die silberwüste mal wieder gespielt wird. die comms machen doch meist nur 1 oder 2 runs am abend und dann ist ende. gerne würde ich mal wieder 4 oder mehr am stück machen und genau das ist momentan der fall. warum kaum einer die sw macht obwohl man dort viel gold produziert kann ich nicht nachvollziehen. Mir geht es hier nicht um einen beta key, ich kann endlich wieder sw gehen.
Ich kann nicht für andere sprechen, aber zumindest kann ich das für mich. Die Silberwüste an sich ist ein schönes Gebiet, das Jumping Puzzle dort ist genial und die Events sind auch ganz in Ordnung und ja es stimmt, man kann dort eine Menge Gold scheffeln. Gold ist aber bekanntlich nicht alles oder? Drops zerleg ich eh(, es sei denn sie sind teuer und den skin habsch schon ;P) und Materialien jeglicher Art lager ich sowieso ein, Gold mach ich da also nicht so viel und irgendwann wirds auch langweilig oder man hat aus diversen anderen Gründen einfach keine Zeit für mehrere runs hintereinander. (Vielleicht die Nachtschicht, aber da schlaf ich normalerweise). Weiterhin mach mach das worauf ich grade persönlich Lust habe oder was bei mir persönlich oder gildenintern auf der Agenda steht.
Um nicht ganz off-topic zu sein: Beta-Key schön und gut, aber interessiert mich null. Ich würd ihn nur an den erstbesten NPC verkaufen und eh nicht dran teilnehmen. Ich warte lieber.