Beta Key Portal Drops sind MagicFind unabhängig

  • Heute wurde von Malnetta, einem Mitarbeiter von ArenaNet bestätigt, dass die zufällige Drop-Chance der heiss begehrten Portale zum Herzen von Maguuma unabhängig vom jeweiligen Magischen Gespür des Accounts sind. Dies wurde von Alcyius in diesem Reddit-Thread

    veröffentlicht.

    Er hat dazu passend auch direkt zwei Beweisfotos veröffentlicht:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/General/zGzlI00.jpg][Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Epi/General/FcVSgin.jpg]

    Die Portale werden benötigt, um für die kommende Beta-Phase von Heart of Thorns zugang zu erhalten.Sobald der Gegenstand sich einmal im Inventar befunden hat, ist der Account für den Zugang zur zweiten Beta-Phase von Heart of Thorns freigeschaltet, solange man ebenfalls mit der Account-Email-Adresse für den Newsletter angemeldet ist.

    Bis zum 5.5.2015 können die Portale noch in der Silberwüste bzw. Trockenkuppe als seltene Beute von gegnern und als Belohnung für Events erfarmt werden.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Würde mir ein Mitarbeiter von Anet in die Quere kommen, ich würde ihn non stop mit Fragen und verbesserungs Vorschlägen löchern :D

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

  • Es ist wie es ist. Es stand ja auch in der Ankündigung... "Random Rare Drops"

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Scheinz mir eigentlich nur gerecht, andernfalls würden natürlich neue Leute mit wenig MF benachteiligt. "Stammspieler" haben sich einen Beta-Zugang scheinbar nicht verdient, wenn sie dafür nicht Portale farmen wie blöde (oder auch bloß normal die Silberwüste besuchen).
    Finde ich etwas schade, dass man sich nicht anders "qualifizieren" kann. Ich kann leider aktuell keine Portale farmen, aber damit muss man dann halt leben.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Gibt's nicht auch 'ne Ausschüttung von Beta-Account-Zugängen unter den Newsletter-Abonnenten? Da war doch irgendwas...
    Also registrier' dich unter https://heartofthorns.guildwars2.com/de und hoffe dort auf dein Glück. ;)


    Nein du musst zuerst das Portal looten und dann bekommst du über den Newsletter alles weitere erklärt.
    Ohne Portal geht da auch nix. :(

  • Ne, ne. Verwechsel' das nicht mit der Info-Mail zum Loot. Irgendwo stand, dass Anet generell unter den Abonnenten Beta-Zugänge verteilt. Wäre auch total sinnlos, wenn jemand noch kein GW2 zockt. Wie würde die-/derjenige denn an Portale 'ran kommen??? Also muss das schon stimmen, was ich schrieb.

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Der Beitrag bezog sich aber nur auf den Stresstest. Da hat es gereicht den Newsletter zu abonieren.
    Nun kommt aber zusätzlich zum abonieren noch das verfluchte, einen in die Weißglut treibende Portal nicht gefinde trotz unzähliger Stunden nun absolut vergeudeter Zeit in der Silberwüste/Trockenkuppe ...
    Ich habe aktuell sowas von die Schnau** voll von der Silberwüste und irgendwie durch dieses Event auch von GW2 .....
    Schade eigentlich, war ne super Idee, aber das man letztendlich über 12 und mehr Stunden so dermaßen vergeudet...sorry, aber ich habe auch noch andere Sachen in meinem Leben zu tun....

  • Auf die dort angekündigte Art wurden Personen für die ersten Stresstests ausgewählt. Aber ob diese Personen auch in der kommenden PvE-Beta teilnehmen dürfen, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Kann sein ... kann aber auch nicht sein. Eine eindeutige Aussage gibt es leider nicht... Wie so oft :P

  • Nun ja, ich hab's so empfunden. Aber wie heißt es so oft: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Ich habe aktuell sowas von die Schnau** voll von der Silberwüste und irgendwie durch dieses Event auch von GW2 .....
    Schade eigentlich, war ne super Idee, aber das man letztendlich über 12 und mehr Stunden so dermaßen vergeudet...sorry, aber ich habe auch noch andere Sachen in meinem Leben zu tun....


    Da bin ich im Grunde froh, das ich momentan kaum Zeit zum zocken finde.
    Da sich meine Befürchtung leider zu bestätigen scheint, das man für so ein Portal wohl auch einen Luck Account braucht. :|

  • Ihr seid so niedlich.
    Daran, dass man diese witzlosen Gebiete grinden muss um "dabei" zu sein solltet ihr doch sehen wen Arenanet in ihrer Beta dabei haben wollen.
    Wenn ihr also Lust darauf habt ohne WvWler, ohne PvPler und Co in eine Beta zu ziehen: Viel Spaß, ihr traurigen Wurm- und Tequatlopferlis.
    Wenn euch das auch komisch vorkommt: Seid zufrieden damit, dass ihr nicht dabei seid. Kopf hoch, der Betazugang ist leider nur eine bestimmte Form von Spielern gedacht - ich bin froh keinen zu haben, wenn ich so mitbekomme wer einen oder eben keinen besitzt.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

    Einmal editiert, zuletzt von Luthi ()

  • ich finds schön das dadurch die silberwüste mal wieder gespielt wird. die comms machen doch meist nur 1 oder 2 runs am abend und dann ist ende. gerne würde ich mal wieder 4 oder mehr am stück machen und genau das ist momentan der fall. warum kaum einer die sw macht obwohl man dort viel gold produziert kann ich nicht nachvollziehen. Mir geht es hier nicht um einen beta key, ich kann endlich wieder sw gehen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Miss adriell: klar, gerne können und tun wir auch Silberwüste anbieten. Nur da wir aktuell den Fokus auf "Kleingruppen" - also detaillierte Erklärungen von Festungen/Events ansagen etc. haben, ist das Kommandieren von mehreren Runs hintereinander leider recht anstrengend. Man muss viel reden, erklären und auf die Bedürfnisse des Zergs eingehen.


    ... Mal davon abgesehen dass wir ein Gesamtpaket auf dem Teamspeak anbieten und sicherlich auch einige Eventzeiten aufeinander abgestimmt sind... (Beispiel: erst Wurm, direkt danach Silberwüste)


    Wenn Bedarf besteht, kann man bestimmt mal (erstmal als einmalige Sache) über 2+ Runs nachdenken.... Allerdings nur, wenn unsere Kommis mitspielen und mit Vorlaufzeit ;)


    Ansonsten von uns als Tipp: Setze dich doch auf unserem Teamspeak in den Silberwüsten-Channel, lasse dir von einen Teamleiter oder Sternchen einen "Aktiven Kommi" geben und es werden sicherlich innerhalb kurzer Zeit weitere Leute zu dir Stossen die auch SW machen sollen. :)


    PS: schon ein Portal bekommen? :P


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    Einmal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • PS: schon ein Portal bekommen?


    Nein und ich werde sicher auch keinen bekommen, da ich es nicht so mit seltenen drops habe :/ . das ist für mich aber eher zweitrangig. das addon kommt und dann kann ich es so oder so spielen.


    Das ich mal kommi werde (den klostein habe ich zwar), sehe ich jetzt und auch in naher zukunft nicht wirklich. Es gibt halt dinge die einem für soetwas fehlen und ich möchte anderen dies ersparen :whistling:


    Das zwischendurch andere events anstehen verstehe ich und switche ja selbst immer hin und her. Mein vorteil gegenüber einigen ist dann sicher auch, das ich an tagen wie samstag und sonntag/feiertag gerne schon ab 9 uhr online bin und die anderen noch ihren rausch ausschlafen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.