A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#2-(Mai-2015)


  • Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
    Chantri
    viele-kennen-sie-auch-als-Maora. <3
    -
    Li4vZmlsZXMvNzkvQS5NLkkuL0FNSV9CaWxkZXJyYWhtZW4tY2hhbnRyaV9Lb3BpZS5wbmc.png
    -
    -
    Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Chantri"-gestartet.
    -
    -
    Bitte-warten.
    -
    -
    -
    Auswertung-abgeschlossen.
    -
    -
    Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
    -
    -
    Tätigkeitsfelder:

    • Grafikteam-Mitglied

    • Comic-Künstlerin

    • Wurm-Kommandeurin

    • Gildenmitglied-The-Amentia-[TA]

    • Gildenmitglied-Deutsche-PvE-Community-[DC]


    -
    -
    Ausserdem-hat-Chantri-momentan-den-bronzenen-Rang-3-im-TS³,-sowie-den-Veteran-Stufe-1-für-den-Dreifachen-Ärger.
    A.M.I.-weiss,-dass-Chantri-wie-ein-verrückt-rotierendes-Geschenkedolyakkalb-durch-die-Community-tanzt.
    Egal-wo-man-sie-antrifft,-sie-verbreitet-überall-gute-Laune-und-zaubert-allen-mit-Leichtigkeit-ein-Lächeln-ins-Gesicht.-A.M.I.-wünscht-sich-diesen-Zaubertrick-von-Chantri-zu-lernen!
    Sowohl-ihre-Teams,-als-auch-ihre-Gildis-schätzen-sehr-an-ihr,-dass-sie-offen-ihre-Meinung-sagt-und-Problemen-mit-Witz-und-konstruktiven-Lösungsansätzen-entgegen-wirkt.
    -
    -
    Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Chantri-sammeln:
    -
    -

    Zitat

    Chantri-ist-eine-immer-gut-gelaunte-Person,-die-selbst-in-den-unangenehmsten-und-schlechtesten-Momenten-einen-Witz-reißt,-der-alle-wieder-zum-Lachen-bringt,-oder-aber-auch-einfach-irgendwelche-Geräusche-von-sich-gibt,-die-man-ihr-nie-zugetraut-hätte.

    ~Tim

    Zitat

    Sie-ist-absolut-liebenswürdig-und-manchmal-ganz-schön-angeknipst-und-passt-somit-perfek-in-unser-Irrenhaus.-:)-Ich-erinnere-mich-noch-genau,-wie-ich-sie-das-erste-Mal-im-TS-gehört-hab-und-zu-Steffi-meinte:-"Steffi,-wie-konntest-du-mir-die-nur-so-lange-vorenthalten?!-Die-ist-ja-total-verrückt-und-lieb!

    ~Andrea

    Zitat

    Ihr-eigener-Stil-bei-ihren-Grafiken-erzeugen-einen-Wow-Effekt.-Sie-glänzt-durch-ihre-Arbeiten.-:)

    ~Nebukko

    Zitat

    Wenn-ich-an-Chantri-denke,-muss-ich-auch-immer-an-"Can’t-touch-this"-denken.-Unser-Irrenhaus-ohne-Chantri-möchte-ich-mir-gar-nicht-vorstellen.

    ~Steffi

    Zitat

    Sie-ist-der-kleine-Sonnenschein-im-Team-:)

    ~Chiyo
    -
    -
    A.M.I.-dankt-Maora-/-Chantri-im-Namen-der-gesamten-Community-für-ihre-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet.

  • Herzlichen Glückwunsch. Grafikteam Yeahhhhhhh :)

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!
    Es ist immer wieder schön zu sehen, was einige Team-Mitglieder hier leisten - und das ganz freiwillig!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Och du liebe Güte...da kommt man von seiner 6 Tage Woche und bekommt dann direkt so etwas zu lesen... das ist so.. waaah.. so lieb von euch <3<3 Ihr seid echt alle die Besten! Total niedlich umschrieben und auch ein dickes Dankeschön für die lieben Worte von meinen lieben Gildenfreundchen. Die schönen Worte machen mich ganz verlegen, ihr seid <3 SO SÜß!!! <3 Leider melde ich wegen RL wieder viel zu spät aber ich weiß das hier wirklich zu würdigen, danke danke danke ihr Zuckerbacken und danke auch an A.M.I. das du so aufmerksam bist alles so gut abspeicherst ;3 Vielleicht kodiere ich dir noch ein kleines Witzeprogramm - Denn Witze kommen immer gut an!