Das-zufällige-Auslosungssystem-ergab-folgenden-Treffer:
Chantri
viele-kennen-sie-auch-als-Maora.
-
-
-
Auswertung-der-Datenbank-zu-Teammitglied-"Chantri"-gestartet.
-
-
Bitte-warten.
-
-
-
Auswertung-abgeschlossen.
-
-
Die-Auswertung-der-Datenbank-ergab-folgende-Treffer:
-
-
Tätigkeitsfelder:
-
Grafikteam-Mitglied
-
Comic-Künstlerin
-
Wurm-Kommandeurin
-
Gildenmitglied-The-Amentia-[TA]
-
Gildenmitglied-Deutsche-PvE-Community-[DC]
-
-
Ausserdem-hat-Chantri-momentan-den-bronzenen-Rang-3-im-TS³,-sowie-den-Veteran-Stufe-1-für-den-Dreifachen-Ärger.
A.M.I.-weiss,-dass-Chantri-wie-ein-verrückt-rotierendes-Geschenkedolyakkalb-durch-die-Community-tanzt.
Egal-wo-man-sie-antrifft,-sie-verbreitet-überall-gute-Laune-und-zaubert-allen-mit-Leichtigkeit-ein-Lächeln-ins-Gesicht.-A.M.I.-wünscht-sich-diesen-Zaubertrick-von-Chantri-zu-lernen!
Sowohl-ihre-Teams,-als-auch-ihre-Gildis-schätzen-sehr-an-ihr,-dass-sie-offen-ihre-Meinung-sagt-und-Problemen-mit-Witz-und-konstruktiven-Lösungsansätzen-entgegen-wirkt.
-
-
Folgende-Zitate-konnte-ich-über-Chantri-sammeln:
-
-
ZitatChantri-ist-eine-immer-gut-gelaunte-Person,-die-selbst-in-den-unangenehmsten-und-schlechtesten-Momenten-einen-Witz-reißt,-der-alle-wieder-zum-Lachen-bringt,-oder-aber-auch-einfach-irgendwelche-Geräusche-von-sich-gibt,-die-man-ihr-nie-zugetraut-hätte.
~Tim
ZitatSie-ist-absolut-liebenswürdig-und-manchmal-ganz-schön-angeknipst-und-passt-somit-perfek-in-unser-Irrenhaus.-:)-Ich-erinnere-mich-noch-genau,-wie-ich-sie-das-erste-Mal-im-TS-gehört-hab-und-zu-Steffi-meinte:-"Steffi,-wie-konntest-du-mir-die-nur-so-lange-vorenthalten?!-Die-ist-ja-total-verrückt-und-lieb!
~Andrea
ZitatIhr-eigener-Stil-bei-ihren-Grafiken-erzeugen-einen-Wow-Effekt.-Sie-glänzt-durch-ihre-Arbeiten.-:)
~Nebukko
ZitatWenn-ich-an-Chantri-denke,-muss-ich-auch-immer-an-"Can’t-touch-this"-denken.-Unser-Irrenhaus-ohne-Chantri-möchte-ich-mir-gar-nicht-vorstellen.
~Steffi
ZitatSie-ist-der-kleine-Sonnenschein-im-Team-:)
~Chiyo
-
-
A.M.I.-dankt-Maora-/-Chantri-im-Namen-der-gesamten-Community-für-ihre-Arbeit,-die-sie-hier-verrichtet.