Seit gestern scrollt mein Mausrad von allein...nervt natürlich im TS oder ingame.
Hat jemand ne Idee warum?
LG Benny
Seit gestern scrollt mein Mausrad von allein...nervt natürlich im TS oder ingame.
LG Benny
Was für 'ne Maus? Wasser, Saft, Cola drüber geschüttet oder mit unter die Dusche genommen?
Ein paar weitere Infos wären hilfreich. Ansonsten bliebe im Zweifel nur als Antwort auf die Frage
--> Du hast sie kaputt gemacht.
Roccat Tyon
Hab sie ganz normal genutzt,ich versuchs gleich mal mit ner anderen
Tjoa, so ist das mit den Roccat Nagern
Falls noch Garantie/Gewährleistung drauf ist kannst Du sie versuchen zu reklamieren.
Falls dies abgelaufen ist kannst Du sie auf eigene Gefahr hin öffnen und versuchen zu reparieren.
Eine Anleitung habe ich auf die Schnelle nur für die Kone[+] gefunden: http://extreme.pcgameshardware…how-maus-reparaturen.html
Deine Maus ist wahrscheinlich etwas anders aufgebaut (Schrauben anderswo, Kunstoffhäkchen, was auch immer) und daher solltest Du beim Basteln vorsichtig vorgehen und Dir dein Vorgehen gut merken. Wahrscheinlich kann Dir aber auch Google weiterhelfen.
Viel Erfolg.
Kaufbeleg zum Glück noch vorhanden und Garantie auch noch bis Ende Dezember. Werde morgen oder so mal nach Media Markt fahren und versuchen die Maus zu reklamieren
Meistens kannst du die auch gleich einsenden, kurz den Support kontaktieren und fertig
Saubermachen hilft auch oft schon weiter. Wenn einfach nur Staub oder sonstwas drin ist, was man mit etwas Pusten/Schütteln/vorsichtiger Reinigung rausbekommt...
Treiberfehler...? Einfach mal den Treiber neu installieren.
Anschlussstecker nicht ganz drin? Mal wackeln oder wie schon erwähnt andere Maus in dem Steckpaltz ausprobieren, um einen Fehler dort auszuschließen.
Wenn das auch nicht hilft - Einschicken. Direkt an den Hersteller gehts oft schneller als über Media Markt o. ä.
Hehe,einmal reingepusetet- Und siehe da es spinnt net mehr