Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mein Projekt vorstellen, an dem ich nun schon mehrere Monate lang arbeite. Meinen GW2 Trade Expert.
Das Programm geht an alle Trader unter euch oder die, die es werden wollen, um damit einen viel besseren Überblick über seine laufenden oder abgeschlossenen Trades zu haben. Ich selber habe davor sehr gerne Excel verwendet, damit ich immer auf einen Blick hatte, wieviel Profit mir einzelne Aktionen einbringen, aber nach einiger Zeit habe ich gemerkt, dass dem sehr starte Grenzen gesetzt sind. Deshalb habe ich mich eines Abends an dieses Programm gesetzt, ohne daran zu glauben, dass es eines Tages so umfangreich sein wird.
Nun, was kann mein Programm, was man mit Excel oder den bekannten Tradingseiten nicht machen kann?
Schon alleine die Tatsache, dass man seine eigenen Trades als Liste führen kann und somit immer einen Überblick hat. Auch das Hinzufügen der einzelnen Items wird extremst erleichtert, da das Programm alle handelbaren Items (Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch) in Echtzeit erkennt und über eine Autovervollständigung beim Eintragen hilft. Beim führen der Liste selbst wird auch zum Beispiel der 5% Verlust beim erneuten Einstellen eines Items für einen neuen Preis berücksichtigt. Alles in allem stecken viele Nützliche Funktionen in diesem Programm.
Da ich aufgrund der langen Entwicklungszeit selbst noch kaum Zeit hatte das Programm selbst bis ins letzte Detail zu testen, seid nun ihr gefragt:
Ich suche Beta-Tester für dieses Programm. Um Betatester zu werden, müsst ihr einfach nur eine Nachricht in diesem Thread oder in meinen Konversationen hinterlassen.
Anforderungen:
- Zeit zum Testen
- Ihr müsst hier im Forum angemeldet sein (da eine Konversation mit den Betatestern hier gestartet wird)
Was bringt es euch? :
- Ihr habt die Möglichkeit eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge in das Programm einzubringen
- Ihr habt vor allen anderen die Möglichkeit schon einmal in das Programm zu schauen und Änderungen mitzubekommen
Wichtig zu Anfang: Die maximale Anzahl der Tester beträgt derzeit 20. Diese Zahl kann sich allerdings im Laufe des Tests noch ändern
Ich hoffe auf rege Teilnahme
Euer Cefraim
Liste der Beta-Tester:
- Lyssaroa
- sourcemaker
- Wraith
- Roawr
- illum
- MCInferno
- Steffi_Ainslay
- Serenity Moonshadow
- morcsch
- iFuzzle
- mushweed
Je nach dem wie schnell ich bereit bin die Tests zu starten, werdet ihr in wenigen Tagen mit der ersten Version in die Konversation aufgenommen Haltet euch bereit