Mit Equipment meinte ich so, Rüstung oder Waffen Aber egal
Eigentlich noch nie.
Wann hast du das letzte mal einen Film gesehen der dich echt von der Geschichte her gepackt hat ?
Eigentlich noch nie.
Wann hast du das letzte mal einen Film gesehen der dich echt von der Geschichte her gepackt hat ?
Eigentlich noch nie.
naja ich hab keine ewigkeit etc mit dem man angeben kann das isses..
naja ich hab keine ewigkeit etc mit dem man angeben kann das isses..
Ok, dann ist das schonmal geklärt
das letze mal? puh keine ahnung, aber solche Filme, sind welche, die ich immer wieder anschaun kann, z.B. The Big Lebowski, The Educators oder The Doors
Wann warst du ingame das letzte mal pleite?
Ich bin immer pleite
Wann hast du das letzte mal eine neue "Lebendige Geschichte" total scheiße gefunden ?
die war jemals gut???
Wann wurdest du zuletzt von nem TS-channel/server gekickt/-bannt?
Ca nen jahr
wann bist du das letzte mal mit einem zug gefahren der einfach mal ne halteslstelle ausgelassen hat? (Ich gerade eben xD öbb for the win)
ich glaub das kommt bei der öbb oft vor xD das letzte mal ufff ewig her vor 2 oder 3 jahren
wann ist dir das letzte mal was richtig peinliches passiert?
voriges We, auf ner Geburtagsfeier, hab ausversehen ausgeplaudert, was das Geburtstagskind geschenkt bekommt
wann warst du das letzte mal so sehr in ein Buch vertieft, dass du dabei "ausversehen" die Nacht durchgemacht hast?
Vor zwei Wochen. Auf einmal wurde es hell
wann wurdest Du zuletzt vom Blitz getroff... Äh geweckt? (Gewitter ist gemeint )
letzte Nacht
Wann hattest du das letzte mal In Game so einen richtigen Noobtag ( d.h. alles ging schief) ?
Letztes Jahr in der Weihnachtszeit in FZ Weg 1. Bin bei den Akolythen verreckt, hab im Feuergang das Portal verkackt und bin anschließend auch noch in der Kuppel verreckt xD
Wann hattest du in GW2 das letzte Mal eine Glücksträhne (mehrere gute Drops in Folge, etc.)
Noch nie -.-" Wirklich, ich freu mich über ein Exo alle drei bis vier Wochen (und das mit 145% Glück)... *blackhumoron* irgendwie deprimierend, ich glaube, ich stürze einen meiner Chars mal in den geplanten Selbstmord *blackhumoroff*
Was war dein befriedigenstes Erlebnis in GW2 abgesehen von Loot und Belohnungen?
Ergebnis der 2. WvW-Season für Flussufer
Wann wurdest du das letzte mal als Nerd abgestempelt?
ungefähr jedesmal, wenn ich meinen Studiengang äußer
Wann hast du zuletzt Sandalen getragen?
ca. als ich 9 war..
wann ist dir das letztemal in nem wichtigen event die sicherung rausgeflogen ?
Zum glück noch gar nie^^
Wann hast du das letzte mal in nem Dungeon so nen dummen fehler gemacht dass du dir die hände vors gesicht schlagen musstest?
Noch nie...nich das ich keine Fehler gemacht hätte...aber davon geht die Welt ja nich unter
Welcher Ort in Tyria hat für dich die schönste Aussicht?
Kessexhügel, speziell Garrenhoff und der Wasserfall hinter der Höhle von Gort
Was hat dich zuletzt in GW2 pleite gemacht?
Minipet Sammlung 1 & 2
Wann hast du zuletzt einen Langbogen gekauft?