Boss Erfolg Schatten Bannen Shadow Behemoth Königintal

  • Dankbar wären die anderen Weltenboss-Erfolge. Den Erfolg beim Feuerele werde mit Sicherheit so einige noch nicht haben.


    Wenn ich nicht ganz falsch liege läuft das alle 2 Stunden um: 00:45, 02:45, 04:45, 06:45, 08:45, 10:45, 12:45, 14:45, 16:45, 18:45, 20:45, 22:45 Uhr. Da könnte man sich ja eine (oder 2 Zeiten) von auswählen.


    Für den Erfolg zu Deutsch "Putzkolonne" muss man im Thaumanova-Reaktor den Dampfminotaur töten, zu dem man nur gelangt, wenn der Matrixwürfel-Schlüssel gefunden und aufgeladen wird. Die 4 Aufladungen bekommt man an unterschiedlichen Stellen. Anschließend kann man im Zentralen Raum auf die Platform mit dem Minotaur gelanmgen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Das wäre eine super Idee - für den Erfolg braucht man immer Ingis mit Netztürmen (o.Ä.) und ordentlich DPS :D


    Vorschlag an das Event-Team: Wie wäre es mit einer Art "Erfolgskette"?
    Sowas wie: Mit GW2Community jede Woche einen anderen Erfolg.
    Natürlich nur bei reger Teilnahme - aber das könnte man ja z.B. mit einer vorherigen Abstimmung machen um zu checken was den meisten Leuten einfach fehlt.


    Wir haben ja derzeit ein ähnliches Programm für persönliche Storyerfolge - aber ich kenne keine organisierte Geschichte, die sich auch um das PVE kümmert [<3]

  • Hat schon ein Event für den Erfolg Überfallstopper stattgefunden?
    Ich brauch den Erfolg nach wie vor :)


    Hat zwar nix mit dem guten Behemoth zu tun, aber schau mal Mittwochs bei uns in der Trockenkuppe-Orga vorbei.
    Die Gruppe/Route 6 macht das Event dort standardmäßig und im Normalfall geht der Erfolg auch durch.
    (Mittwochs, Sammeln ab 20:20Uhr im Channel "Gunst der Zehpyriten")

  • Um 16:45 im Königintal!
    Komm auf dem TS vorbei, Channel "Mentoren - Antworten und Hilfe..." ich werde ihn für die daily machen. Versuch es doch auch einfach.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus