Boss Erfolg Schatten Bannen Shadow Behemoth Königintal

  • Hallo Community,
    bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe :P
    Suche Mitspieler für den Boss Erfolg Schatten Bannen im Königintal.
    Am Besten abends (der Schatten erscheint 17.45Uhr oder 19.45Uhr).
    Um den Erfolg zu bekommen, müssen seine Portale innerhalb von 20 Sekunden geschlossen werden.
    War schon auf meheren Karten, aber habe den Erfolg nie bekommen,hoffe hier Mitspieler zu finden, die mir helfen bzw. den Boss Erfolg auch brauchen.


    Also wer helfen möchte bitte melden :)

  • Ich würde dir, wenn sich hier nicht direkt genug leute finden, einfach zur entsprechenden Uhrzeit auf unserem TS gw2ts.de vorbeizuschauen. Wenn du einige Minuten vorher mal fragst, ob sich ein Paar Helfer finden, wirst du sicherlich eine gute Chance auf den Abschluss des Erfolgs haben.
    Ansonsten vermute ich, dass du den Erfolg dann schaffen kannst, wenn mal wieder behe als Tägliche dabei ist, da dann viele Leute selbigen machen und folglich die Portal eauch schnell zerstört werden.


    Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg ;)

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Wenn du das mal koordiniert angehen willst. Es gibt 13 Portale. Zwei sind direkt neben dem Haupt-Schadenspunkt. Weitere zwei sind in unmittelbarer Nähe. Diese werden immer vom Random-Zerg in unter 20s gemetzelt. also geht es um die letzten 9 Portale. Es reichen vier Personen mit genug Schaden und AoE-Feldern (Ele, Krieger, Waldi), die an den Spawnpunkten verharren sollten, und dann zum 9ten am Hintern von Behe rennen. Man darf eben keinesfalls zum Zerg rennen und den Massenschaden austeilen. Solange man mitgemacht hat, mit Portalen und 1-2 Hits auf den Boss, erhält man auch das Quest und den Loot.
    => Frag mind. drei weitere, die dir helfen möchten / oder es auch brauchen (und sich vom Zerg fernhaltend disziplinieren können ^^). Dann wirds schnell erledigt. :)


    Nenne einen Tag, eine Uhrzeit und dann kann man dir mal helfen ;)

  • Bitte, bitte, bitte: Macht daraus ein angekündigtes Community-Event.
    Es gibt sooooo dermaßen viele, die diesen Achivement noch benötigen!
    (= eigentlich fast alle, die erst seit ~6 Monaten dabei sind, da das Behe-Script zwischendurch geändert wurde)


    Es werden sehr viele sehr dankbar sein! :thumbs:

  • bin dabei, wenn wir es zeitlich timen können.
    und ich find die idee gut, es als event anzukündigen, damit viele den erfolg absahnen können.
    Schlag doch mal 2 Abnede vor, dann kann man ja mal drüber quatschen

    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzkvQWxleGlzT05ndzJjb21tdW5pdHlERS9uZXR6d2Vya3RlYW0uanBn

  • Wenn ein Termin vorgeschlagen wird, ist es kein problem, diesen im Kalender einzutragen.


    Die Spawnzeiten sind 17.45 Uhr oder 19.45 Uhr, ich würde den späteren empfehlen, da dann vermutlich mehr Leute Zeit finden. Muss also nur noch ein Datum gefunden werden.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Heute ist der Behe in den Täglichen, also machen wir das Ganze doch mal im Schnellverfahren.


    "Ab heute, 19.05., bis Freitag, 22.05. - täglich um 19:30 Uhr auf dem TS gw2ts.de - Der Erfolg beim Schattenbehemoth mit den Portalen - Channel IM EVENT BEREICH!All lvl welcome! " [Auch gleich die Werbung]


    Kommt ran, sagt in den Gilden bescheid, holt Kameraden oder macht Werbung bei den Standardevents auf diesem TS. Ich trage es gleich in den Eventkalender ein. Je mehr desto besser, man könnte es aber auch im kleinen Kreis schaffen. Ansonsten wie gesagt mehrere Tage - seid dabei und helft mit (immerhin kann es auch mal scheitern oder muss sich erst rumsprechen)!
    Postet die Werbung alle 30-60 min auf Karten, die ihr erkundet (low-level: empfehlenswert). Ich übernehm die Werbung bei Teq und dem Wurm. Vom Wurm aus kann man direkt dorthin starten! ;)

  • Tag eins lief übrigens richtig erfolgreich - 48 Personen, mind. 10 wollten den Erfolg. ;)


    Erhalten hatte es an sich jeder ausser dreien, bei denen Probleme mit Bugs, DCs und zu wenig Schaden dahinterlagen...


    Alles in allem daher erfolgreich - das will ich noch weitere drei Male erleben! Bis nachher! :)

  • Wieder den Erfolg erledigt, heute. Und es wurden weitere Erfolge in Aussicht gewünscht... ;)


    Wir haben täglich Leute dabei, die den Erfolg nicht erhalten: Schaut doch einfach vorher nach, ob ihr schon "Schatten bannen" habt. Dafür gibts doch die Suchfunktion. ;)

  • Hab gestern mitgemacht und.... schwups.... da war er der so lange ersehnte Erfolg "Schatten bannen". Voll easy ^^


    Danke an die Organisatoren und man sieht das mit einer Community manches erreichbar ist was alleine nicht so leicht geschafft werden kann.

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Auch heute wieder gut gelaufen. Ich habe noch nichtmal von Fehlschlägen gehört. Viele Neulinge auf der Karte und Nicht-Deutsch-Sprachige ebenfalls belohnt worden oder hatten es alleine nie geschafft. Super! :)


    Morgen wir der letzte Tag!